[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Detektor wechsel

Gehe zu:  
Avatar  Detektor wechsel  (Gelesen 2756 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
31. Dezember 2012, um 03:01:12 Uhr

ich bin seit 6 monaten mit dem delta unterwegs und moechte mir bald einen vista smart kaufen.
warum. der delta an und fuer sich ist ein guter einsteigerdetektor, aber bei mischmetallen und verrosteten eisen springt der LW von eisen bis silber. naja ist normal. weil ich mir nicht sicher bin grabe ich alles aus. bei eindeutigen signalen freue ich mich jedesmal weil ich sicher bin das ich etwas schoenes gefunden habe, z.b. LW 58-60 (gold), im endeffekt habe ich eine abzuglasche gefunden.
im allmetallmodus A1 geht er schoen tief, jedoch sind die stoersignale auf dauer nicht auszuhalten, ich koennte ja auch im DISC oder im A2 modus sondeln, aber ich will ja das max. rausholen.
ich will damit sagen das eine LW anzeige fuer mich keinerlei vorteile bringt, da ich unter diesen umstaenden sowieso alles ausgrabe. bei einem MD ohne LW anzeige kann ich mich voll auf die Toene konzentrieren. schlechter ton - guter ton, nicht graben - graben.
schau dir mal die angehaeftete tabelle an und such dir raus was z.b. der vista mini kostet.
ich versuche mit dem kleinstmoeglichen finanziellen aufwand den bestmoeglichsten detektor zu kaufen. fuer mich in diesem fall ist es der smart, auch wenn der deus oder GMP vielleicht noch besser sind aber ausserhalb meiner budget.
lese das forum aufmerksam durch und schaue dir auch MD ohne LW anzeige an, auf dauer wirst damit besser fahren.
von einem ace 150 auf disc. 3300 0der delta wuerde ich nicht.
gruesse aus ecuador
alfred


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Z Ingo Test Farbskala.pdf
Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor