[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Welches Gerät eignet sich für die Tiefe und wie tief kann ein MD ?

Gehe zu:  
Avatar  Welches Gerät eignet sich für die Tiefe und wie tief kann ein MD ?  (Gelesen 5946 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
08. März 2013, um 17:01:06 Uhr

Dieses Thema ist zu einer schönen Diskussion geworden, wenn nicht sogar zu einer Posse.
Mich wundert nur, dass der Fragensteller nicht weiß, wo es hingeht.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
08. März 2013, um 22:12:53 Uhr

Hallo Saf,

hallo ihr anderen !

Danke für die vielen Nachrichten ! Ich bin eher an Münzen und antiken Gegenständen interessiert, die aber nicht soooo tief liegen müssen.

Bedeutet: Es muss noch auszuheben sein, wie schon diskutiert. 3m sind außer frage, aber gut, dass es hier diskutiert wurde. Wusste garnicht, dass man so tief kann.

Also, ich kann vielleicht meine Frage präziser stellen:

Ich habe einen ACE150, für die meisten von euch wahrscheinlich eine Kinderbelustigung.

Meine Frage lautet: Wie viel besser íst denn ein Minelab Safari, ein Whites M6 ohne ähnliche Detektoren ?

Lohnt es sich, kann man mehr finden ? Das ist meine Frage.....

Bitte auch nur antworten, wer es wirklich beantworten kann.

Ansonsten fand ich die Diskussion wirklich sehr informativ vielen Dank!

Mit besten Grüßen,

Stefan

Offline
(versteckt)
#32
08. März 2013, um 23:15:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tholipor
Ein allrounder bis zu einer Tiefe von 50cm sollte es sein.Der White M6 Detektor sieht schonmal sehr gut aus,aber er sollte auch mehr finden können als nur Münzen und besonders auch im Wald einsetzbar sein.Ob er das auch ist weiß ich leider nicht.Er sollte schon Gefäße in etwa Topfgröße orten können in den Münzen und andere Gegenstände enthalten sind.
Mit den Blindgängern ist es so ne sache,da viele Handgranaten,Minen in denen der Zünder und der Sprengstoff noch enthalten sind.Das macht die ganze Sache gefährlicher denn je.Hat jemand hier schonmal sowas gefunden?

Also der Detektor White M6 findet natürlich auch größere Gegenstände (Topf Größe) bis ca. 70 cm (je nach Minarelisierung). Es ist ein sehr guter Allround Detektor mit hoher Kleinteileempfindlichkeit (14 Khz) und sehr gutem Disc. So findet man nicht so viele Bierdeckel und Alufolie
 Smiley
Kann den mit gutem Gewissen empfehlen.

Gruß Sebastian

Offline
(versteckt)
#33
09. März 2013, um 00:35:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von hobbysondler2011
Also der Detektor White M6 findet natürlich auch größere Gegenstände (Topf Größe) bis ca. 70 cm (je nach Minarelisierung). Es ist ein sehr guter Allround Detektor mit hoher Kleinteileempfindlichkeit (14 Khz) und sehr gutem Disc. So findet man nicht so viele Bierdeckel und Alufolie
Smiley
Kann den mit gutem Gewissen empfehlen.

Gruß Sebastian


vielen Dank.Bin noch am überlegen,weil ich den GARRETT AT PRO International Metalldetektor auch sehr interessant finde.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/GARRETT-AT-PRO-International-Metalldetektor


Offline
(versteckt)
#34
09. März 2013, um 01:16:01 Uhr

Garret Pro Pin Pointer ja, aber alles andere und vor allem Detektoren dieser Marke sind wohl nicht der Reißer!!
Lese dich hier im Forum mal richtig ein dann siehst du selbst das diese Detektoren nicht sehr beliebt sind und auch in allen Tests sehr schlecht abschneiden.
Kauf dir lieber etwas mehr für dein Geld!  Weise

Offline
(versteckt)
#35
09. März 2013, um 01:21:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmaulwurf
Garret Pro Pin Pointer ja, aber alles andere und vor allem Detektoren dieser Marke sind wohl nicht der Reißer!!
Lese dich hier im Forum mal richtig ein dann siehst du selbst das diese Detektoren nicht sehr beliebt sind und auch in allen Tests sehr schlecht abschneiden.
Kauf dir lieber etwas mehr für dein Geld!  Weise

sehr gut maulwurf! da mach ich halt gleich mal ne gute marke schlecht!!
von mir aus kannst du ja deine lieblingsmarke anpreisen.. aber hör auf andere marken schlecht zu reden!!
das habe ich vielleicht gefressen!!..

Offline
(versteckt)
#36
09. März 2013, um 02:06:08 Uhr

hallo
mann kann alles schlecht machen
der Garret ist nicht schlecht
für sein geld ist er sehr gut
Grinsend
Grinsend
Grinsend

Offline
(versteckt)
#37
09. März 2013, um 02:23:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von saf
Dieses Thema ist zu einer schönen Diskussion geworden, wenn nicht sogar zu einer Posse.
Mich wundert nur, dass der Fragensteller nicht weiß, wo es hingeht.
Wo es genau hingeht wird wahrscheinlich niemand hier sagen.Oder vielleicht doch?
Ich kenn da ein paar stellen wo ich was vermute.Nur benötige ich den richtige MD dafür.

Offline
(versteckt)
#38
09. März 2013, um 02:47:09 Uhr

lesen lesen und aufhören auf Beitragszahlen zu setzen.
Als dieses Hobby mich anfing zu interessieren hab ich einfach nur gelesen, glaub mir wenn du lesen kannst dann findest du schneller Antwort auf deine Fragen.  Kaffee


Übrigens.. Ich habe selbst mit dem 150er schon Münzen in 25-30 cm gefunden. Und zwar keine 15 gramm Silber! leider..

« Letzte Änderung: 09. März 2013, um 02:51:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#39
09. März 2013, um 03:19:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Taumler
Übrigens.. Ich habe selbst mit dem 150er schon Münzen in 25-30 cm gefunden. Und zwar keine 15 gramm Silber! leider..
also kannst du mir als anfänger den GARRETT ACE 150 empfehlen ?

Offline
(versteckt)
#40
09. März 2013, um 03:30:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Taumler
lesen lesen und aufhören auf Beitragszahlen zu setzen.
Als dieses Hobby mich anfing zu interessieren hab ich einfach nur gelesen, glaub mir wenn du lesen kannst dann findest du schneller Antwort auf deine Fragen.  Kaffee


Übrigens.. Ich habe selbst mit dem 150er schon Münzen in 25-30 cm gefunden. Und zwar keine 15 gramm Silber! leider..
Beitragszahlen sind mir absolut unwichtig.Mir und ich denke auch Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
hautbalsam
geht es um Erfahrungen von Leuten mit ihren MD`s.Mit welchen findet man am meisten.Welche sind momentan aktuell.
Welchen lohnt es sich zu kaufen und welchen wiederum nicht.
Momentan habe ich den Detektor White M6 und den Garret Pro Pin Pointer im Auge.Weiß aber nicht welcher davon besser ist.Aber ich denke mal,das beide besser und aktueller sind als der ACE150.Oder lieg ich da falsch?

« Letzte Änderung: 09. März 2013, um 03:36:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#41
09. März 2013, um 12:05:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tholipor
Beitragszahlen sind mir absolut unwichtig.Mir und ich denke auch Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
hautbalsam
geht es um Erfahrungen von Leuten mit ihren MD`s.Mit welchen findet man am meisten.Welche sind momentan aktuell.
Welchen lohnt es sich zu kaufen und welchen wiederum nicht.
Momentan habe ich den Detektor White M6 und den Garret Pro Pin Pointer im Auge.Weiß aber nicht welcher davon besser ist.Aber ich denke mal,das beide besser und aktueller sind als der ACE150.Oder lieg ich da falsch?


zum anfangen würde ich den garrett ace 250 empfehlen! der 150er verfügt über keine pinpoint-funktion.
ich selbst habe auch mit dem 250er angefangen.. ein sehr gutes gerät!
im moment bin ich mit dem garrett AT pro international unterwegs. in meinen augen gibt es in dieser preisklasse (700 euro) kein besseres gerät. zudem ist er bis 3 meter wasserdicht!
lg mark

Offline
(versteckt)
#42
09. März 2013, um 12:19:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tholipor
Beitragszahlen sind mir absolut unwichtig.Mir und ich denke auch Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
hautbalsam
geht es um Erfahrungen von Leuten mit ihren MD`s.Mit welchen findet man am meisten.Welche sind momentan aktuell.
Welchen lohnt es sich zu kaufen und welchen wiederum nicht.
Momentan habe ich den Detektor White M6 und den Garret Pro Pin Pointer im Auge.Weiß aber nicht welcher davon besser ist.Aber ich denke mal,das beide besser und aktueller sind als der ACE150.Oder lieg ich da falsch?


Also der White M6 ist sehr gut und jeden findet auch viel mehr als mit dem Garret 150, der geht nämlich auch nicht so Tief ( 30 cm eine Münze gefunden? Woll eher in der Größe eines Topf
 Grinsend
). Man weiß vorher schon ob sich das graben lohnt oder nicht. Der White M6 ist ein ausgereifter Detektor der sehr Robust ist. Die verarbeitung finde ich um einiges besser als bei Garret, aber der White ist etwas schwerer als die Garret Modelle, was mich aber nicht stört. Vor allem ist der auch für Anfänger sehr leicht zu bedienen. Allerdings sollte man den mit einen Kopfhörer mit Lautstärkenregler nutzen, da er keinen Regler am Gerät hat und somit schon ganz schön laut ist, aber denke mal das Du eh mit gehen würdest. Den Garret ACE 150 würde ich dir nicht empfehlen. Dann kauf dir lieber den neuen 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
TEKNETICS EUROTEK
 Model 2013 der kostet mit Zoll und Versand ca. 270 Euro.

Gruß
Sebastian

Offline
(versteckt)
#43
10. März 2013, um 02:42:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von LostThings
zum anfangen würde ich den garrett ace 250 empfehlen! der 150er verfügt über keine pinpoint-funktion.
ich selbst habe auch mit dem 250er angefangen.. ein sehr gutes gerät!
im moment bin ich mit dem garrett AT pro international unterwegs. in meinen augen gibt es in dieser
preisklasse (700 euro) kein besseres gerät. zudem ist er bis 3 meter wasserdicht!
lg mark
hallo,
ich bin neu hier und beschäftige mich damit, herauszufinden, welches gerät ich mir kaufen möchte/muss.

ich weiß ja nicht, wie ihr das hier im forum seht, aber ich schreibs einfach mal frei weg, klingt vielleicht naiv,
aber ich würde am liebsten gold (und silber) finden, um reich zu werden  Zwinkernd oder kann man mit div. münzfunden
auch reich werden ?

ich suche eigentlich ein gerät, mit dem ich gold (und silber) bis zu einer tiefe ? von evtl. ca.....weiß nich,
vielleicht 30 bis 50 cm finden kann, und munitionsfunde, also eisen? ausblenden kann (nennt sich glaub ich,
wenn ich es richtig gelesen habe, diskriminieren).  

kannst du mir schreiben, was genau am "AT pro" so viel besser ist als am "ace 250" ?

und was ist denn eine "pinpoint-funktion" ? wofür braucht man die ?

oder könnte ich mit dem ace 250 auch reich werden ohne in die luft zu fliegen ?  Smiley

viele grüße
Norbert

« Letzte Änderung: 10. März 2013, um 02:53:52 Uhr von (versteckt), Grund: name vergessen »

Offline
(versteckt)
#44
10. März 2013, um 05:21:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von reinfels
hallo,
ich bin neu hier und beschäftige mich damit, herauszufinden, welches gerät ich mir kaufen möchte/muss.

ich weiß ja nicht, wie ihr das hier im forum seht, aber ich schreibs einfach mal frei weg, klingt vielleicht naiv,
aber ich würde am liebsten gold (und silber) finden, um reich zu werden  Zwinkernd oder kann man mit div. münzfunden
auch reich werden ?

ich suche eigentlich ein gerät, mit dem ich gold (und silber) bis zu einer tiefe ? von evtl. ca.....weiß nich,
vielleicht 30 bis 50 cm finden kann, und munitionsfunde, also eisen? ausblenden kann (nennt sich glaub ich,
wenn ich es richtig gelesen habe, diskriminieren).  

kannst du mir schreiben, was genau am "AT pro" so viel besser ist als am "ace 250" ?

und was ist denn eine "pinpoint-funktion" ? wofür braucht man die ?

oder könnte ich mit dem ace 250 auch reich werden ohne in die luft zu fliegen ?  Smiley

viele grüße
Norbert


probiere es mit dem lotto spielen, geht einfacher und brauchst nicht mal aus dem haus zu gehen.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor