[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Spaten vom Jan?

Gehe zu:  
Avatar  Spaten vom Jan?  (Gelesen 39672 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20   Nach unten
Offline
(versteckt)
#195
08. Juni 2016, um 05:38:07 Uhr

Ich hab mich schnell an die kleinen Blätter gewöhnt und würde auch nicht mehr tauschen wollen.
Die 60 Iger Löcher haben meistens nur die Eisengräber....das ist für mich Frums!   

Hinzugefügt 08. Juni 2016, um 18:05:02 Uhr:

Achso, ich bin die Tage in Wuppertal/Hagen/Düsseldorf unterwegs, falls jemand mal den Spaten beäugen möchte.

« Letzte Änderung: 08. Juni 2016, um 18:05:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#196
08. Juni 2016, um 18:37:58 Uhr

Mefdel,,Hast Du irgendwelche Neuigkeiten über den verbleib meines Spaten?

Gruss John

Offline
(versteckt)
#197
08. Juni 2016, um 19:28:20 Uhr

Bis jetzt kam noch nix von denen...vielleicht schreibt ja Dhl Hamburg mal zurück, an die hab ich auch die Sendebelege per Email geschickt.

Abwarten und Tee trinken sagt meine Filiale, na hurra.

Offline
(versteckt)
#198
14. Juni 2016, um 20:25:53 Uhr

Ich bedanke mich herzlich bei Mefdel für den 2 Spaten, den er mir heute unentgeltlich versendet hat.













..

















Geschrieben von {author}

Was für ein feiner Kerl




..
Applaus Applaus Applaus

Gruss John


Offline
(versteckt)
#199
14. Juni 2016, um 20:32:28 Uhr

Iss en feiner Kerl der Sandro

Offline
(versteckt)
#200
14. Juni 2016, um 21:37:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Iss en feiner Kerl der Sandro

Jep is er, ist ja auch ein Sachse  Cool

 

Offline
(versteckt)
#201
15. Juni 2016, um 10:59:00 Uhr

Das er keinen Spaten bekommt konnte ich nicht zulassen....ich hoffe du bekommst ihn dann bei Zeiten von dem Kollegen.


  Gruß aus dem verregnetem 

Offline
(versteckt)
#202
15. Juni 2016, um 20:22:55 Uhr

der 2 Super Spaten ist bei meinem Kollegen in DE eingetroffen. Er bringt ihn persönlch in die Schweiz. Vermutlich in den Sommerferien. Freue mich auf die ersten Löcher, den ich mit ihm graben werde.

Wie schon per PN geschrieben, nach Ablauf der Suchzeit vom ersten Spaten, sollte er nicht aufgefunden werden. Erhälst Du von mir eine Entschädigung per Paypal für den Aufwand von dem 2. Also lass es mich Wissen wie es ausgeht mt DHL.

Liebe Grüsse John

Offline
(versteckt)
#203
15. Juni 2016, um 20:56:17 Uhr

Das freut mich sehr, dass das endlich geklappt hat (leider fuktioniert das nur in Deutschland Frums!
)

Bei dem anderen Spaten warte ich noch paar Wochen ab, Dhl hat ja was von 8 Wochen gesagt die sie zur Suche benötigen.

Offline
(versteckt)
#204
17. Juni 2016, um 14:10:52 Uhr

NEUIGKEITEN zum Spaten von John Wendigo.


Ich konnte es gerade nicht fassen aber DHL hat mich gerade angerufen, ich dachte ich bin im falschen Film. Zwinkernd

Es war eine sehr angenehme junge Dame am Telefon Smiley  die meine Daten zur Sendung empfangen hat und NUN den Suchauftrag starten kann.  WAHNSINN....ENDLICH   

John....hoffen wir mal das Beste.

Aber endlich bewegt sich da mal was, das ist prima.



Offline
(versteckt)
#205
17. Juni 2016, um 21:36:01 Uhr

Besser spät als nie  Amen

 

Offline
(versteckt)
#206
15. Juli 2016, um 19:10:58 Uhr

Hallllo

heute hat mich meine Frau angerufen Grinsend Grinsend Mein Bekannter aus Deutschland hat mir den Ersatz Spaten gebracht. Endlich bin ich Spatenmässig bestens ausgerüstet. bin gespannt, was meine Kollegen nach den Ferien dazu sagen. Damit muss ich nicht mal angeben, man sieht auf den ersten Blick, das ist ein absolut geiles Teil.

Ich habe ihn gleich ausgepackt als ich nachhause kam, und ich bin immer noch am staunen über die perfekte saubere Arbeit. Da kann kein Spaten Hersteller  mithalten. ein grosses Hurra für die beiden Freunde und Erfinders des Superspatens Applaus Applaus Applaus Applaus.

Ist er zu teuer, nein ganz sicher nicht. Für Sondler eigentlich ein muss, wer etwas roher mit dem Werkzeug umgeht.

DANKE

Gruss John

Offline
(versteckt)
#207
15. Juli 2016, um 19:17:25 Uhr

Na endlich  Anbeten
Ich habe ja auch lange genug experimentiert und getestet  Zwinkernd
Viel Spaß damit und danke für die Rückmeldung  Super

 

Offline
(versteckt)
#208
15. Juli 2016, um 21:05:56 Uhr

Cool , bin froh, dass du jetzt endlich mal einen Spaten in der Hand halten darfst...das ist ein Unterschied es wenn man ihn nur auf Bildern sieht...oder? 
Ich finde er kommt auf den Bildern nie so gut rüber wie live in der Hand.



Dhl hat sich übrigens noch nicht gemeldet.

Offline
(versteckt)
#209
16. Juli 2016, um 12:06:20 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Ich finde er kommt auf den Bildern nie so gut rüber wie live in der Hand.




..


Ja das ist so. Für mich war das Video entscheidend um ihn zu kaufen. Und die freundlichkeit des Herstellers Super. Aber vor allem wegen des Materials, das hat mich dann zu 100% überzeugt.

vermutlich wird bei einigen der Preis die Knacknuss sein. Da ist es im Aldi schon einiges günstiger. Ist mir aber auch klar, hätte ich keinen Job, gäbe es sicher wichtigeres zu kaufen.

Aber wie schon geschrieben, das Teil ist wirklich das Geld Wert. Das einzige was ich am Spaten ändern muss ist eine Leder Griffwicklung am Griff anbringen.
Im Winter ist mir das Blanke Metall schon etwas zu kalt Grinsend. das ist natürlich ein Klacks und schnell gemacht und tut nichts zur Qualität von dem Ding.

Gruss john


Seiten:  Prev 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor