[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Beitrag von Cornelia Ostler

Gehe zu:  
Avatar  Beitrag von Cornelia Ostler  (Gelesen 20459 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
19. August 2012, um 20:49:23 Uhr

Ich dachte es wird allgemein ein Beitrag übers Sondeln gezeigt... Den fand ich jetzt nich so interessant und zu speziell. Da kann natürlich die Frau Ostler nix dafür wenn RTL2 lieber über so etwas konkretes berichten will. Aber ist schon eine hübsche!;)

Offline
(versteckt)
#16
19. August 2012, um 20:53:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mossberg
@ Sarkozy: Versuch es ma hier drüber

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://7.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnJ0bDIuZGUvd2VsdF9kZXJfd3VuZGVyL3ZpZGVvLzI2MzYtZ2VzY2hpY2h0ZS8%3D&f=norefer


Sollte gehen!


Danke dir, nur geht aber nicht  Traurig


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

comp_Unbenannt.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
19. August 2012, um 20:53:44 Uhr

der Witz dabei ist er hat ja einen größeren Bagger am Bahnhof (wenn er noch nicht verpfändet wurde)

da frag ich mich auch was das soll, jedem Schatzsucher wird mit Gefängnis und bi ba bo gedrogt wenn
man auch nur ein loch offen lässt oder gräbt, könnte sich ja ein hund ein bein brechen und der nur weil
er Politiker ist darf den Berg halb abreisen und solche löcher hinterlassen aber iss ja nicht so schlimm
wir sind ja in der absoluten größten verlogenen Bundesrepublik die je einer gesehen hat.

Nein ich bin kein Rechter aber auch kein linker, nur zum hinweis.

Offline
(versteckt)
#18
19. August 2012, um 21:07:36 Uhr

ich finde die Frau macht ihre Sache gut und vorallen führt sie das fort was ihr Vater angefangen hat.

Grüße

Offline
(versteckt)
#19
19. August 2012, um 21:13:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
Nein ich bin kein Rechter aber auch kein linker, nur zum hinweis.
dann bin ich ja beruhigt ...Sonne  Grinsend Grinsend Grinsend


Offline
(versteckt)
#20
19. August 2012, um 21:14:47 Uhr

@Sonne

Ja so ist es ! Aber denkst du denn in irgendwo anders in Europa wäre es nicht so ? Die mächtigen und die wo Geld haben dürfen alles

Aber wir normalsterbliche sind dem Gesetz ausgeliefert

« Letzte Änderung: 19. August 2012, um 21:16:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
19. August 2012, um 21:39:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne

...da frag ich mich auch was das soll, jedem Schatzsucher wird mit Gefängnis und bi ba bo gedrogt wenn
man auch nur ein loch offen lässt oder gräbt, könnte sich ja ein hund ein bein brechen und der nur weil
er Politiker ist darf den Berg halb abreisen und solche löcher hinterlassen aber iss ja nicht so schlimm
wir sind ja in der absoluten größten verlogenen Bundesrepublik die je einer gesehen hat.


Nun,

auf wessen Gundstück der Bagger tätig war, wissen wir doch nicht.
Wenn es Hausteins eigenes ist, warum soll er dort nicht ein Loch buddeln lassen?
Oder kommunales Gelände? Es wird schon eine Genehmigung geben.
War er nicht mal Bürgermeister oder ist er es noch?

masterTHief


« Letzte Änderung: 19. August 2012, um 21:44:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
19. August 2012, um 22:07:40 Uhr

Eines ist aber sicher, solange solche Beiträge kommen, brauchen wir uns keine Sorgen machen iwo aufm Acker ernst genommen zu werden, da wird eher über uns gelacht, als eventuell der Griff zum Telefon, hat also auch was gutes.
Ansonsten, die Aussage, na mich interessieren die 120 Mille nicht, "das ich es war reicht". Ne also bei so einer Summe würde mir persönlich nicht mehr nur das Finden reichen, da würde ich dann schon auf wenigstens 1% Finderlohn pochen. Anders würde ich mir nach der Euphorie in den Arsch beissen.

Ist Quasi so, als würde ich meinen Lotto Jackpot der Merkel stiften, NEEE So nicht

Offline
(versteckt)
#23
19. August 2012, um 22:34:28 Uhr

Logisch ist das ganze Vorgehen nicht und eher an den Haaren herbeigezogen. Erst geht man unter die Erde und verfolgt einen Stollen bis es nicht mehr weiter geht. (Dafür hätte der Bürgermeister sicher nicht Frau Ostler gebraucht). Dann macht man mit Bodenradar auf einer Bergkuppe(!) weiter und entdeckt eine Anomalie in 6m. Man baggert 2m aus und misst nochmal. Was dabei herausgekommen ist, wird nicht weiter berichtet. Ende der Geschichte.

Für mich sieht das ganze so aus, als ob man halt mal wieder was über Schatzsucher bringen wollte. Man nehme paar altbewährte Zudaten (Bernsteinzimmer, nen Promi, Stollen, Bodenradar und verwurste das ganze zu einen 10 Minuten Beitrag und gut isses.

Nun ja, konnte man doch ganz nett anschauen und mehr hat sicher auch niemand ernsthaft erwartet. Und die Schatzsucher sind auch nicht diskriminiert worden, in sofern kann man doch damit zufrieden sein.

Offline
(versteckt)
#24
19. August 2012, um 22:37:45 Uhr

Also eine hübsche ist sie ja,eure Cornelia und das Werk vom Papa zu vollenden ist auch eine gute tat,aber das dem Bürgermeister die Story am Sterbebett erzählt wurde ist eine andre,was hat die denn damit am Hut,Prominachwuchs?Huch? Grinsend
Oder wuste er alleine nicht weiter,na ja wenn die sich so anstellen, werden noch einige Jahre vergehn um das Bernsteinzimmer zu finden
gruß schwingi

Offline
(versteckt)
#25
19. August 2012, um 22:52:46 Uhr

Bla bla bla,immer diese Kritiker  Unentschlossen

ich finde es toll,das überhaupt jemand so positiv über Schatzsuche berichtet  Zwinkernd

Also Cornelia,weiter so....


  Winken

« Letzte Änderung: 19. August 2012, um 22:56:35 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#26
19. August 2012, um 23:34:01 Uhr

So, gerade den Beitrag angesehen, bzw. teilweise vorgespult. Mein Fazit: ein typischer RTL2/RTL/Pro7/...-Beitrag ohne Fakten, ohne Fazit. Nur Blabla, Hirngespinste und Vermutungen. Wie immer halt. Der Beitrag war nicht schlimm oder einen Aufreger wert. Es war ein normaler Beitrag zum Sendezeit stopfen, wie ein Report über die neuesten Blitzgeräte oder die dicken Krümel im All, die vllt. mal auf die Erde klatschen und uns die Sonne verdunkeln...

Wenn im Wald die Detektorfee zu mir spräche, und ich müsste mich entscheiden zwischen einem schönen 20-teiligen Silberhort aus dem 30jährigen Krieg oder dieser Baumharz-Bretterbude.....ich würde mich für den Hort entscheiden   Frech

Ich gehe pennen...
Gruss
Sondelix

Offline
(versteckt)
#27
19. August 2012, um 23:39:53 Uhr

ist Conny ausm Forum Cornelia Ostler?
sorry aber ich kann den Ortsnamen Deutschneudorf nimmer hören Zunge
Und in Sachsen ist ja nix hihi

Offline
(versteckt)
#28
19. August 2012, um 23:46:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von C.LEOPATRA
ist Conny ausm Forum Cornelia Ostler?
sorry aber ich kann den Ortsnamen Deutschneudorf nimmer hören Zunge
Und in Sachsen ist ja nix hihi

Nein, die heisst coco hier im Forum.

Offline
(versteckt)
#29
19. August 2012, um 23:48:37 Uhr

alles klar, hätte aber gut gepasst Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor