[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Welches Gerät eignet sich für die Tiefe und wie tief kann ein MD ?

Gehe zu:  
Avatar  Welches Gerät eignet sich für die Tiefe und wie tief kann ein MD ?  (Gelesen 5941 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
10. März 2013, um 09:06:32 Uhr

oder einfach die ganze zeit die du mit sondeln verbringen würdest in der tanke als zweitjob arbeiten.

Offline
(versteckt)
#46
10. März 2013, um 10:06:25 Uhr

anstatt sich ueber die neulinge lustig zumachen sollte man lieber die fragen beantworten.


die pinpoint funktion ist dafuer gedacht geortete metalle noch genauer zu lokalisieren.
man drueckt die pinpoint taste , bewegt den md ueber das objekt und kann dann somit genauer graben.
man muss keine riesen loecher graben was zeit und kraft spart.


was die munition angeht ist es so eine sache , patronen und geschosse sind nicht immer aus eisen.
und weitere metalle auszublenden waere quatsch weil man dann auch nichts anderes mehr findet.

was das reich werden angeht ist es reine glueckssache. jeder fund hat aber eine geschichte die er erzaaehlen kann und mit etwas uebung kann man fast jeden fund einordnen und wenn es nur ein stueckchen geschmolzenes alu aus der asche vom ofen ist.

Offline
(versteckt)
#47
10. März 2013, um 14:54:34 Uhr

Hab mich nun für den at pro international entschieden.Ein allrounder,ist ziemlich robust und auf den aktuellen Stand und man kann auch unter wasser suchen.
@reinfels: Glaub nicht das man mit sondeln reich werden kann,aber ich denke mal das man eher was größeres findet als einen sechser im Lotto zu bekommen.
Aber reich werden strebe ich persönlich hier nicht an.Es ist eher die freude was zu finden und rauszufinden was es ist und dem geschichtlich nachgehen.Hat doch auch was.Oder?

Offline
(versteckt)
#48
10. März 2013, um 16:19:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tholipor
Hab mich nun für den at pro international entschieden.Ein allrounder,ist ziemlich robust und auf den aktuellen Stand und man kann auch unter wasser suchen.
@reinfels: Glaub nicht das man mit sondeln reich werden kann,aber ich denke mal das man eher was größeres findet als einen sechser im Lotto zu bekommen.
Aber reich werden strebe ich persönlich hier nicht an.Es ist eher die freude was zu finden und rauszufinden was es ist und dem geschichtlich nachgehen.Hat doch auch was.Oder?

gute entscheidung! der at pro ist wirklich ein gutes gerät (wie gesagt, ich habe es selbst) bin sehr zufrieden damit.
habe damit einige römische münzen und kleine tief liegende silberne kreuzer von 1757 gefunden (die sind wirklich sehr klein), die mein ace 250 nicht mal in ansatz orten konnte  naja, der at pro arbeitet eben mit über 16 mhz
und der ace nur mit 6,5!! ein unterschied, den du gewaltig merkst!
auf jeden fall solltest du dir den pin ponter von garrett dazu kaufen.. sonst wirst du irre beim suchen. denn sehr viele kleine teile vrstecken sich in lehm-oder dreckbrocken!!
lg mark

Offline
(versteckt)
#49
11. März 2013, um 17:35:33 Uhr

Hab mir schon gedacht das das billgste Teil nicht gerade das beste ist.Deshalb habe ich auch zu den etwas teureren Gerät gegriffen.Pointer hab ich mir dazu gekauft.Vielen Dank für den Tipp!

Offline
(versteckt)
#50
11. März 2013, um 19:17:28 Uhr

na dann kanns ja losgehen!
gut fund!
gruß, mark

Offline
(versteckt)
#51
11. März 2013, um 22:27:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tholipor
Hab mir schon gedacht das das billgste Teil nicht gerade das beste ist.Deshalb habe ich auch zu den etwas teureren Gerät gegriffen.Pointer hab ich mir dazu gekauft.Vielen Dank für den Tipp!

Was isses genau geworden wenn ich fragen darf ?
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#52
11. März 2013, um 22:48:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gravedigger
Was isses genau geworden wenn ich fragen darf ?
Zwinkernd
Garrett AT Pro International

Offline
(versteckt)
#53
11. März 2013, um 22:56:17 Uhr

Applaus  Applaus 
  Super

Offline
(versteckt)
#54
12. März 2013, um 01:13:49 Uhr

Guten  Abend ,

ich hatte mal einen Whites IDX Turbo , der hat mir einen alten Kanister in 180cm angezeigt .............. ich dachte ich hätte weiss Gott was gefunden .

gerd

Offline
(versteckt)
#55
12. März 2013, um 01:32:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von daxmann
Guten  Abend ,

ich hatte mal einen Whites IDX Turbo , der hat mir einen alten Kanister in 180cm angezeigt .............. ich dachte ich hätte weiss Gott was gefunden .

gerd

woher weißt du daß es ein kanister war??!! du hast aber nicht 1,80 m tief gegraben, oder?*lach*
 Schockiert
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#56
12. März 2013, um 01:44:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von LostThings
woher weißt du daß es ein kanister war??!! du hast aber nicht 1,80 m tief gegraben, oder?*lach*
Schockiert
Grinsend

doch leider schon
Weinen

Offline
(versteckt)
#57
12. März 2013, um 01:46:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von daxmann
doch leider schon
Weinen

lach!!* na gut:) .... dann hoffe ich mal nicht für dich daß in australien mal 6 bis 7 kanister auf nem haufen rumstehen!
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#58
12. März 2013, um 02:00:47 Uhr

Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend  das kann mir zur Zeit egal sein , weil ich im moment leider KEINE Sonde mehr habe   Weinen .
Muss erstmal wieder eine passende finden .

gerd

Offline
(versteckt)
#59
12. März 2013, um 10:26:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von daxmann
Muss erstmal wieder eine passende finden .

Hallo,
...  Zwinkernd   Weise dann schau mal: im Marktplatz hier unter MINELAB SOVEREIGN XS Schockiert

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor