[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Neuer MD - Analog & Digital ...

Gehe zu:  
Avatar  Neuer MD - Analog & Digital ...  (Gelesen 5090 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
28. November 2013, um 16:29:21 Uhr

Wie ich oben schon geschrieben habe ...













..

















Geschrieben von {author}

Zusammenfassend: Mehr Militaria & Münzen als andere Dinge. Mehr Wald & Wiesen als Äcker, Badestrände usw ... eine gewisse Schnelligkeit sollte gegeben und die Verarbeitung auf einem höheren Level sein (vor allem das Gestänge). Zudem sollte auch das Suchen in seichtem Gewässer möglich sein.




..

Egal, verliere eh den Überblick. Kommen immer mehr dazu (Fisher F4). Wenn ich mir die Schnelligkeit vom Eurotek Pro in dem einen Funvideo Lächelnd ansehe, müsste der wohl auch reichen. Es gibt Seiten, die machen die DeepTech MD's nieder, wieder andere verteufeln Garret ... da bleibt einem wirklich nur selbst der Test. Aber wie ich schon erwähnt habe möchte ich mir nicht erst nacheinander ein paar Detektoren kommen lassen um sie dann alle wieder zurückzuschicken. Deshalb halt die Vorauswahl.

Also wenn ich es eingrenzen müsste auf 3 Dinge, dann wären es Schnelligkeit, Verarbeitung und eine gute Leistung in der Diskrimination.

Hinzugefügt 28. November 2013, um 19:14:02 Uhr:

So, letztes Update ... gehe endgültig bis 650 Euro und dann ist die Kiste dicht.

Jetzt wären noch die Whites MX5 & MX6 sowie der Tesoro Vaquero2 Germania drin.



« Letzte Änderung: 28. November 2013, um 19:14:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#31
28. November 2013, um 19:23:35 Uhr

Jetzt verwirre ich dich mal total:
Bei 650 Ocken ist auch der Rutus Optima im Rennen.


Offline
(versteckt)
#32
28. November 2013, um 19:26:56 Uhr

Ist ja richtig spannend hier !  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neuer MD - Analog & Digital ...
http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_100.gif


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
28. November 2013, um 19:30:37 Uhr

Und? Hat er was dazu beizutragen oder sitzt er hier nur rum und frisst sich auf unsere Kosten mit Popcorn voll?

Geschrieben von Zitat von lucius
Jetzt verwirre ich dich mal total:
Bei 650 Ocken ist auch der Rutus Optima im Rennen.

Yep, daß macht die Entscheidung eher schwieriger, da nun mehr Geräte bis zu diesem Preis möglich sind. Liebäugle auch noch mit einem  XP Adventis 2.

Rutus hab ich mir mal angesehen, aber ansonsten keinen blaßen Schimmer.

Und wenn es so weitergeht, hol ich mir nen billigen Klarstein ...   Narr Narr Narr

« Letzte Änderung: 28. November 2013, um 19:35:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#34
28. November 2013, um 19:46:30 Uhr

ich glaube es heisst korrekterweise: "liberate tute me ex inferis" Zwinkernd

hatte eine ähnliche wollmilchsau detektor-odysse und habe habe ich dann für den x-terra 705 entschieden, weil 3 - 7 - 18,75 khz in einem detektor mit den features, in der preisklasse (gebraucht 500€+3jahre garantie) doch alternativlos waren. die elliptische 18,75 ist auch nicht schlecht tief...  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=WRVr27swomA
 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
28. November 2013, um 19:52:30 Uhr

Schon klar ... ich hab mich aber für die falsche Schreibweise vom Zao Album entschieden. Das wurde auch schon dort bemängelt ...  Zwinkernd

Den 705er schaue ich mir mal an.

Aktuell stehen der Vaquero2 und doch noch der Eurotek Pro ganz oben, da mir das Funvideo gefallen hat.



« Letzte Änderung: 28. November 2013, um 19:55:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#36
28. November 2013, um 20:04:25 Uhr

  Irre Das sind ja nicht mal Äpfel mit Birnen verglichen,eher die jeweiligen Enden des Spektrums..

Offline
(versteckt)
#37
28. November 2013, um 20:05:58 Uhr

ganz wichtig ist natürlich das Dir das Video gefallen hat , hoffentlich gefällt Dir dann die Leistung vom Eurotek Pro wenn Du hin gekauft hast. Tiefen-technisch wirst Du damit 100% nicht  glücklich.

gruß balu

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#38
28. November 2013, um 20:47:39 Uhr

Deshalb hab ich ja geschrieben "Funvideo" ...  Applaus

Wenn ihr nichts Vernünftiges dazu beitragen WOLLT, dann lasst es bitte ganz hier in diesem Thread zu schreiben. Danke.

Muss man überall Smilies dazu machen um zu verdeutlichen, daß manches auch ironisch gemeint ist?

Am besten sind die, die hier mittendrin mal ne Zeile schreiben, aber keinen Tipp abgeben, was SIE denn bei diesem Budget für ratsam halten und sich evtl. zulegen würden. Damit wäre mir mehr geholfen.

Ich denke, daß ich hier eigentlich immer jedem einigermaßen höflich entgegnet bin, deshalb kann ich das auch so erwarten.

« Letzte Änderung: 28. November 2013, um 20:49:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#39
28. November 2013, um 20:51:12 Uhr

..noch ein ahnungsloser Ärgerlich.Der Eurotek Pro geht Tiefenmässig wie ein Tesoro Lobo(850Euro).Wenn man das nicht als zufriedenstellend bezeichnen kann weiss ich auch nicht.Mach eine volle Batterie rein,anschliessend eine 1 Euro Münze 24cm Tief im Boden und er wird sie 100% orten.Alles getestet.Ich hatte 4 Geräte in der 250 Euro Kategorie.Der Eurotek ist definitiv der Beste.

Offline
(versteckt)
#40
28. November 2013, um 20:58:52 Uhr

... Mann Leute ist der Thread lang ..... , ich sage einmal meine Meinung bevor ich alles gelesen habe.

ICH STEH" AUF ANALOG! Definitiv. Cscope war Top! Deus ist auch toll.

Gruss 8000Hz
 
Küsschen

PS.
Digital kann gut "zerlegen in noch kleinere Teile..." aber analog ist noch Meßtechnik .... , nun streitet weiter.  Grinsend



..... ich habe alles gelesen. Aufgefallen: MichaelP ! Ja nervige Geräusche stören. Habe ich aber eher beim DEUS als bei einem analogen Gerät festgestellt .....  Grinsend

« Letzte Änderung: 28. November 2013, um 21:03:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#41
28. November 2013, um 21:08:23 Uhr

Ich verstehe immernoch nicht wie dein C-Scope so tief gehen konnte Zwinkernd.Mein 990xd ist ein Witz

Offline
(versteckt)
#42
28. November 2013, um 21:13:29 Uhr

Habe ihn  (CS1MX)  gerade an einen "Board"Kollegen verkauft. Evtl. stellt er nochmal seine Erkenntnisse ein. Ist wirklich so.
Und dann noch einer der günstigen Klasse ..... CS1MX. Aber tief. Nur 1 Ton, aber korrekt - mit Disk Nagel ausgeblendet !
Ist nur schade, weil ich kann nur einen schwenken.....   (dafür habsch jetzt ein 6 zoll chinaPhone - und das funzt bis jetzt wie Sau.)

Gruss 8000Hz
 Küsschen

« Letzte Änderung: 28. November 2013, um 21:15:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#43
28. November 2013, um 21:19:53 Uhr

Der Disc ist Top ,keine Frage.Ansonsten..naja..paar oberflächen Münzen hat er ja schon gefunden :)Hätte ich mal deinen genommen Unentschlossen.

Offline
(versteckt)
#44
28. November 2013, um 21:23:45 Uhr

Ahnungslos? na ganz bestimmt , geh mal mit deinem eurotek pro und träum weiter .

gruß balu

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor