[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sammelbestellung für den Garrett Pro Pointer

Gehe zu:  
Avatar  Sammelbestellung für den Garrett Pro Pointer  (Gelesen 22351 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20   Nach unten
Offline
(versteckt)
#195
19. September 2011, um 15:10:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von perola
?? - hab ich irgendwas nicht auf´m Schirm?  Nono

Ich denke mal du wolltest den Absatz mit heute 12 uhr zitieren...
Mein Problem, wenn ich was haben will dann am liebsten immer gestern..

Offline
(versteckt)
#196
19. September 2011, um 15:12:27 Uhr

Scheint bei mir auch etwas zu fehlen  Schockiert
Hallo Liebe Mitkäufer!

...Werde umgehend bis Montag 12:00 Uhr die Benachrichtigungen mit den entsprechenden Daten zur Bestellung raussenden.

12 ist ja nun schon vorbei,oder ist meine Uhr stehengeblieben  Uuuups

Offline
(versteckt)
#197
19. September 2011, um 15:15:32 Uhr


alles wird gut...!     Weinen            ist ja auch ein bischen wie Weihnachten...
v.g.

Offline
(versteckt)
#198
19. September 2011, um 16:43:35 Uhr

Wenn man es so nimmt, bin ich Erster, denn ich las vom ersten Tag an mit, war aber dann doch so Risikofreudig mir den gleich hier im Forum zu kaufen. Und die 5 - 6 Euro mehr, haben sich schon lange bezahlt gemacht !

Übrigens gehe ich von aus, das der Schlesier sich noch diese Woche zu den stolzen Besitzern dazu geselln wird Zwinkernd - (Freu mich schon auf dein Gesicht, wenn Du merkst das das Ding echt was taugt )

Ansonsten ist diese Idee sehr gut, nur zu viel Rumgeeiere, bei anderen Zubehörteilen würd es mich schon reizen, wenn es noch besser organisiert ist, und es schneller geht, denn auch ich hab meine Sachen schon lieber gestern !!!





Offline
(versteckt)
#199
19. September 2011, um 17:41:22 Uhr

Hallo und sorry das die Daten noch nicht bei allen angekommen sind.
Hatte / habe Probleme mit meinem Rechner.
Sendet mir bitte eine PN, dann sende ich umgehend die Daten zu.

LG Jansonde

Offline
(versteckt)
#200
19. September 2011, um 17:59:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde
Hallo und sorry das die Daten noch nicht bei allen angekommen sind.
Hatte / habe Probleme mit meinem Rechner.
Sendet mir bitte eine PN, dann sende ich umgehend die Daten zu.

LG Jansonde

Ich ich oder wer die Daten hat bitte mal an mich weiterschicken. THX

Offline
(versteckt)
#201
19. September 2011, um 19:30:02 Uhr

Hallo, jetzt bin ich etwas verwundert, wird doch in GB bestellt ? warum? ich bin davon ausgegangen das wir in BRD kaufen!? hm

v.G
perola

Hinzugefügt 19. September 2011, um 19:34:18 Uhr:

Achso, habe gerade die p. Mitteillung gelesen, BRD sowohl auch GB ?

« Letzte Änderung: 19. September 2011, um 19:34:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#202
19. September 2011, um 20:03:10 Uhr

Ich bin alles in allem auch ein wenig verwundert,

1. bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass wir alle beim Deutschen Händler bestellen ( welcher Händler eigentlich, habe bloß ne Handy Nr. bekommen,kein Preis,keine Adresse bzw Homepage)

2. Sollte der Preis bei einer Sammelbestellung besser sein als bei einer Einzelbestellung ,dass ist  bei dem Händler aus GB wohl nicht der Fall . Der Preis auf seiner Homepage ist pro Stk. 87 Pfund + Porto und der von jansonde angegebene Preis ist 95 Pfund Unentschlossen

3. Spielen die Händler da überhaupt mit,den bei der Preisanfrage ging es doch um 10 - 15 Stk. und wenn der eine hier,der andere dort bestellt könnte es im ungünstigsten Fall so aussehen, das jeder der 2 Händler max 8 Stk verkauft,und dann denn Preis erhöht.

Offline
(versteckt)
#203
19. September 2011, um 20:10:05 Uhr

Wer ist denn das überhaupt wo wir da anrufen ?

Offline
(versteckt)
#204
19. September 2011, um 20:18:07 Uhr

Also ich kaufe defenitiv nicht in GB, hätte doch gerne etwas konkretere Infos zu Kauf in BRD, welcher Händler ?

Danke

Offline
(versteckt)
#205
19. September 2011, um 21:54:37 Uhr

Liebe Leute,

ich kann den Umstand nicht verstehn.
Ich hatte denen die angefragt haben die Adressen des Händlers in GB UND der BRD angegeben.
Jeder kann sich aussuchen wo er bestellt und evtl. Sonderwünsche UND offene Fragen direkt abklären!
Das ist bestimmt wesentlich einfacher als das ich mich da in jede Extrawurst reinhänge.
Es kann doch nicht so schwer sein den Händler in der BRD anzurufen und mit dem die Nummer mit Verweis auf das Forum und die Sammelbestellung abzuklären.
Ich hatte auch eindeutig mitgeteilt das wir Preisangebote aus der BRD von 110 bis 140 € hatten...
Ich denke es wird keiner auf die Idee kommen das ich die Nummer des Händlers weiter gebe der 140 € haben wollte?Huch

ALSO Preis BRD: 110 € inkl. Versand.

...und jetzt ganz einfach: Händler anrufen und abklären. ich habe meinen Pro-Pointer heute angewiesen und die Versandaten mitgeteilt. Ging ganz easy. Halt so wie es sein sollte. Teil wird am Tag des Zahlungseingangs versendet. Gebe hier eine Info rein wenn es angekommen ist.

Bitte wo genau gibt es jetzt noch ein Problem???

Wer die Daten noch nicht hat: Einfach eine PN senden.

Offline
(versteckt)
#206
19. September 2011, um 22:12:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde
Hallo Liebe Mitkäufer!

Deadline ist abgelaufen. Werde umgehend bis Monteg 12:00 Uhr die Benachrichtigungen mit den entsprechenden Daten zur Bestellung raussenden.


Das war die letzte Aussage von dir, wieso muss denn jetzt jeder aus der Liste dir widerrum eine pn senden?

Ich finde die ganze Aktion ja gut, aber als Initiator und Organisator solltest du die ganze Sache vielleicht sauber zu Ende bringen und nicht, nachdem du deinen Pinpointer für den günstigen Preis bestellt hast, das Ganze hängen lassen.

Außerdem hattest du mal erwähnt, dass wir sowas wie ein Codewort und die Überweisungsdaten von dir bekommen. Und jetzt sollte jeder selber den Händler anrufen und mit dem alles ausmachen? Ziemlich schwach das Ganze...  Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#207
19. September 2011, um 22:31:47 Uhr

Sorry, ich hatte in deiner Mitteilung nur eine Tele-Nr. und keine Händler Daten aus BRD, daher die Nachfrage!
V.G.

Offline
(versteckt)
#208
19. September 2011, um 23:04:09 Uhr

Lieber oppi89!

wo ist denn da was hängen gelassen worden???
Es ist einfacher und geht viel schneller wenn mir jeder Besteller eine PN sendet. Wenn ich erst jeden raussuchen und per PN anschreiben muss dann dauert das Stunden!
Wenn Du das gerne machen würdest, dann sende mir eine PN und dann kannst Du gerne an alle die noch keine Info bekommen haben eine PN senden. Ich glaube es sind so um die 11 Leute.
Soll ich Dir auch noch den Überweisungsträger ausfüllen, die wARENSENDUNG bei Dir entgegen nehmen und den pro-Pointer auspacken,....Huch?
Oppi89 überlege Dir doch mal was Du da schreibst und was Du verlangst und überlege dann mal im stillen Kämmerlein was Du an positiven Beiträgen gebracht hast.

Ich denke jeder darf auch, neben dem Eintrag in die Bestellerliste, ein wenig eigenen Einsatz bringen.
Ohne die Bemühungen von einer ganzen Reihe an Mitstreitern hier wäre dieser Preis bestimmt nicht auf die Beine gekommen... zumindest NICHT in der BRD.

Ist es zuviel verlangt mit dem Händler zu sprechen und alle (in der Regel individuellen) Rückfragen selber zu klären. Lasse ich damit jemanden hängen?
Ist es unverschämt die einzelnen Besteller um eine PN zu bitten um die Daten einfacher und schneller weiter zu geben?

...und es hat auch einen ganz speziellen Grund warum ich den Namen des Händlers hier nicht veröffentliche!
Aber das könnt Ihr gerne mit ihm besprechen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Feind ließt mit!

Bequemlichkeit ist bestimmt eine schöne Sache... doch packe sich jeder erst einmal an die eigene Nase.

Wem es zu umständlich ist mit einem Händler bezüglich SEINER Bestellung zu sprechen... der spare sich auch besser die Zeit für Sinnvolleres! Ich habe mir gerne die Zeit genommen.







Hinzugefügt 19. September 2011, um 23:07:14 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Dagegen

3. Spielen die Händler da überhaupt mit,den bei der Preisanfrage ging es doch um 10 - 15 Stk. und wenn der eine hier,der andere dort bestellt könnte es im ungünstigsten Fall so aussehen, das jeder der 2 Händler max 8 Stk verkauft,und dann denn Preis erhöht.

ja

« Letzte Änderung: 19. September 2011, um 23:07:14 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#209
19. September 2011, um 23:24:46 Uhr

Komm schon, verfall mal nicht in die Polemik. Überweisungsträger ausfüllen kann ich noch selbst, ich heiße nicht Naturfreund  Zwinkernd
Das Versenden von den Infos soll Stunden dauern? Du weißt schon, dass man eine Nachricht an mehrere Mitglieder gleichzeitig senden kann? Noch dazu hast du hier im Thread eine Liste, in der alle Benutzernamen aufgeführt sind. Wenn du willst, nimm ich dir diese stundenfressende Aufgabe ab. Allerdings bräuchte ich die Infos dazu erstmal.

Zum Thema bereitstellen von Überweisungsdaten, Codewort usw.: ich weiß, dass das natürlich Arbeit mit sich bringt. Aber du hast angeboten, dass du uns die Daten mitteilst und jetzt soll jeder sich selber darum kümmern. Vielleicht stehen diese auch in der PN, aber diese hab ich ja noch nicht bekommen.

Also, bitte sende mir die PN mit den Infos und ich werde die Stunden aufbringen und diese PN weiterleiten.

Gruß

Seiten:  Prev 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor