Hallo,
schön das Ihr alle heiss auf den Propointer wartet.
Ich auch!
Da ich aber in den letzten Tagen noch ein paar Voranfragen von Unentschlossenen via PN bekommen habe und die Deadline auf den 17.09.2011, 24:00 Uhr gesetzt worden ist, sollten wir so fair sein und warten.
Ich denke wir haben zwei Optionen:
a.) GB mit ca. 102 € (Wechselkursschwankung beachten) / Überweisung (evtl. auch paypal, aber noch nicht geklärt)
b.) BRD mit 110 € / Überweisung oder paypal
In a. und b. sind jeweils die Versandkosten enthalten, Rechnungsstellung und Versand an jeden Besteller, jeder zahlt direkt an den Händler.
Noch offene Fragen?

Wichtig: Wer noch mitmachen will bitte unbedingt aktuelle Liste kopieren und eigenen Namen mit einsetzen! Sonnst habe ich keinen Überblick mehr. Momentan fehlt mir die Zeit den kompletten Tread durchzuackern und die einzelnen Interessenten zu suchen.
Danke für das Verständnis und die Hilfe!
Hinzugefügt 15. September 2011, um 22:15:48 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von kiki80 Jungs/Mädels tut mir leid wenn ich jetzt nicht jeden Beitrag gelesen habe! Aber bei 6 Seiten hoffentlich verständlich! Nur noch ne kurze organisatorische Frage! Wie bekommt der Händler meine Anschrift?
|
| | |
Hallo,
guete Frage! DU bekommst von mir ein Codewort und die Anschrift / Mail des Händlers. Dann kannst DU ihm alles mitteilen.
Anschrift, Wunschtermin, ...