[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Verdun

Gehe zu:  
Avatar  Verdun  (Gelesen 11071 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
19. Dezember 2015, um 03:09:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Also alles was ich bisher darüber gelesen habe war nicht so berauschend, erzähl du mal.


Naja ein one Shot Game eben, das passt den jungen Burschen die wie ein Hase durch die Gegend hoppeln wollen wild um sich schießen und selber kaum zu treffen sind nicht.
Aber ich hab immer wenn möglich bei allen Ego Shootern auf Hardcore gespielt. Da is nix mit halbem Magazin reinjagen und der fällt immer noch nicht um. Ein Blick über den Graben und die Birne ist weg. Das Geile ist aber das hin und herwogen der Angriffswellen. Wenn Du im Graben bleibst und nicht zurück oder vorflutest dann wirs vom System wegen Feigheit vor dem Feind gekillt. Ergo gehts immer munter hin und her. Links und rechts wuchten die Granaten rein und es ist wie von Frontsoldaten berichtet, Du weisst irgendwann jedes Pfeiffen in der Luft zu deuten.
Entweder die Sniperkugel die Dir knapp am Kopf vorbeigepfiffen ist oder vor Dir eine kleine Erdfontaine hochspritzt weil zu tief gezielt wurde, oder Du hörst die Granaten rüberfliegen und kannst schon erahnen ob jetzt besser in Deckung gehst oder ob sie über Dich wegpfeiffen.
Manchmal liegst auch im Graben zwischen lauter Leichen, verhältst Dich ruhig, hörst französische Stimmen, hebst langsam das MG und rotzt den ganzen Trupp der da um die Ecke kommt ins Jenseits.
Also als Gebirgsjäger mit vielen Wochen Manöver, Übungsgranaten und vor der Feinddarstellung in den Dreck schmeissen kann ich sagen dass das Ding richtig geil realistisch ist zumal ich die Forts von Verdun alle schon in Natura besucht habe.

Mein Urgroßvater war Verdun Kämpfer:


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Verdun


Der Urgroßvater ca. 1915/16. 12 bayrisches Infanterieregiment
http://fs5.directupload.net/images/151219/k24sm7w9.jpg


« Letzte Änderung: 19. Dezember 2015, um 03:18:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
19. Dezember 2015, um 04:24:50 Uhr

Ich spiele das Spiel mittlerweile auch sehr gerne und bin, wenn ich das behaupten kann, mittlerweile insbesondere im Gewehr Deathmatch echt gut geworden.
Ich liebe, dass das Spiel so realistisch ist. Düstere Stimmung, Treffer meist tödlich, langsame Waffen etc. Man muss aber halt echt lernen zu schießen und vor allem in Deckung zu bleiben und ständig die Deckung zu wechseln, wenn man ein paar Abschüsse hatte.

Was nervt:
Das Spiel ist teilweise sehr verbuggt, sodass es vorkommt, dass jemand unsterblich ist. Das lässt sich nur mit einem beherzten Sprung in den Stacheldraht beheben, aber das tuen die wenigsten freiwillig. Ich aber immer.
Spawnkiller nerven. Das kann einem fast die Laune verderben. Umso schöner, wenn man einen solchen erwischt!
Granathagel auf die Stellungen. Klar ist auch das realistisch, aber es nervt schon, wenn gefühlt im 10 Sekundentakt die Mörsergranaten über den Spawnpunkt hageln.

Wenn man erstmal drin ist, kann ich insbesondere Gewehr Deathmatch sehr empfehlen!


Edith sagt:
Achja, Spielername MaYhem

« Letzte Änderung: 19. Dezember 2015, um 04:32:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
20. Dezember 2015, um 22:01:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Toppel
Das Spiel ist teilweise sehr verbuggt, sodass es vorkommt, dass jemand unsterblich ist.

Das erklärt mir nun einiges. Ich dachte schon ich bin total bescheuert, aber da war ein Kerl einfach nicht zu killen.

Es sind ja soviel Spieler nicht auf den Servern ich bin gespannt wen ich alles treffen kann ( Zwinkernd )




Bitte um Ergänzung:

MaYhem aka Toppel
Flito aka John Wendigo
Rupprecht von Bayern aka Kini
?? aka psychiatricwarden

Offline
(versteckt)
#18
21. Dezember 2015, um 17:18:01 Uhr

Kini, sorry Fliton ist mein Spielername. Finde ich Klasse, was Du hier aufbaust. Hoffe wir können mal alle zusammen spielen.

Offline
(versteckt)
#19
21. Dezember 2015, um 17:38:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Naja ein one Shot Game eben, das passt den jungen Burschen die wie ein Hase durch die Gegend hoppeln wollen wild um sich schießen und selber kaum zu treffen sind nicht.
Aber ich hab immer wenn möglich bei allen Ego Shootern auf Hardcore gespielt. Da is nix mit halbem Magazin reinjagen und der fällt immer noch nicht um. Ein Blick über den Graben und die Birne ist weg. Das Geile ist aber das hin und herwogen der Angriffswellen. Wenn Du im Graben bleibst und nicht zurück oder vorflutest dann wirs vom System wegen Feigheit vor dem Feind gekillt. Ergo gehts immer munter hin und her. Links und rechts wuchten die Granaten rein und es ist wie von Frontsoldaten berichtet, Du weisst irgendwann jedes Pfeiffen in der Luft zu deuten.
Entweder die Sniperkugel die Dir knapp am Kopf vorbeigepfiffen ist oder vor Dir eine kleine Erdfontaine hochspritzt weil zu tief gezielt wurde, oder Du hörst die Granaten rüberfliegen und kannst schon erahnen ob jetzt besser in Deckung gehst oder ob sie über Dich wegpfeiffen.
Manchmal liegst auch im Graben zwischen lauter Leichen, verhältst Dich ruhig, hörst französische Stimmen, hebst langsam das MG und rotzt den ganzen Trupp der da um die Ecke kommt ins Jenseits.
Also als Gebirgsjäger mit vielen Wochen Manöver, Übungsgranaten und vor der Feinddarstellung in den Dreck schmeissen kann ich sagen dass das Ding richtig geil realistisch ist zumal ich die Forts von Verdun alle schon in Natura besucht habe.

Mein Urgroßvater war Verdun Kämpfer:


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Verdun


Der Urgroßvater ca. 1915/16. 12 bayrisches Infanterieregiment


Danke für den Bericht, schönes Bild von deinem Urgroßvater. Hat er die Schlacht um Verdun überlebt?
http://fs5.directupload.net/images/151219/k24sm7w9.jpg


Offline
(versteckt)
#20
21. Dezember 2015, um 21:01:20 Uhr

Von Verdun hatte ich bis eben noch nichts gehört/ gesehen die Grafiken sehen aber gut aus.  Super

Da ich keinen Steam Account habe und auch nicht plane mir einen zuzulegen werden wir dort leider nicht treffen.

Ich zocke aber mit grosser Begeisterung World of Tanks sowohl auf dem EU als auch dem NA Server. Vlt trifft kann man sich da mal treffen

aka Dutchtanker NA oder ArtiOa auf EU Server dort aber bitte vorher Bescheid sagen da ich zu 95% auf NA spiele

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
21. Dezember 2015, um 21:57:33 Uhr

@ John Wendigo
Sorry hab mich verschrieben.

@ Hansguckindieluft
Ja, hatte auch ganz nett die Schnauze voll von Krieg.

@ ikognito
Steam gegenüber war ich auch mehrere Jahre mehr als skeptisch. Bins eigentlich immer noch, aber es ist halt einfach verdammt bequem.



Aktuell sind es dann folgende Spieler:
Bitte um Ergänzung:

MaYhem aka Toppel
Fliton aka John Wendigo
Rupprecht von Bayern aka Kini
?? aka psychiatricwardenSie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


Offline
(versteckt)
#22
23. Dezember 2015, um 14:28:54 Uhr

psychiatricwarden aka psychiatricwarden

Ich komme wohl aber nicht zum spielen in der nächsten Zeit.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
23. Dezember 2015, um 15:43:53 Uhr

Aktuell sind es dann folgende Spieler:
Bitte um Ergänzung:

MaYhem aka Toppel
Fliton aka John Wendigo
Rupprecht von Bayern aka Kini
psychiatricwarden aka psychiatricwarden




Ich habe einen Trupp vom Typ Alpenjäger erstellt, aber ich blick das nicht wie man den suchen und sich immer mit dem Trupp ner Schlacht anschließen kann. Dann könnten wir nen Detektorforum Trupp machen und in den geht jeder rein wenn er Lust und Zeit hat und sieht dann ja ob er allein ist oder nicht. Außerdem kann man dann mit dem Trupp leveln.

@ psychiatricwarden

Du als 100er kannst das bestimmt wissen, help me please!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


Offline
(versteckt)
#24
23. Dezember 2015, um 18:23:46 Uhr

Es ist erstmal vollig egal in welchem Trupp wir spielen. Wichtig ist, immer mit den selben Spielern in einem trupp zu sein.
Wie das mit der Suche in Verdun funktioniert ist mir auch unklar. Deswegen hatte ich auch nach dem Steam Namen gefragt. Ich mache es so: Spieler bei steam als freund adden und wenn derjenige online ist, einem Spiel beitreten und dann im Spiel als Freund hinzufügen. Das geht bestimmt auch besser aber ich weiß nicht wie. Kann es auch mangels Computer grad nicht probieren. Mein steam Name ist des selbe wie im Spiel.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
23. Dezember 2015, um 22:00:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von psychiatricwarden
Es ist erstmal vollig egal in welchem Trupp wir spielen. Wichtig ist, immer mit den selben Spielern in einem trupp zu sein.
Wie das mit der Suche in Verdun funktioniert ist mir auch unklar. Deswegen hatte ich auch nach dem Steam Namen gefragt. Ich mache es so: Spieler bei steam als freund adden und wenn derjenige online ist, einem Spiel beitreten und dann im Spiel als Freund hinzufügen. Das geht bestimmt auch besser aber ich weiß nicht wie. Kann es auch mangels Computer grad nicht probieren. Mein steam Name ist des selbe wie im Spiel.

Es ist ja immer noch im Entstehen und noch keine Finale Version. Ich denke das wird schon noch einfacher werden.
Wielange hast Du eigentlich gebraucht um den höchsten Level zu erreichen? Ich seh dann kein Land obwohl ich meist mit nem Abschuss/Tod Verhältnis von unter 1 rausgeh.
Es sind auch soviel 100er nicht unterwegs, also Super

Offline
(versteckt)
#26
24. Dezember 2015, um 12:33:16 Uhr

Immer noch nicht bei 100 Kini?
Du Noob!!! Frech

Offline
(versteckt)
#27
24. Dezember 2015, um 12:38:18 Uhr

Gibts auch Scharfschützen im Spiel?

Offline
(versteckt)
#28
24. Dezember 2015, um 12:44:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Gibts auch Scharfschützen im Spiel?

Leider ja Lächelnd

Offline
(versteckt)
#29
24. Dezember 2015, um 13:03:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Toppel
Leider ja Lächelnd

Sehr gut. Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor