[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Äxte, Beile & Werkzeuge > Thema:

 Henkersbeil

Gehe zu:  
Avatar  Henkersbeil  (Gelesen 6142 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
04. Juli 2010, um 20:17:37 Uhr

ja ..... alle hier in diesem posting gezeigten beile sind für die holzbearbeitung......!

Offline
(versteckt)
#31
05. Juli 2010, um 08:24:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von trüffelschwein76
ja ..... alle hier in diesem posting gezeigten beile sind für die holzbearbeitung......!
"Trüffels."  Du enttäuscht mich!
Ich habe den Eindruck: "Bei dir ist Hopfen und Malz verloren"!
Wer so wenig Kenntnisse hat sollte hier nicht posten. Verwirrt andere User nur. Hoffe das andere sich  wo anders über Henkersbeile informieren. Das Henkersbeile in jeder Zeitepoche und in jedem Land anders aussehen können scheint dir nicht bekannt zu sein. Meine gezeigten stammen aus der Tschechei, früher Böhmen und Mähren.

Offline
(versteckt)
#32
05. Juli 2010, um 09:07:32 Uhr

ja peter ,is schon klar..... Narr

Offline
(versteckt)
#33
05. Juli 2010, um 09:23:37 Uhr

Hi trüffelschwein,
kann des sein das der net mehr ohne Dich kann? Der kann alles und weiss auch alles besser, typisches verhalten für so Menschen.
Peter Salier, "Mister Rechtschreibung" macht auch soviele Rechtschreib- u. Kommafehler, usw. sag ich nur nee nee nee. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.  Weise
Bleib einfach sachlich zum Thema und net auf eine Art und Weise beleidigend und provozierend, sowas ....... mich echt an. Wenn, dann nenn doch die Links dazu und mach net wieder so Sprüche, von wegen wir sollten doch googeln, hahaha. Hast wohl den Sinn von so nem Forum net verstanden, oder?

Gruß Nikon

Offline
(versteckt)
#34
05. Juli 2010, um 09:41:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nikon71
Hi trüffelschwein,
kann des sein das der net mehr ohne Dich kann? Der kann alles und weiss auch alles besser, typisches verhalten für so Menschen.
Peter Salier, "Mister Rechtschreibung" macht auch soviele Rechtschreib- u. Kommafehler, usw. sag ich nur nee nee nee. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.  Weise
Bleib einfach sachlich zum Thema und net auf eine Art und Weise beleidigend und provozierend, sowas ....... mich echt an. Wenn, dann nenn doch die Links dazu und mach net wieder so Sprüche, von wegen wir sollten doch googeln, hahaha. Hast wohl den Sinn von so nem Forum net verstanden, oder?

Gruß Nikon

Ich habe den Eindruck als müsste man hier ganz, ganz von vorne anfangen. Dafür habe ich aber keine Lust und auch keine Zeit dazu. Was andere schon x-mal geschrieben haben muß ich doch nicht wiederholen. Außerdem kann man schreiben was man will, wird doch meistens angezweifelt. Für alles muß man gleich -zig Beweise bringen. Um dem aus dem Weg zu gehen, werde ich in Zukunft nur noch über Restaurierung schreiben. Zum Beispiel: Färbung von Metallen, Herstellung künstlicher Patina, Konservierung u.s.w. Welches ich meiner Meinung nach am besten kann. (Falls es jemanden interessiert)

Offline
(versteckt)
#35
05. Juli 2010, um 09:47:19 Uhr

 Stop  So Leute, ich denke das reicht jetzt! Deswegen habe ich jetzt hier erstmal zu gemacht!

Sollte ein ernsthaftes Interesse daran bestehen, diesen Thread sachlich weiter zu führen, kann er jederzeit wieder geöffnet werden  Zwinkernd

Gruß Sven

Offline
(versteckt)
#36
05. Juli 2010, um 10:04:27 Uhr

Ich muss Sven hier absolut zustimmen! Kein Grund irgendwie persönlich zu werden!

Offline
(versteckt)
#37
05. Juli 2010, um 10:49:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von PeterSalier
IUm dem aus dem Weg zu gehen, werde ich in Zukunft nur noch über Restaurierung schreiben. Zum Beispiel: Färbung von Metallen, Herstellung künstlicher Patina, Konservierung u.s.w. Welches ich meiner Meinung nach am besten kann. (Falls es jemanden interessiert)

das wird sich markus sicherlich sehr freuen  Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor