[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Tiefenwunder gesucht....

Gehe zu:  
Avatar  Tiefenwunder gesucht....  (Gelesen 14415 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
27. August 2017, um 13:15:43 Uhr

Das ist schon richtig, ich trage aber gerne ordentliche Schuhe. Sneaker zum saufen oder andere Zivile Veranstaltungen wo man stehen oder nur sitzen muss ist ok.

Ansonsten hab ich halt immer meine Meindl Airstream an.

Die sind hoch, wasserdicht, sitzen top und ich kann damit Wandern, klettern und arbeiten.

Nur nicht sondeln.



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
30. August 2017, um 16:49:13 Uhr

Es hat sich etwas getan....

Ich habe die letzten Tage viel gesucht, geguckt und gelesen. Zwischendurch auch noch mal gelesen und gesucht.....

Zu guter letzt habe ich dann heute auch noch telefoniert und zwar mit dem Herr Blisstool aus Bulgarien.
By the way, Herr Blisdtool ist ein sehr nettes Männlein und spricht ganz gut englisch!

Nach viel hin und her und vielen Stunden die ich mich durch Foren gelesen habe und wo ich auf diversen Seiten gebrauchte Geräte gesucht habe, ist das so (glaube ich zumindest) ein sehr guter Weg.

Ich bin jung, habe also noch viel Zeit die ganzen Knöpfe zu erlernen, ich mag das Analoge und wenn die Leute dieses Gerät kennen, schreiben Sie in voller Ehrfurcht darüber xD

XP GMaxx ist außerdem nirgendwo so zu bekommen, dass ich ihn kaufen wollen würde (weite Entfernung) und blind gebraucht kaufen will ich nicht.
Außerdem bin ich mit Randgruppen bisher nur gut gefahren, wozu der Blisstool wohl zählen sollte.

Sollte also nix wildes passieren oder ich mich doch noch aus irgendwelchen Gründen um entscheiden, wird es ein
LTC64x The Beast V4, mit großer Spuhle. Diverse andere Buchstabenkombinationen können noch kommen, warum sollte man nen Detektor auch einfach nur "Klaus" nennen, dass könnte man ja ohne zwischenatem aussprechen.

Joa, so schauts aus.... Feuer frei für Anfeindungen, Spott und Hohn xD
Natürlich auch für Glückwünsche und Gratulation.....

Offline
(versteckt)
#32
30. August 2017, um 17:58:26 Uhr

[applaus]alles richtig gemacht!
Wir laufen nur noch mit Bulgarischen.

gruss christian

Offline
(versteckt)
#33
30. August 2017, um 18:32:05 Uhr

Ich laufe auch gerne mit meinem Bulgaren. 
GM 1+ UK Edition.
Aber "The Beast" würde ich mir nicht kaufen.
Überhaupt, Blisstool würde ich mir nicht kaufen.
Weil es keine deutschsprachigen Händler gibt.
Das wird wohl einen Grund haben warum kein Händler die Blisstool Geräte vertreibt.

Kann sein, das die Geräte gut sind und "Herr Blisstool" ein netter Typ ist. Aber was ist wenn mal ein Gerät defekt ist, und "Herr Blisstool" mal einen "schechten" Tag hat?

Wie gesagt, mir fehlt da der deutschsprachige Support.

Golden Mask, ja.
Deep Tech , ja.
Blisstool? - für mich, nein.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#34
30. August 2017, um 20:07:24 Uhr

Ich glaube, dass sie für die breite Masse einfach zu speziell sind!
Wer ist beschmiert genug, freiwillig ein Gerät mit 13 Knöpfen zu kaufen, wenn es auch Geräte gibt, die ich einschalte und los laufe....
Der Verkauf ist zu gering, ggf ist die Mage zu gering, weil viel Leistung für wenig Geld. Dann muss der Händler Importieren, muss min. 3-5 vor Ort haben und mit Pech verkauft er nur einen.
Dazu kommt, dass der Herr Blisstool Weltweit gratis versendet, wodurch er sich die Differenz zum Händler, selber einstecken kann. 

Wenn man dann bedenkt, dass die Kiste ein Exot ist, macht das schon alles Sinn.

Anleitung in Englisch gibt es dazu, dass reicht mir und wenn der Onlel nen schlechten Tag hat, warte ich halt zwei Tage und notfalls gehe ich ihm furchtbar auf die Nerven!

Im Zweifel hab ich halt 600€ zerlegt xD

Offline
(versteckt)
#35
30. August 2017, um 20:16:10 Uhr

Berichte einfach über deine Eindrücke, Erfahrungen, die du mit dem Gerät machst.

Ich gestehe, selbst mir als Technikfreak wären 13 Regler einfach zuviel  Smiley

Offline
(versteckt)
#36
31. August 2017, um 07:15:25 Uhr

Bei so vielen Reglern hätte ich auch immer das Risiko/ Befürchtung, was falsch eingestellt zu haben. Aber gilt auch für andere Detektoren ( z.B. Deus;) ). Daher fühle ich mich bei weniger Einstellmöglichkeiten einfach sicherer ( für mich langt manueller Bodenabgleich,Treshhold, Sens, Lautstärke, Disk, evtl. noch Suchfreqenzumschalter).
Aber Glückwunsch zum Bulgaren. Bin auch Bulgaren Fan;)

Offline
(versteckt)
#37
31. August 2017, um 11:36:52 Uhr

Hallo Cufly,
habe Deinen Cheat gelesen und kann hier mal mit ein paar Daten wohl punkten.
Mit den XP und Vista habe ich keine Erfahrungen, ich bin ein typischer Garrett und XP Deus Läufer.
Was ich Dir aber mal in der Praxis sagen kann:
Eine verdammt gute Kombo auf Tiefe ist der Garrett AT PRO mit der Cors Strike Spule.
Warum??:
Deshalb: Fakt ist, dass ich auf dem "Feld" (gut verschrottet mit Eisen) eine Suchtiefe von 30cm auf ein Bruchstück einer Mundharmonika (das bekannte Membran) in der Größe eines 2 Mark (Euro) mit klarem Signal habe...PLUS ich konnte gut 10cm vom Boden weg höher schwenken und hatte immer noch ein grabungswürdiges Signal bevor es dann Abriss.
Das sind praxisbezogene Daten. Alle Kritiker dürfen nun "meckern"...Ich habs getestet   Super

Ergo: Ich schreibe der Cors mit dem AT eine sichere Suchtiefe von 35cm zu(zur Sicherheit). Nachteil ist eben das Gewicht, 2-3 Stunden sondeln erfordert schon ein wenig Kondition!

MfG Micha

Offline
(versteckt)
#38
01. September 2017, um 01:56:57 Uhr

Das Tiefenwunder Förstersonde ab und zu günstig in der Bucht   Reiter

Offline
(versteckt)
#39
01. September 2017, um 08:23:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondeloli
Das Tiefenwunder Förstersonde ab und zu günstig in der Bucht Reiter

Und dieser " Tip" war nun ernst gemeint?

Offline
(versteckt)
#40
01. September 2017, um 08:25:39 Uhr

Nono Glaub eher nicht, nur Förster dürfen dieses Gerät benutzen

Offline
(versteckt)
#41
01. September 2017, um 08:54:59 Uhr

Fluxgate-Magnetometer (Förstersonde) ist für die Münzsuche und allgemein Suche nicht geeignet.Geht aber sehr tief.
Sie ist zur Kampfmittelortung gedacht und die gezielte Suche danach ist verboten




Die Sonde wurde Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
1937
von Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Friedrich Förster
(1908–1999) erfunden.

Offline
(versteckt)
#42
01. September 2017, um 09:02:11 Uhr

Also nicht ernst gemeint. Sondern nur Beitrag im Beitragszahl zu erhöhen;)

Offline
(versteckt)
#43
01. September 2017, um 10:09:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondeloli
Fluxgate-Magnetometer (Förstersonde) ist für die Münzsuche und allgemein Suche nicht geeignet.Geht aber sehr tief.
Sie ist zur Kampfmittelortung gedacht und die gezielte Suche danach ist verboten

Das Magnetometer ist doch nicht nur zur Kampmittelortung gedacht- mach dich mal mit dem Funktionsprinzip
diese Geräte bekannt  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#44
01. September 2017, um 14:07:10 Uhr

War das der Vorgänger vom Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Fluxkompensator
 ?   Narr

Viele Grüße
Jacza

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor