[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Fisher F22 Video - Strand-Wunder???

Gehe zu:  
Avatar  Fisher F22 Video - Strand-Wunder???  (Gelesen 8366 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
28. August 2015, um 17:12:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von AustriaDigger
Jeder kann das weil es mit dem Spulenaufbau zusammenhängt und nichts mit dem Detektor zu tun hat. 

Bin echt nicht schlauer aber der veralbert uns doch mit dem Video und freut sich wenn welche darauf hereinfallen.

Ich hätte mich gefreut, wenn Du auf meinen Post von oben eingegangen wärst. Da war eine Frage an Dich formuliert, aber keine Antwort ist auch eine Antwort.

Du meinst, er veralbert uns? Du unterstellst ihm, daß er uns vorsätzlich versucht, hinter's Licht zu führen.
Nenn mich naiv, aber warum sollte er das tun?

Offline
(versteckt)
#46
28. August 2015, um 18:32:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von s0nderling
Ich finde das jetzt ein wenig grenzwertig, dem Meistereder1 Ahnungslosigkeit zu attestieren, nur weil Du glaubst, schlauer zu sein, als er.

Welcher Detektor mit konzentrischer Spule und Leitwertanzeige für unter 300 Euro fällt Dir da als erstes ein, der das auch kann?

Würde mich mal interessieren, zumal ich mir den F22 auch gekauft habe, um hauptsächlich in Spanien und Deutschland am Strand zu sondeln.


Gruß
s0nderling

das kann ich dir sagen, welcher mir als erster einfällt der das kann und der mal eben über 80 euro weniger kostet.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.erlebnisladen.de/technik/bounty-hunter-quick-draw-pro-metalldetektor/a-7303/


lg savo

Hinzugefügt 28. August 2015, um 18:38:47 Uhr:

Ich glaube auch nicht das der meisteder das macht um uns zu veralbern, das ist einfach nur unwissenheit.
ist ja auch nicht schlimm. Ich wollte nur bescheid geben, das es sich nicht  um wunder handelt.
und kurios ist es auch nicht.

Lg savo

« Letzte Änderung: 28. August 2015, um 18:38:47 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#47
29. August 2015, um 13:49:46 Uhr

Danke, savo, für die nachträgliche Antwort. Hast Du Erfahrung mit dem Quick Draw Pro, oder kennst Du das Teil?

Ich habe ja nun schon meinen F22, aber mich würde interessieren, ob der Preisunterschied irgendwie gerechtfertigt ist. Was mir am Display auffällt ist, daß er keine unterschiedlichen Modes hat, wie der F22. Den Custom Mode habe mir nämlich gleich für meine Bedürfnisse programmiert und funzt prima.

Gruß
s0nderling

Offline
(versteckt)
#48
29. August 2015, um 13:59:52 Uhr

Die Modes beim F22 sind für den Popo weil du damit gute Teile zwangsweise weg filterst. Coin Modus 
ist sogar gefährlich weil er dir die römischen Münze in den Eisenbereich wegdrückt.

« Letzte Änderung: 29. August 2015, um 14:05:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#49
29. August 2015, um 14:21:27 Uhr

Hallo sonderling,

also ich hab diesen detektor mir vor ein paar wochen gekauft, und war überrascht. Der bountyhunter ist nicht schlecht !
Wie ich schon geschrieben habe, können das viele geräte, das kronkorken in den eisenbereich geleitet werden sowie auch die meisten abzugslaschen. Der bounty hunter ist einer davon. Kronkorken kommen mit einem eisensignal und einem leitwert von unter 25 rein.
abzugslaschen aus alu mit 35-36-37 je nachdem, was wie eine abzugslasche und wie tief. Trotzdem liegen dann zb eine 2 Euro münze
nur mit einem leitwert von 45-46. Also praktisch verschieben sich die leitwerte generell alle etwas nach unten. Custom modes hat der nicht, aber braucht man bei dem gerät nicht. Suchlautstärke geht ganz leise ! Zu drehen ohne kopfhörer schön suchen.
die spule und die verarbeitung das gewicht (995gr) sowie überhaupt das ganze handling hat mir sehr gefallen. Für den preis absolut zu empfehlen. Kommt ja glaube ich auch aus dem selben haus ( fisher-tek-cs-bounty hunter usw.)aber wer blickt da schon durch....
einzigstes manko eventuell der spulenstecker. Der ist nicht zu schrauben. Mich hats nicht gestört. Hab auch nichts negatives dadurch fesstellen können.
jetzt hat den ein bekannter übernommen, der bestimmt sich auch noch zu wort meldet. Zwecks erfahrungen mit dem gerät.

lg savo
Ansonsten 9 volt block, pinpoint , usw.

Offline
(versteckt)
#50
29. August 2015, um 21:23:33 Uhr

Naja, das mit dem Stecker lässt sich sicher irgendwie modden, so daß der MD dann (wie auch der F22) einen kurzen Sturz in den Bach schadlos übersteht.

Offline
(versteckt)
#51
29. August 2015, um 23:21:36 Uhr

Moin
Also ich hab seit 4 Wochen den F 44 und das Ding ist sein Geld wert. Meine 1.550 Superkiste steht nur noch in der Ecke.
Ich glaube Fisher macht sich im eigenem Hause Konkurenz und zwar zum F75.
Aber das mit den Kronkorken kann der F2 auch, liegt an der Spule.
Aber mit der neuen Triangel Spule kann man super pinpointen, dass kann der F2 nicht.
Und tief geht er auch.
Gut Fund

Offline
(versteckt)
#52
30. August 2015, um 10:40:14 Uhr

Du kannst doch den F44 nicht mit dem Bounty Hunter, oder dem F22 vergleichen. Oder wie war Dein Post gemeint?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor