[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Verdun

Gehe zu:  
Avatar  Verdun  (Gelesen 11075 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
15. Februar 2016, um 11:50:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Reichspfennig1

Mit Dir hatte ich doch schon mal das Vergnügen.

Offline
(versteckt)
#46
15. Februar 2016, um 16:51:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von psychiatricwarden
Mit Dir hatte ich doch schon mal das Vergnügen.


Kann gut sein Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#47
17. Februar 2016, um 13:28:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Reichspfennig1

Respekt! Das nenn ich nen Krieger.

Komm grad nur selten dazu, leider. Werd aber am WE auf jeden Fall wieder reinschauen.

Offline
(versteckt)
#48
17. Februar 2016, um 20:13:51 Uhr

Sieht interessant aus, mal schauen ob man das zum Dumpingpreis irgendwo bekommt.
Kostet zur Zeit 21,50€ im Steam-Shop.
Ist das Game UNCUT in Deutschland ?

Offline
(versteckt)
#49
17. Februar 2016, um 21:30:52 Uhr

Hab auch gerade bissl Stress. Man trifft sich Zwinkernd

Geschrieben von Zitat von Kini
Respekt! Das nenn ich nen Krieger.

Komm grad nur selten dazu, leider. Werd aber am WE auf jeden Fall wieder reinschauen.


Offline
(versteckt)
#50
18. Februar 2016, um 00:36:34 Uhr

Manchmal gehts auch schnell..


<iframe width="640" height="385" src="//www.youtube.com/embed/kf68Wfw-t6Y?fs=1&start=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

« Letzte Änderung: 18. Februar 2016, um 00:55:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#51
18. Februar 2016, um 15:12:18 Uhr

Ich hab ja schon viel gesehen  Schockiert aber sowas noch nicht. Du bist ja ein KILLER  Lächelnd Lächelnd  Anbeten Nur der  Napoleon am Schluss war fies  Irre - aber ohne friendly fire ohne Folgen, von daher kommt der Begriff "im Eifer des Gefechts"
Aber da kannst genau sehen wie das in einem echten Gefecht war mit dem überraschenden Aufrollen eines Schützengrabens. Ich hatte mal eine lange Zugfahrt mit einem RK Träger der Wehrmacht der hat mir von solchen Aktionen in Rußland erzählt. Die Posten gepennt und alles was an der Brüstung stand mit der MP40 im Schweinsgalopp weggeschossen.

Offline
(versteckt)
#52
18. Februar 2016, um 16:42:36 Uhr

....Ich bin geschockt!!!! Verlegen 
Wie könnt Ihr nur sowas spielen, gegnerische "Onlinezocker" wegpusten!!!! Weit entfernt der Realität sich in Verdun aufhalten....ich war auch schon dort und habe mir vieles angesehen....

GEIL...ICH hol mir das Spiel Grinsend 

Lads runter.......cu falls funktioniert!!!

Hinzugefügt 18. Februar 2016, um 16:42:48 Uhr:

....Ich bin geschockt!!!! Verlegen 
Wie könnt Ihr nur sowas spielen, gegnerische "Onlinezocker" wegpusten!!!! Weit entfernt der Realität sich in Verdun aufhalten....ich war auch schon dort und habe mir vieles angesehen....

GEIL...ICH hol mir das Spiel Grinsend 

Lads runter.......cu falls funktioniert!!!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#53
18. Februar 2016, um 17:00:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Micha
....Ich bin geschockt!!!! Verlegen 
Wie könnt Ihr nur sowas spielen, gegnerische "Onlinezocker" wegpusten!!!! Weit entfernt der Realität sich in Verdun aufhalten....ich war auch schon dort und habe mir vieles angesehen....

GEIL...ICH hol mir das Spiel Grinsend 

Lads runter.......cu falls funktioniert!!!


Wirst es nicht bereuen. Übrigens war ich auch schon dort. Und mein Urgroßvater mit dem 12 .bayr. Infanterieregiment auch.

Offline
(versteckt)
#54
18. Februar 2016, um 19:31:10 Uhr

Es hat zwar hier und da noch mal einen Bug aber im Ganzen wirst Du es wirklich nicht bereuen.
Wenn Du  mal vor Ort warst, wirst DU von Fort Douaumont überrascht sein. Ich war zumindest von der Map ziemlich begeistert.

Ja, gut das es kein Friendly Fire gibt. Wenn ich da an die Artillerie oder das Flächenbombardment denke..

« Letzte Änderung: 18. Februar 2016, um 19:31:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#55
20. Februar 2016, um 11:16:17 Uhr

Hallo,
habs gestern mal angespielt!! Sehr beeindruckend das Spiel. Eine Athmosphäre die einen mitnimmt!!
Als Einsteiger kennt man aber mehr die Grashalme und Steine mit Vornamen...zumindest lag ich mehr, als ich ma zum Schuß kam  Grinsend . meine Abschußrate wäre enorm gut,wenn man Steine und so mitzählen würde...  Grinsend  Grinsend  Grinsend
Der Einstieg ins Spiel find ich für ungeübte sehr schwer,alleine auf der Map war ich schon überfordert...welchen Helm,Front,wo bin ich etc etc...wem folge ich...das kapier ich einfach nicht-vor allem da das Englisch in der Anleitung sehr speziell geschrieben worden ist..

Hier dürft Ihr mir gerne ein paar Tipps geben!!!

Momentan kann ich mich NUR voll und ganz darauf konzentrieren auf den Beinen zu bleiben und mich ein wenig zu orientieren....  Nullahnung

Aber ich bleibe mal dabei und will das drum herum mal lernen.....

Wer also einen "Kugelfänger" im Team will , mein Name ist : sumpfoimel

Gruß Micha

Offline
(versteckt)
#56
20. Februar 2016, um 12:33:51 Uhr

Moin Micha!

Mir hat es sehr geholfen, mit Gewehr-Deathmatch anzufangen. Dort schießt man einfach auf alles, was sich bewegt, weil alle Feinde sind. Später dann das ganze in Gruppen. Da lernt man, die Teams auseinander zu halten. Und am Ende dann das normale Spiel.

Wobei mir Gewehr-Deathmatch am besten gefällt..

Offline
(versteckt)
#57
20. Februar 2016, um 14:55:04 Uhr

Hm..... jeder gegen jeden?? Oweia.

Was hat es mit den Stahlhelmen auf sich, die man im Frontline modus anklicken kann?? Nur das team oder au die Seite??
I geh nachher nommel rein, mal ein paar Dinge durchlesen und nachschauen...  Anbeten

Offline
(versteckt)
#58
04. Juni 2016, um 21:43:17 Uhr

Gibt es was Neues Smiley

Gruß
Matze


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20160604214622_1.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#59
06. Juni 2016, um 20:22:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Gibt es was Neues Smiley

Gruß
Matze

Gegen wen hast denn da gespielt? Blindenheim? Narr

Nein Spass beiseite, hast Dich super geschlagen Super

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor