[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Fisher F22 Video - Strand-Wunder???

Gehe zu:  
Avatar  Fisher F22 Video - Strand-Wunder???  (Gelesen 8368 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
28. August 2015, um 10:30:17 Uhr

Es gibt doch viele Sondler die einfach nur am Strand Euro Münzen suchen wollen + etwas Schmuck. Und wenn man am Badesee sucht auch auf Rasenflächen dreht man durch wenn die Kronkorken immer schön mit einem Eurosignal reinknallen.

An so stark verschmutzen Orten lasse ich lieber einige Sachen liegen als 95 Prozent der Zeit damit zu verbringen Kronkorken und Laschen zu graben. Aber es muß jeder selber wissen.

Und wenn er Gold jetzt auch noch höher einordnet als Kronkorken und Laschen ( auch wenn es vielleicht nicht jedes Gold teil ist ) ist es doch einfach nur SUPER ! Aber ist halt meine Meinung.

 Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
28. August 2015, um 10:34:02 Uhr

Abziehlaschen schiebt der F22 in den Bereich 35 und die Kronkorken alle unter 20, ich wüsste nicht was ich da verpassen sollte. Feld und Wald hat nie einer von geredet. Aber Strand oder Liegewiesen, da finde ich das sehr nützlich.

Ich bin dann auch mal auf das Video von Savo gespannt, welcher Detektor einen Kronkorken in den Bereich unter 20 schiebt.

Offline
(versteckt)
#32
28. August 2015, um 10:38:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Abziehlaschen schiebt der F22 in den Bereich 35 und die Kronkorken alle unter 20, ich wüsste nicht was ich da verpassen sollte. Feld und Wald hat nie einer von geredet. Aber Strand oder Liegewiesen, da finde ich das sehr nützlich.

Ich bin dann auch mal auf das Video von Savo gespannt, welcher Detektor einen Kronkorken in den Bereich unter 20 schiebt.

Und wie hoch war jetzt die Diskeinstellung?

Offline
(versteckt)
#33
28. August 2015, um 11:26:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von king.of.jenfeld
Es gibt doch viele Sondler die einfach nur am Strand Euro Münzen suchen wollen + etwas Schmuck.

Und wenn er Gold jetzt auch noch höher einordnet als Kronkorken und Laschen ( auch wenn es vielleicht nicht jedes Gold teil ist ) ist es doch einfach nur SUPER ! Aber ist halt meine Meinung.

 Grinsend

Sehe ich auch so, wäre echt super  Reiter

Offline
(versteckt)
#34
28. August 2015, um 12:01:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Das ist irgendwie kurios mit der Kiste...kleine Silber Sachen kommen bei mir dann eher um die 50 rein, anstatt höher und große Silber Sachen nimmt er dann höher an.
Schockiert
sorry aber wer eine solche Tatsache kurios findet sollte vielleicht das Testen Anderen überlassen....



Offline
(versteckt)
#35
28. August 2015, um 12:07:57 Uhr

immer diese leitwerte,habe zwei geräte gehabt jetzt analog lieber einmal mehr buddeln als was schönes liegen zulassen .wäre doch mal intressant das meistereder einen analogen zb einen vista oder goldenmask schwingt. Suchen

und dann berichtet. natürlich mit video.    Super

vg
Dh



Offline
(versteckt)
#36
28. August 2015, um 15:28:19 Uhr

@Meistereder1

Hast du die Kronkorken nur am Rand der Spule getestet wie im Video oder auch mal im Zentrum? (siehe meinen obigen Post)

Viele Grüße
Sh3rl0ck

Offline
(versteckt)
#37
28. August 2015, um 16:35:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von mann
Überrascht mich nicht. Das liegt meiner Meinung nach an der Art der Spule. Die ist konzentrisch.
Das kann der AT-PRO mit konzetrischer Spule auch.
Mit einer DD-Spule reagiert der Detektor anders auf Kronkorken.
Gibt es für den F22 auch eine DD-Spule? Falls ja, dann schraub die mal ran und teste mal ob es einen Unterschied mach, bei den Kronkorken.



 Einer mit Ahnung. Super

Jede konzetrische Spule kann das. Das nun als F22 Wunder anzupreisen ist  Lächelnd

Wer keine Ahnung hat sollte keine Videos machen. Weise


« Letzte Änderung: 28. August 2015, um 16:47:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#38
28. August 2015, um 16:48:20 Uhr

Den Unterschied zwischen  konzentrischer und DD- spule zu wissen, das zeugt für mich nicht von Ahnung, das sind eher Grundlagen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#39
28. August 2015, um 16:53:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Den Unterschied zwischen konzentrischer und DD- spule zu wissen, das zeugt für mich nicht von Ahnung, das sind eher Grundlagen Zwinkernd

Ja Grundlagen.
Hilfe mein f22 ist kaputt weil seine konz. Spule Flaschenkorken als Eisen identifiziert. Lächelnd

Offline
(versteckt)
#40
28. August 2015, um 16:55:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von AustriaDigger
Einer mit Ahnung. Super

Jede konzetrische Spule kann das. Das nun als F22 Wunder anzupreisen ist Lächelnd

Wer keine Ahnung sollte keine Videos machen. Weise


Ich finde das jetzt ein wenig grenzwertig, dem Meistereder1 Ahnungslosigkeit zu attestieren, nur weil Du glaubst, schlauer zu sein, als er. 

Welcher Detektor mit konzentrischer Spule und Leitwertanzeige für unter 300 Euro fällt Dir da als erstes ein, der das auch kann? 

Würde mich mal interessieren, zumal ich mir den F22 auch gekauft habe, um hauptsächlich in Spanien und Deutschland am Strand zu sondeln.


Gruß
s0nderling

Offline
(versteckt)
#41
28. August 2015, um 16:57:57 Uhr

Na, Jeder fängt doch mal an, bei Manchen könnte man aber denken, sie sind mit dem Detektor geboren worden
und beherrschen die Elektronik bestens Lächelnd

Offline
(versteckt)
#42
28. August 2015, um 17:00:53 Uhr

Jeder kann das weil es mit dem Spulenaufbau zusammenhängt und nichts mit dem Detektor zu tun hat. 

Bin echt nicht schlauer aber der veralbert uns doch mit dem Video und freut sich wenn welche darauf hereinfallen.

Offline
(versteckt)
#43
28. August 2015, um 17:03:25 Uhr

Wieso sollte er uns denn veralbern wollen, ich seh das als Verblüffung eines relativen Anfängers

Offline
(versteckt)
#44
28. August 2015, um 17:08:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Wieso sollte er uns denn veralbern wollen, ich seh das als Verblüffung eines relativen Anfängers

Ja das kann sein. Aber Nuggets berät doch?

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor