[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

BZ Suche in Königsberg

Gehe zu:  
Avatar  BZ Suche in Königsberg  (Gelesen 10612 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
05. Mai 2010, um 20:09:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kinderwelt 123
Hallo Michael,
Mit diesen Herren hast Du natürlich Recht - mein Opa, Österreicher, war in der L Todt,

die Bezeichnung Mutschmanns als B.Experte habe ich auch nur gelesen, aber in vielen Quellen...

allerdings in Bezug des Versteckes des BZ war er Profi !

Wir brauchen noch paar Scheine, dann wird das Versteck geöffnet - wie gesagt, mit allen Genehmigungen des Freistaates Sachsen

Gruß Berni

Hhm, Hinweise auf Sponsoren und fehlende Geldscheine - erinnert mich doch ziemlich stark an H.H./Kaktus.

BTW: Liegt Deutschneudorf nicht auch in Sachsen? Was sagt denn dann der Haustein zu dem Vorhaben?

Gruß
Michael

(versteckt)
Moderiert
05. Mai 2010, um 22:24:20 Uhr

Hallo Michael,
nachdem nun auch der dümmste Reporter nicht mehr über Deutschneudorf berichten will bin ich mal gespannt, was sich der Herr Haustein nun einfallen lässt - bisher hat er ja seine Erzgebirgshufe mit Arbeit versorgen können - Busladungen in die Kneipe vom Bergwerk, clever, aber eben nicht
für immer... ( auch der alte Schlüssel und der Stahlhelm rufen bei der Bergsicherung Dresden nur noch ein Grinsen aus - die mir natürlich prompt alles brühwarm berichten.
und daß Deutschneudorf auch in Sachsen liegt, dafür kann ich nun nichts !
Ach und bitte - keine komischen Anspielungen auf meine Schreiben, die Bergsicherung Dresden,die für uns gebohrt hat, die TU Dresden, Freiberg und Tharandt mit jeweils erfahrenen Leuten sowie zwei Geo -Physiklalische Institute sind bestimmt keine Spinner, wie viele Andere hier...

Gruß Berni

(versteckt)
01. August 2010, um 08:54:15 Uhr

Hallo,
hat sich inzwischen nichts mehr ereignet, keinerlei Aktivitäten Reiter Huch??

(versteckt)
01. August 2010, um 10:03:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Blindgaenger49
Hallo,
hat sich inzwischen nichts mehr ereignet, keinerlei Aktivitäten Reiter Huch??

Von Königsberg habe ich persönlich in letzter Zeit nichts mehr gelesen, dafür gibt es aber wieder Aktivitäten im Poppenwald:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,16424.msg127238.html#msg127238

Hat noch jemand etwas von Deutschneudorf gehört?

Gruß
Michael

(versteckt)
11. August 2010, um 21:29:02 Uhr

was gibt es den im Popenwald?
ich habe nur gelesen, dass es nichts gibt und Reimann krank ist (also medizinisch Zwinkernd)
MfG Oskar

Übrigens: Sonne hat total Recht und wenn man Falschgeld sucht, finde man zumindest die Matrizen.
 Cool

« Letzte Änderung: 11. August 2010, um 21:34:00 Uhr von (versteckt), Grund: Merged DoublePost »

(versteckt)
24. August 2010, um 16:56:39 Uhr

Meine Meinung ist das das BZ nie weg war, nur eine Propagandalegende.

(versteckt)
30. September 2010, um 17:24:22 Uhr

Ist nicht eine Verbindung nach Bornholm wahrscheinlicher?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version