[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Bounty Hunter > Thema:

 Discovery 3300

Gehe zu:  
Avatar  Discovery 3300  (Gelesen 10932 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
18. November 2014, um 23:12:38 Uhr

Ok,hört sich recht einfach einfach an, könnte ich schaffen.
Danke für die Erklärung!
Gruss
Eisenjäger

Offline
(versteckt)
#46
19. November 2014, um 10:29:46 Uhr

Eisenhaltiges Gestein sollte ein Detektor nur anzeigen wenn man das möchte, sonst bekommt man  ja nur Fehlsignale wenn in deinem Suchgebiet mal Eisenerz abgebaut wurde.
Der Discovery ist für Anfänger sicher ein halbes Jahr gut....den verkauft man aber auch bei Zeiten wieder, wenn man andere Detektoren von Tesoro oder Xp in der Hand hatte.

Offline
(versteckt)
#47
19. November 2014, um 11:10:31 Uhr

Das ist ja aber normal. Wenn ich mein erstes Auto bekomme, freut man sich über fast alles. Hauptsache es bringt mich von A-B. Nach einiger Zeit merkt man dann: och, Sitzheizung wäre nett, Tempomat wäre klasse....beheizbare Spiegel sind heute auch kein Luxus mehr usw. und man trämt von was Besseren...
Trotzdem wird mit einem neuen Auto der Weg zum Ziel nicht kürzer! Nur der Aufenthalt im Auto selbst ist angenehmer  Zwinkernd
So ist es auch mit den Sonden...
Eisenjäger allerdings würde ich den 3300 nicht empfehlen, da er ja kein Einsteiger mehr ist und ja bis 500€ hat. Da bekommt er ja schon mit Glück evtl. einen gebrauchten Deus für^^ Oder eben einen Golden Mask 4 ....den würde ich da glaube ich vorziehen.....
Grundsätzlich kann man aber mit dem 3300 auch lange zufrieden sein. Deutlich länger als mit anderen in der Klasse und sogar darüber...^^

Offline
(versteckt)
#48
19. November 2014, um 16:47:28 Uhr

hallo, was genau bringt mir eigentl. der bodenabgleich?
wenn ich den mache werde ich gelegentlich von den 199er Signalen genervt, der pin Point is aber geil.
laufe ich in der Grundeinstellung läuft der ruhiger, der pinpointer ist allerdings ......eher gewöhnungsbedürftig.
wie lauft ihr denn herum?

gruß miraculix

Offline
(versteckt)
#49
19. November 2014, um 21:23:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte

Eisenjäger allerdings würde ich den 3300 nicht empfehlen, da er ja kein Einsteiger mehr ist und ja bis 500€ hat. Da bekommt er ja schon mit Glück evtl. einen gebrauchten Deus für^^ Oder eben einen Golden Mask 4 ....den würde ich da glaube ich vorziehen.....
Grundsätzlich kann man aber mit dem 3300 auch lange zufrieden sein. Deutlich länger als mit anderen in der Klasse und sogar darüber...^^
 

Genau deswegen ja, als Einsteiger mit beschränkten Geldbeutel kannste den Discovery schon nehmen, er hat aber eben das Glück das er mehr Geld über hat, wie ich am Anfang. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#50
19. November 2014, um 21:41:09 Uhr

Besser jetzt 200 mehr ausgeben, als evtl. nach halben Jahr D3300 nochmal 500.
So denke ich momentan.

Danke für eure Meinungen!

Gruss
Eisenjäger






Offline
(versteckt)
#51
19. November 2014, um 21:58:16 Uhr

Dann frag mal bei Niete nach. Der hatte sich den GM 4+ glaube ich geholt. Der kann dir da Genaueres sagen. Und der hat den direkten Vergleich zum Deus. Vielleicht ist der ja tatsächlich was für dich und deinen Geldbeutel... Zwinkernd
Niete ist recht oft im Chat zugegen....

Offline
(versteckt)
#52
19. November 2014, um 22:06:18 Uhr

Ok werd ich machen, danke dir.  Super


Offline
(versteckt)
#53
19. November 2014, um 22:10:47 Uhr

Jepp, genau darauf bin ich noch garni gekommen..... der soll auch gut gehen.


Übrigens Steini, du hast die geilste Münze die es gibt als Profilbild Smiley

Hab so einen Dreibrüdertaler von 1597 letztens gekauft....

Einfach nur top, meine Lieblingsmünze[super]

Offline
(versteckt)
#54
19. November 2014, um 22:23:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Dann frag mal bei Niete nach. Der hatte sich den GM 4+ glaube ich geholt. Der kann dir da Genaueres sagen. Und der hat den direkten Vergleich zum Deus. Vielleicht ist der ja tatsächlich was für dich und deinen Geldbeutel... Zwinkernd
Niete ist recht oft im Chat zugegen....

Das würde mich aber auch mal interessieren, stehe auch kurz davor mir den golden mask noch zum deus dazu zu holen...


VG


Offline
(versteckt)
#55
19. November 2014, um 22:56:19 Uhr

Wenn wir schon dabei sind und hier vielleicht einige interessierte mitlesen:

Einen sehr gut erhaltenen D3300 hätte ich noch ab zu geben. Für den Einstieg sein Super Gerät. Warum? Musste wegen der der Unterwasser-Suche auf einen anderen umsteigen.

PN schreiben und man könnte sich schnell und einfach einig werden.

Grüße

Findus

Offline
(versteckt)
#56
20. November 2014, um 07:53:30 Uhr

Weil da selbst Tesoros tiefer gehen, bzw kann man damit eher sagen ob was gutes im Boden liegt wie mit dem Discovery.
200 LW sagen schon ne menge aus. 
Deswegen für Anfänger

Offline
(versteckt)
#57
20. November 2014, um 11:18:28 Uhr

@ eisenjäger

Da du schon Erfahrungen mit einem Detektor gesammelt hast, ist der Umstieg auf einen Discovery nicht hielfreich. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, daß ich für die Acker und Waldsuche ein analoges Gerät in jedem Fall vorziehe. Die Objekterkennug und die Tiefe sind einfach um Welten besser. In deinem Rahmen mit 500 ,- € bekommst du schon sehr gute Geräte. Ich sebst besitze den Discovery und den Golden Mask 4 Pro/W 103, und wie schon erwähnt sind da Welten zwischen beiden Geräten. Der Discovery ist für die moderne Münzsuche an Liegewiesen und Baggerseen ect. bestens geeignet. Wenn du auf ein Display nicht verzichten willst dann schau dir mal den Rutus Optima an, ein sehr gutes Gerät mit hervorragender Kleinteileempfindlichkeit und einer sehr guten Tiefe und einer sehr guten Recoveryspeed . Das sind meine Eindrücke vom Rutus, weil ein guter Freund von mir, mit dem ich häufig sondele, einen besitzt. in ebäh bekommst du schon gebrauchte unter deinem buget. Gruß

Offline
(versteckt)
#58
20. November 2014, um 18:29:34 Uhr

Danke Erlkönig,werd mir den Rutus mal anschauen.
Gruß
Eisenjäger

Offline
(versteckt)
#59
21. November 2014, um 14:16:29 Uhr

Hallo Leute wenn der Discovery 3300 Ein Einsteiger ist was Ich nicht behaubten kann wie kann er dann solche Funde in kürzester zeit zutage bringen ? und was heißt einsteiger ? mein bruder hat mit dem delta nicht mal die hälfte gefunden nur mal so als beispiel . Mfg Und Gut Fund an Alle




Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

002 (2).JPG
002 (5).JPG
004 (2).JPG
014 (6).JPG
015.JPG
020 (2).JPG
027 (2).JPG

« Letzte Änderung: 21. November 2014, um 14:21:34 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor