[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Neuer Vista Gold mit 30 kHz und Gain

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Vista Gold mit 30 kHz und Gain  (Gelesen 9051 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Januar 2018, um 12:01:54 Uhr

Hallo,

Deeptech hat einen verbesserten Vista Gold entwickelt. Er arbeite mit 30 kHz hat die Möglichkeit die Eingangsverstärkung (Gain) einzustellen und soll noch schneller und tiefer gehen als der Vista Gold mit 25 kHz. Die Empfindlichkeit auf Objekte mit niedrigem Leitwert, wie z.B feine Ketten ist ebenfalls gesteigert worden, dank der 30 Khz.
Der Bodenabgleich wurde auch etwas geändert so das er leichter zu justieren ist. Das Design und Gestänge sind gleich geblieben.

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Gruß,

Martin


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

vista-gold-gain-500x500.jpg
Offline
(versteckt)
#1
03. Januar 2018, um 13:05:39 Uhr

Ist denn mal ein anderes Design in Planung gewesen?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
03. Januar 2018, um 13:39:10 Uhr

Ja, und ist es glaube ich immer noch. Nur wann es kommt steht wohl in den Sternen.

Offline
(versteckt)
#3
03. Januar 2018, um 14:51:20 Uhr

schaut ja nicht schlecht aus der vista gold


best regards
zenzi

Online
(versteckt)
#4
03. Januar 2018, um 15:10:08 Uhr

....rein optisch betrachtet ist der Vista eine Gurke, pfui Deibel   Schockiert

Offline
(versteckt)
#5
03. Januar 2018, um 15:23:03 Uhr

Wie man sich an Äußerlichkeiten aufhalten kann   Nono

Zählen tut doch, was er kann

Offline
(versteckt)
#6
03. Januar 2018, um 15:27:16 Uhr

Mich muss ein Detektor auch rundum ansprechen, da verzichte ich gern auf 1-2 cm Tiefe.

Online
(versteckt)
#7
03. Januar 2018, um 15:39:02 Uhr

...mag sein, da gebe ich dir Recht. Aber ich bin eine Detailverliebte Matz und liebe die schönen Dinge. Wer geht schon mit einer gräußlichen Henne ins Bett, auch wenn sie es gut drauf hat. Ich bestimmt nicht ! Zugegeben, mein Tesoro Germania ist auch nicht der allerschönste, aber eben dafür ein Klassiker. Nimm es nicht persönlich, jeder mag was anderes und das ist gut so. Wünsche dir allzeit " GUT FUND ".

Gruß Berni  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
03. Januar 2018, um 16:49:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Wie man sich an Äußerlichkeiten aufhalten kann Nono

Zählen tut doch, was er kann

Andi genauso sehe ich das auch. Wenn ich eine Detektor für das Geld bekommen kann der eine Leistung hat die andere Detektoren erst weit jenseits der 1000 Euro Marke erreichen, ist mir das Aussehen völlig Schnuppe. Außerdem geh ich eh nur im Dunkeln  Grinsend

« Letzte Änderung: 03. Januar 2018, um 17:42:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
03. Januar 2018, um 18:21:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von berni
...mag sein, da gebe ich dir Recht. Aber ich bin eine Detailverliebte Matz und liebe die schönen Dinge. Wer geht schon mit einer gräußlichen Henne ins Bett, auch wenn sie es gut drauf hat. Ich bestimmt nicht ! Zugegeben, mein Tesoro Germania ist auch nicht der allerschönste, aber eben dafür ein Klassiker. Nimm es nicht persönlich, jeder mag was anderes und das ist gut so. Wünsche dir allzeit " GUT FUND ".

Gruß Berni Super

Da ist mir die gräußliche Henne die es drauf hat im Bett doch lieber als das Topmodel mit Berührungsängsten ;-)
Wenn jemand mehr auf "Klassiker" also "Grannies" steht ist mir das aber auch recht. Hätten wir alle den gleichen Geschmack würde mir das andere Geschlecht leid tun. :-)
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

p.s.
Ab und an stehe ich auch auf Grannies (CSCOPE VFL.TR 770 D) die kann sogar mit dem Kopf unter Wasser und die Luft anhalten. Kann der Vista Mini von Werk aus nicht.

« Letzte Änderung: 03. Januar 2018, um 18:27:11 Uhr von (versteckt) »

Online
(versteckt)
#10
04. Januar 2018, um 10:56:27 Uhr

.....merke schon, dich graußt`s vor nix ! Na dann Proooost.  Prost
Gruß
Berni

Offline
(versteckt)
#11
04. Januar 2018, um 11:44:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von berni
.....merke schon, dich graußt`s vor nix ! Na dann Proooost. Prost
Gruß
Berni
              Offtopic



Martin, hast du ihn schon mal getestet?

Offline
(versteckt)
#12
04. Januar 2018, um 13:22:40 Uhr

Trotzdem bin ich der Meinung dass man 2018 schon gewisse Standards haben könnte.
Denn sie kosten ja nicht nur 200€  

Wenigstens bei einem Detektor.....

Ich denke da würden sich sehr viele einen Vista kaufen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
04. Januar 2018, um 13:48:51 Uhr

Getestet habe ich noch keinen, bekomme erst in ein paar Tagen den Vista Gold Gain. Bei Youtube gibt es aber schon viele Videos über das Gerät. Ursprünglich ist das Gerät auf Wunsch von englischen Suchern gebaut wurden.

Mefdel der Preis ist durchaus angemessen, vergleicht man die Vistas mit z.B Tesoro die auch ähnlich aufgebaut sind aber eine deutlich schlechterer Leistung haben ist der Preis m.M.n sogar  günstig. Das Gestänge ist durchaus akzeptabel, ist halt ein alt hergebrachtes S-Gestänge und kein Tele. Es erfüllt seinen Zweck.

Offline
(versteckt)
#14
04. Januar 2018, um 13:53:48 Uhr

Oke, dann schau ich da mal rein  Zwinkernd

Und zum Thema Standards, Preis und Blablabla- DeepTech ist ein recht kleiner Betrieb, die wollen auch leben.

Lieber gebe ich denen meine Kohle, wenn man schaut, dann sind eher die Geräte der Tophersteller überteuert.

« Letzte Änderung: 04. Januar 2018, um 14:04:00 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor