[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Verdun

Gehe zu:  
Avatar  Verdun  (Gelesen 11072 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
24. Dezember 2015, um 21:50:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Sehr gut. Zwinkernd

Da hab ich schon das ein oder andere packende Duell hinter mir. Man kann auch in der Teilnehmerübersicht sehen wer als Scharfschütze spielt.
Bei den Deutschen kann nur im Trupp der Alpenjäger die Position des Scharfschützen besetzt werden und das auch nur einmal je Trupp.
Glaub mir, geiler ist der MG Schütze. Das Teil kannst überall aufbauen, auf Sandsäcken, auf der Grabenkante oder einfach frei im Feld liegend, auf nem Granattrichterrand oder ganz fies Du legst Dich mit dem MG in eine Grabensohle voller Leichen, da fällst nicht auf aber das gesamte Grabenstück wird für jeden der da lang kommt zur absoluten Todesfalle.

Offline
(versteckt)
#31
03. Januar 2016, um 16:36:49 Uhr

So, ich bin wieder spielbereit und warte noch auf eure STEAM-NAMEN damit ich euch adden kann.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
05. Januar 2016, um 17:52:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von psychiatricwarden
So, ich bin wieder spielbereit und warte noch auf eure STEAM-NAMEN damit ich euch adden kann.

Steamname ist ein Problem weil bei mir ein Klarname.

Im Moment habe ich massive Probleme mit nem Bug, bei mir ist das Visier im Scharfschützengewehr weiß, dh. ich seh nix nur weiß. Zum Kotzen. Auch bei Gasangriff habe ich Probleme mit Querlinien statt Nebel.
Im Moment echt fast Schach Matt. Traurig

Offline
(versteckt)
#33
06. Januar 2016, um 09:59:27 Uhr

Dann  mach es halt anders herum und adde mich. Mein Name ist noch einzigartig. Ja der Scope Bug ist bekannt und wird mit dem nächsten Patch behoben. Abhilfe ist ganz einfach: Kein Scope benutzen..

Offline
(versteckt)
#34
06. Januar 2016, um 10:10:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von psychiatricwarden
 Ja der Scope Bug ist bekannt und wird mit dem nächsten Patch behoben. Abhilfe ist ganz einfach: Kein Scope benutzen..

Sagt man zu einem Scharfschützen ^^.

Offline
(versteckt)
#35
06. Januar 2016, um 11:56:05 Uhr

Na dann ran an eine andere klasse und ab gehts. Man bekommt meist mehr kills in der Offensive als wenn man mit dem scope campt. Du kannst auch als Scharfschütze eine Waffe mit Kimme und Korn benutzen.

Offline
(versteckt)
#36
06. Januar 2016, um 12:04:31 Uhr

Mit ein wenig Übung, funktioniert das Scharfschützendasein auch sehr gut mit Kimme und Korn.
Vorteil: Du hast deutlich mehr Überblick und bist auch Nahkampffähig.

Offline
(versteckt)
#37
06. Januar 2016, um 12:07:05 Uhr

Macht weiter so und ein Schwabe kommt dazu.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#38
06. Januar 2016, um 12:12:10 Uhr

Klar hab ich auch gemacht, ohne Scope oder andere Klasse.

Das ist ja das geile an dem Game. Also meine Lieblingsbeschäftigung ist an die HKL schleichen und dann Handgranaten ins Niemandsland zu werfen. Gibt wenn mans klug anstellt immer mal einige Treffer.

Guter Trick, aber da muss man echt schnell sein, ist an die HKL außerhalb eines Schützengrabens schleichen und ruckartig aufstehen, zielen, schießen, treffen und wieder hinlegen. Das ganze dann ein paar Meter weiter wiederholen.
Hab da auch schon schöne Treffer auf liegende feindliche Infanterie gehabt.
Campen geht natürlich immer, ist aber langweiliger.
Als Uffz nen Ari Schlag rüberschicken ist auch ne cool Sache, besonders gegen Scharfschützen.
Einzig der Nahkampf endet oft in einem sich gegenseitig vorbeidreschen bis einer dann halt doch schießt.

Hinzugefügt 06. Januar 2016, um 17:18:44 Uhr:

Geschrieben von Zitat von psychiatricwarden
Dann mach es halt anders herum und adde mich. Mein Name ist noch einzigartig. Ja der Scope Bug ist bekannt und wird mit dem nächsten Patch behoben. Abhilfe ist ganz einfach: Kein Scope benutzen..

Hab Dir ne Anfrage geschickt.

« Letzte Änderung: 06. Januar 2016, um 17:18:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#39
06. Januar 2016, um 20:57:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Hab Dir ne Anfrage geschickt.

Ah du bist das! Ca inner Stunde bin ich wieder da.

Offline
(versteckt)
#40
06. Januar 2016, um 22:16:22 Uhr

Mich findet ihr im Deathmatch immer oben auf der Liste Zunge Mayhem

Naja ohne nun weiter angeben zu wollen aber zum Thema Scope / Kimme und Korn nochmal:
Eben nen Headshot ohne Scope über die ganze Karte wo der Typ hinter Sandsäcken langsprintet und nur der Helm rausguckt... Da zauberts einem doch nen leichtes Grinsen ins Gesicht Lächelnd

Offline
(versteckt)
#41
06. Januar 2016, um 22:21:55 Uhr

Ne Deathmatch ist nicht so meins. Vor allem in Zeiten des schlechten Pings.. Ja, vor halten und es klappt auch auf Entfernung. Ist aber mittlerweile zum Glücksspiel geworden. Ich spiele im übrigen meistens mit den Pirates und den Schwuchtelinis (SCHW). Das ist dann direkt mal ganz anderes Gameplay.
In wenigen Minuten sollte ich wieder annehmbare Pingzeiten haben. Dann gehts weiter.

Offline
(versteckt)
#42
08. Januar 2016, um 12:23:20 Uhr

Ähm...wielange muss ich eigentlich mit dem bescheuerten Revolver rum rennen!?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#43
08. Januar 2016, um 14:05:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Ähm...wielange muss ich eigentlich mit dem bescheuerten Revolver rum rennen!?

Wenn Du nicht willst gar nicht. Du klickst auf ESC während Du mit dem Revolver dastehst und schaltest Dir für diese Klasse die verfügbaren Waffen frei. (mit dem Schloß Symbol drauf) Oder Du nimmst eine Klasse die schon mit Karabiner anfängt.
Du hast wohl als Ufz angefangen. Dann drückst Q und zielst ins Gegnerische Gebiet (roter Trichter) drückst die linke Maustaste  um den Arischlag ins Feindgebiet zu starten.

Offline
(versteckt)
#44
14. Februar 2016, um 18:36:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von psychiatricwarden
So, ich bin wieder spielbereit und warte noch auf eure STEAM-NAMEN damit ich euch adden kann.

Reichspfennig1


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

steam.jpg
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor