[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Beitrag von Cornelia Ostler

Gehe zu:  
Avatar  Beitrag von Cornelia Ostler  (Gelesen 20565 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
Verwarnt
#30
20. August 2012, um 00:28:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von rudis
Und die Schatzsucher sind auch nicht diskriminiert worden, in sofern kann man doch damit zufrieden sein.
Ne,dafür im Beitrag danach als letzte Trottel,als die Geocacher mit einem Detektor durch die Botanik trabten und den "Schatz" suchten. Lächelnd
Das war wirklich schon mehr als dämlich als die mit Handy App und Detektor durch die Gegend stolperten.. Grinsend

Offline
(versteckt)
#31
20. August 2012, um 03:33:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von C.LEOPATRA
ist Conny ausm Forum Cornelia Ostler?

Narr Da musste ich herzhaft lachen ... ich glaube die Verwechslungsgefahr (insbesondere in Natura) dürfte sich in Grenzen halten Narr

Offline
(versteckt)
#32
20. August 2012, um 07:35:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur

Narr Da musste ich herzhaft lachen ... ich glaube die Verwechslungsgefahr (insbesondere in Natura) dürfte sich in Grenzen halten Narr


Ja, Christian, habe auch schmunzeln müssen - traue mich ja nicht mehr, laut zu lachen - nachdem sich meine kurzfristige "Irritation"  Schockiert gelegt hat.

Der "Conny" ("Kurt-Erfurt" - wie ich ihn zu nennen pflege) soll sich aber wohl auch schon mal mit dem Bernsteinzimmer und anderen, infolge oder nach Kriegswirren verschollener Kulturgüter beschäftigt haben.

Ich kann aber nur immense "sprachliche" Unterschiede feststellen (kenne ihn persönlich nur von Telefonaten), gesehen habe ich "Conny" noch nie - nicht einmal in Deutschneudorf  Narr (medial) oder auf Fotos - gibts da überhaupt welche?

"Conny" geht manchmal von selber in eine Art "Verschollenheit", ich mutmaße, daß er die Öffentlichkeit scheut.

"Hallo, Conny  Winken, nun schreib doch mal was - Du liest doch bestimmt mit, so als Phantom"

Lieber Gruß
masterTHief

Offline
(versteckt)
#33
20. August 2012, um 16:00:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oppi89
Nein, die heisst coco hier im Forum.

echt ? dann wohnt sie ja auf den Coco Inseln, würde passen habe gelesen der Reinhold hat dort immer Schätze gesucht/gefunden Smiley

« Letzte Änderung: 20. August 2012, um 16:01:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#34
20. August 2012, um 17:14:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Ne,dafür im Beitrag danach als letzte Trottel,als die Geocacher mit einem Detektor durch die Botanik trabten und den "Schatz" suchten. Lächelnd
Das war wirklich schon mehr als dämlich als die mit Handy App und Detektor durch die Gegend stolperten.. Grinsend

ich bin ganz sicher niemand, der leute aufgrund ihres äußeren bewertet, aber das war ein surreales bild. und das in stöckelschuhen. ich musste so lachen, dass haben meine nachbarn noch gehört.(ich meine die geocacher)
ansonsten war der beitrag, wie ich ihn von einem sender dieser art erwartet hatte.
aber ich bin dankbar für diese sendung, weil ich mir sicher bin, dass einige die mir begegnen, sich an diese sendung erinnern werden und nicht gleich schlimmstes vermuten.
insofern, danke an C.Ostler, die uns allen, mit ihrer öffentlichkeitsarbeit wege ebnet.

« Letzte Änderung: 20. August 2012, um 17:22:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#35
20. August 2012, um 17:56:25 Uhr

Die Conny is ganz "nett", der Bericht fürn Arsch! Erinnert so ein bissal an gewisse Vorabendserien in denen sich Milliardenschwere Geschäftsleute sich immer wieder von den gleichen offensichtlichen Bösewichten auf der Nase rumtanzen lassen...nur ja nichts fertigmachen, zu kleinen Bagger mitnehmen, im Schacht nur so weit laufen wie das Licht schon verlegt is und und und....

Offline
(versteckt)
#36
20. August 2012, um 18:23:00 Uhr

Ich verstehe das nicht, die Frau hat zumindest den Mut eine solche Aktion in
angriff zu nehmen in Begleitung mit dem TV. Das ist klar das es immer besserwisser gibt.
Macht ihr das doch mal. Ich war auch schon bei drei Aktionen dabei wo wir leider auch nichts
Gefunden haben.

Kling

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#37
20. August 2012, um 18:37:03 Uhr

Kling

hier gehts nicht um Cornelia O. ich fand den beitrag mit ihr gar nicht mal so schlecht nur das
Negative daran war das er mit Herrn Haustein in Deutschkatharinenberg (Fortunastollen)
und das loch oben am Berg war.

mfG

Offline
(versteckt)
#38
20. August 2012, um 19:37:58 Uhr

@ masterthief

Ich kenne Conny schon seit gut 25 Jahren und auch persönlich.
Wenn du ihn mal kennenlernen willst besuche ihn doch mal, er hat bestimmt nichts dagegen.

Kling

Hinzugefügt 20. August 2012, um 19:56:34 Uhr:

@ Sonne

Ich verstehe dich schon, da war halt das Fernsehen mit dabei und die wollen nur
eine Story.

Kling

« Letzte Änderung: 20. August 2012, um 19:56:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#39
20. August 2012, um 20:03:04 Uhr

ja aber ich verstehe nicht das sich die C. Ostler dafür hergibt, die müsste doch als schatzsucherin um den Haustein auskennen,
sollte man annehmen.
Ich finde das dies ihren ruf nicht gut tut.

Offline
(versteckt)
#40
20. August 2012, um 20:08:57 Uhr

Aber ich denke mal das man sie nicht unterschätzen sollte.
Das Fachwissen ist das, ihr Vater hat genug Unterlagen die vieles beweise könnten.


Kling

Offline
(versteckt)
#41
20. August 2012, um 20:14:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne

... C. Ostler ...müsste doch als schatzsucherin um den Haustein auskennen,...


Möglicherweise hat sie ja unabhängig von Haustein Hinweise auf eine Verbindung Bernsteinzimmer/Deutschneudorf.
Bei Reinhold Ostler sind ja bestimmt unheimlich viele Informationen zusammengelaufen.
Wer weiß?

masterTHief

Hinzugefügt 20. August 2012, um 20:20:19 Uhr:

Wenn ich mich nicht täusche, hat Herr Haustein in dem Bericht gesagt, daß Rohde sich  1944 zweimal in Deutschneudorf aufgehalten habe.
Darüber habe ich sonst bisher nichts gefunden.

Weiß da jemand von den "Spezialisten" mehr drüber, wie kommt er zu der Aussage?
Kennt jemand zugängliche  oder bekannte Quellen oder entsprechende Gerüchte?

Gruß

masterTHief

« Letzte Änderung: 20. August 2012, um 20:20:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#42
20. August 2012, um 20:30:40 Uhr

also glaubt es oder auch nicht, auch wenn ich jetzt gleich wieder angegriffen werde, in Deutschneudorf ist das BZ nicht
nicht mal eine kiste davon.

Offline
(versteckt)
#43
20. August 2012, um 22:15:05 Uhr

Da hast du Recht, da ist es auch nicht  Zwinkernd

Hinzugefügt 20. August 2012, um 22:17:04 Uhr:

Da suchen soviel danach und es ist immer noch nicht gefunden Smiley

« Letzte Änderung: 20. August 2012, um 22:17:04 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#44
21. August 2012, um 15:09:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von EfBieEi
echt ? dann wohnt sie ja auf den Coco Inseln, würde passen habe gelesen der Reinhold hat dort immer Schätze gesucht/gefunden Smiley

Also in seinem Buch stand er fand dort nur nen Kochtopf ??!!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor