[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Spaten vom Jan?

Gehe zu:  
Avatar  Spaten vom Jan?  (Gelesen 39807 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 20   Nach unten
Offline
(versteckt)
#135
14. Mai 2016, um 23:41:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Ich schmier mir sogar meine bemmen mit dem teil Zwinkernd

Meinst Du "rasiere mir sogar meine Beine mit dem Teil"  Winken
Oiso, i nimm'n ned nur für's G'sicht  Bayern-Smilie

Gruß FK

Sorry Roy  Anbeten

habs grad gegockelt, Bemmen ist Butterbrot

« Letzte Änderung: 14. Mai 2016, um 23:51:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#136
15. Mai 2016, um 09:55:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findlkind
Meinst Du "rasiere mir sogar meine Beine mit dem Teil" 

 Kringeln geil  Grinsend
Ich stelle mir das gerade bildlich vor  Lächelnd

 

Offline
(versteckt)
#137
15. Mai 2016, um 11:09:52 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

geil  Grinsend
Ich stelle mir das gerade bildlich vor




..


ich mir lieber nicht Grinsend Grinsend Super

Hinzugefügt 15. Mai 2016, um 17:54:41 Uhr:

Hallo

So Geld ist überwiesen, freue mich riesig auf den Spaten und ich hoffe die Graberei in Wald und Wiese wird in Zukunft (Altersgerecht  Grinsend) etwas angenehmer.

Danke euch beiden Profis für eure Bemühungen, Videos und den vielen tollen Detail-Bildern per PN.

Gruss John


« Letzte Änderung: 15. Mai 2016, um 17:54:41 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#138
15. Mai 2016, um 18:40:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von John Wendigo
ich mir lieber nicht Grinsend Grinsend Super

Hinzugefügt 15. Mai 2016, um 17:54:41 Uhr:
 freue mich riesig auf den Spaten und ich hoffe die Graberei in Wald und Wiese wird in Zukunft (Altersgerecht  Grinsend) etwas angenehmer.


So ist der Plan  Zwinkernd
Du wärst der erste der nicht zufrieden wäre  Cool

 

Offline
(versteckt)
#139
22. Mai 2016, um 14:53:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
Ich bekomme jetzt auch einen Superspaten, und zwar einer vom feinsten Grinsend Aber wehe er schneidet das Furzgetrocknete nicht Grinsend Winken

Gruss John


Der müsste eigentlich schon bei dir sein Huch ?

Offline
(versteckt)
#140
22. Mai 2016, um 19:29:15 Uhr

Hallo

Ist noch nicht eingetroffen, Die beim Zoll haben bei uns keine Eile. Melde mich schon, wenn das Schätzchen eingetroffen ist.

Gruss john

Offline
(versteckt)
#141
22. Mai 2016, um 19:32:36 Uhr

Die Schweizer haben die Ruhe weg  Zwinkernd

 

Offline
(versteckt)
#142
22. Mai 2016, um 19:50:11 Uhr

Hallo zusammen  Winken

wie bereits geschrieben, bin im Sommer in den Bergen unterwegs.
Heute war es soweit  Bayern-Smilie

Das erste Mal mit dem Jan-Spaten auf steinigen Grund und was soll ich sagen  Super
bin begeistert  Applaus da kannst werken wie ein Irrer  Irre
Die festgetrampelten Pfade mit Kies und Steinen, der packt das.
Die Funde waren nicht so gut aber dafür kann ja der Spaten nix 
Danke nochmal an Co-ko und mefdel für die super Arbeit.

Weiter so Jungs  Zwinkernd

Gruß Findlkind

Um zum Anschauen noch zwei Fotos.



Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Badepark.jpg
Hufeisen.jpg
Offline
(versteckt)
#143
22. Mai 2016, um 20:16:37 Uhr

Na das lesen wir doch gerne  Cool

 

Offline
(versteckt)
#144
26. Mai 2016, um 16:35:27 Uhr

Hallo

Wie schon im Kotz dich aus geschrieben, ist mein Hardox spaten verschwunden auf dem Weg in die Schweiz.

Mefdel hat alles richtig gemacht, ich möchte das ganz klar mit Betonung schreiben

Er hat mir sogar noch ein Foto, mit der an mich zu sendende Adresse geschickt Super

Das Problem liegt bei DHL. Zuerst ist das Paket in Deutschland rumgereist, danach gings in Zentrum zurück. Umadressiert und wieder verschickt.
Mit info Ausland Frankreich.

Seitdem keinen weiteren Infos von DHL. Nach Anfrage in der Schweiz ist das packet mit der Sendungsnummer ........ nie in die CH verzollt worden.

i, 17.05.2016 14:36 Uhr   Deutschland   Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Di, 17.05.2016 17:57 Uhr   Ottendorf-Okrilla, Deutschland   Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 18.05.2016 05:35 Uhr   Hagen, Deutschland   Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 18.05.2016 09:14 Uhr   Deutschland   Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Mi, 18.05.2016 18:07 Uhr   Hagen, Deutschland   Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 19.05.2016 03:43 Uhr   Speyer, Deutschland   Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Haben Sie Fragen oder möchten eine Bewertung abgeben?

Es ist nicht das erste mal dass ich mit dieser firma Probleme habe. Einmal haben sie mein Haus nicht gefunden, Paket einfach woanders abgegeben. Der Trottel der es annahm konnte nicht Deutsch. Also unterschreiben und mal schauen was drinn ist. Und ich die Arschkarte. Unterschrift unleserlich, also abgeliefert.

Hoffe Mefdel kann von Deutschland als Absender mehr machen wie ich aus der Schweiz. Ich kann gar nix machen, ausser eben wie schon geschrieben warten. Beten tue ich aber nicht, da Ungläubig Grinsend

Gruss John




Offline
(versteckt)
#145
26. Mai 2016, um 17:39:57 Uhr

Hallo John....melde dich mal bitte so schnell wie es geht bei mir...ich rufe dann nochmal bei Dhl an....die haben aber ni so lange auf, bzw hab ich vorhin kein Netz fürs Forum gehabt.
Steh jetzt mitn Motorrad an einer Stelle wo gescheites Netz ist......

Offline
(versteckt)
#146
26. Mai 2016, um 18:26:09 Uhr

Ist mein Fehler. Habe beim 2x Adresse
eingeben ein R Vergessen.

Offline
(versteckt)
#147
26. Mai 2016, um 18:39:53 Uhr

Sollte trotzdem kein Problem sein, mit der Sende Nr kann man das bei DHL korrigieren

 

Offline
(versteckt)
#148
26. Mai 2016, um 20:03:53 Uhr

Habe ich dann auch gemacht.

Das mit dem Frankreich ist trotzdem komisch wenn ich schon Schweiz drauf schreibe....Idiot

Offline
(versteckt)
#149
26. Mai 2016, um 20:12:19 Uhr

Hoffen wir mal es klappt. Die Posleitzahl stimmt ja und schweiz stimmt auch. Ich habe keine Sekunde an euch gezweifelt. Der Gedanke ist mir auch gar nicht erst gekommen.
Vor x Jahren habe ich alte Land-Karten für nicht wenig Geld gekauft gekauft. Sind auch nie angekommen obwohl der Verkäufer alle Belege für die korrekte Versendung hatte.

Gruss John

Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 20
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor