[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Forum lädt nur noch extrem lahm...

Gehe zu:  
Avatar  Forum lädt nur noch extrem lahm...  (Gelesen 3979 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. März 2012, um 21:58:58 Uhr

Hallo Leutchen  Smiley

Ich habe zur Zeit echt Mühe mich hier einzuloggen. Firefox braucht eine kleine Ewigkeit bevor erst mal die Startseite des Detektorforums erscheint. Auch im Forum selbst dauert jedes Seite wechseln schrecklich lange.

Habt ihr das gleiche Problem oder liegt es nur an meinem PC?

LG, Stoffel   Winken

Offline
(versteckt)
#1
29. März 2012, um 22:06:46 Uhr

Hi,

ich habe das selbe Problem ... teilweise kam ich noch nicht mal auf die Seite, weil es einfach zu lange gedauert hat, wird wohl am Server liegen, der kommt anscheinend mit soviel Traffic nicht klar, denke ich Huch?!!!!

dummmel

(versteckt)
#2
29. März 2012, um 22:09:17 Uhr

Hab das gleiche Problem. Egal ob iMac oder iPhone.
Serverprobleme?
Allein diesen Beitrag zu posten hat gute 5 min gedauert.

Offline
(versteckt)
#3
29. März 2012, um 22:17:27 Uhr

Ja, bei mir dauert es fast 2-3 Minuten Länger!!!

dummmel

Offline
(versteckt)
#4
29. März 2012, um 22:23:18 Uhr

Ja hab ein ipad also safari browser  Traurig
Hab das selbe problem Ärgerlich Traurig Traurig

Offline
(versteckt)
#5
29. März 2012, um 22:24:08 Uhr

Im Sucherforum.de geht es momentan genau so langsam....

Offline
(versteckt)
#6
29. März 2012, um 22:38:53 Uhr

Bei mir auch das gleiche mit Opera, bin teilweise nicht reingekommen und alles dauert wie mit einem 56kb Modem.  Unentschlossen





Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
29. März 2012, um 22:57:00 Uhr

Ok, dann lasst uns mal hoffen das es morgen wieder besser fluppt.   

Ab ins Bettchen...  Gute Nacht

Offline
(versteckt)
#8
30. März 2012, um 00:33:06 Uhr

hallo die Damen und Herren,

mir war diese Woche einmal aufgefallen dass die Serverauslastung plötzlich enorm gestiegen war (normal ist ein Wert von 2.0 - 4.0 - sie lag dann jedoch bei 101.00 spitze) ... das ist ein mögliches Indiz für eine DDos Attacke ... arggghhhhh ... dem war aber zum Glück nicht so. Ursache erstmal unbekannt ...

Nachdem ich heute wieder einen Anstieg festgestellt habe, habe ich mir die Server Log Dateien angesehen.

Wie es scheint wurde bzw. wird die Seite vom Suchroboter der Suchmaschine Bing gespidert - oder zu deutsch katalogisiert / erfasst, was zu dem Server Zusammenbruch geführt hat.

Ich habe mal die Dateien abgeändert so dass Bing die Seite nicht mehr erreichen kann und hoffe dass dies das Problem behebt.

Mir war kürzlich aufgefallen dass zur selben Zeit einige andere Foren die ich als normales MItglied regelmäßig besuche nicht erreichbar waren. Vermutlich lag hier das selbe Problem vor.

Tja, immer mal wieder was neues .... das Leben wird nie langweilig Smiley

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#9
30. März 2012, um 06:26:34 Uhr

Dann dauert es eben mit dem Hochladen ein wenig länger...  Cool
Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#10
30. März 2012, um 07:51:48 Uhr

Langsam ist übertrieben - eine Schnecke ist ein Formel  Rennwagen dagegen.

Offline
(versteckt)
#11
30. März 2012, um 12:21:35 Uhr

Hallo,

ich bin gerade dabei die genau Ursache zu eroieren. Da ich Besuch von unserem guten Wanderfalke hatte, war ich die letzten Beiden Tage nur kurz im Forum.

Möglicherweise kommt das Problem von der thunting.com Domain da diese gerade überhaupt nicht zu erreichen ist? Kommt Zeit kommt Rat  Zwinkernd

Einfach solange sondeln oder etwas mit Frau / Freundin / kinder unternehmen Super  Zwinkernd

Viele Grüsse,

vom suchenden Webmaster


Offline
(versteckt)
#12
30. März 2012, um 12:27:07 Uhr

na dann will ich mal hoffen das Du schnell fündig wirst und das Problem eliminierst  Zwinkernd

Gruss Cannonball

Offline
(versteckt)
#13
30. März 2012, um 16:10:05 Uhr

Habe das Problem gefunden ... jetzt hilft nur abwarten und Tee trinken ...  Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#14
30. März 2012, um 16:31:10 Uhr

Und? Was war nun?
Grüße
j Smiley t t

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor