[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 XP Deus 2.0? Soll ich ihn kaufen?

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus 2.0? Soll ich ihn kaufen?  (Gelesen 8925 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
12. September 2012, um 21:28:57 Uhr

Du bist ja genauso teuer wie ich mit meine E-Trac (unter Verkäufe hier im Forum  Schockiert).
Was hast du für Zubehör dabei? 

Ich muß jetzt eh noch zwei, drei Wochen warten bis ich mein ESM bezahlt hab für Griechenlands 7 Milliardärsfamilien und die übrige Finanzwirtschaft. Danach ist wieder ein Geldrest für mich drin. 

Dann schau ich mal was mir mein ML-Distributor anbietet, er hat angedeutet dass er mein E-Trac (da der noch ganz neu ist) in Zahlung nimmt. Das muß ich dann evaluieren was günstiger ist. Wenn du jetzt 1500 gesagt hättest.
Da er dir eh zu schwer ist ...    Grinsend. Aber es kommt natürlich auch drauf an, was alles dabei ist.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

E-Trac_01.jpg
Offline
(versteckt)
#76
12. September 2012, um 21:30:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alpine
Ich habe auch beide, den CTX und den Deus.
Nur werde ich den CTX wieder verkaufen, der Deus bringt mir aber mehr Komfort.
Sehr begeistert klingst du nicht gerade, vom CTX !


Der CTX ist ein sehr guter Detektor.
GPS, benutze ich nicht.
Unterwasser, brauche ich nicht.
Das hohe Gewicht, stört mich.
Die Größe stört mich auch.
Die Töne stören mich auch ein wenig.

Leitung, ist super einer der besten.
Verarbeitung, der beste überhaubt.
Bedienung, super einfach.

Das ist mein kurz Bericht.

Offline
(versteckt)
#77
12. September 2012, um 21:36:15 Uhr

Ich Hab den Deus mit demTechnetics G2 verglichen und bin der Meinung dass beide Geräte TOP Leistung bringen der G2 bei Disc 40 und 100 % Leistung und der Deus bei disc:69, sens 92, GND 90, Frequ. 18, tone 4, im Prog 3,

Ich suche vor allem Kleinteile wie Silbermünzen und Bronze.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen vor allem beim Deus den kenn ich noch nicht sehr gut.

Euer FALCO

Offline
(versteckt)
#78
12. September 2012, um 21:37:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Silverstore
Du bist ja genauso teuer wie ich mit meine E-Trac (unter Verkäufe hier im Forum  Schockiert).
Was hast du für Zubehör dabei?

Ich muß jetzt eh noch zwei, drei Wochen warten bis ich mein ESM bezahlt hab für Griechenlands 7 Milliardärsfamilien und die übrige Finanzwirtschaft. Danach ist wieder ein Geldrest für mich drin.

Dann schau ich mal was mir mein ML-Distributor anbietet, er hat angedeutet dass er mein E-Trac (da der noch ganz neu ist) in Zahlung nimmt. Das muß ich dann evaluieren was günstiger ist. Wenn du jetzt 1500 gesagt hättest.
Da er dir eh zu schwer ist ...    Grinsend. Aber es kommt natürlich auch drauf an, was alles dabei ist.


Es ist die Pro Version und alles ist dabei und meiner ist auch ganz neu noch.

Offline
(versteckt)
#79
12. September 2012, um 21:46:09 Uhr













..

















Geschrieben von {author}


Es ist die Pro Version und alles ist dabei und meiner ist auch ganz neu noch.




..

Schick mir ne PM wenn du soweit bist dich von dem Gerät loszueisen, wie gesagt ist bei mir noch nicht ganz aktuell, klingt aber schon mal interessant.
Wenn ich die PM hab (wenn's geht mit Ortsangabe dann kann ich die Abholung mit einkalkulieren).
Was ich dann tue das wird sich in den nächsten paar Wochen entscheiden.

Ich werd noch paar Fotos an meine E-Trac Verkaufsanzeige machen, vielleicht meldet sich ja noch ein anderer Fitness-Sondler. Das würde die Sache auch beschleunigen.

Noch ein Hinweis: Aus einem US Forum glaube ich zu wissen, dass ein Firmware-Update für den CTX in der Mache ist mit etlichen Verbesserungen. Nicht dass es dir keiner gesagt hätte.
Es soll auch bei den Tönen nochmal Verbesserungen geben. Ich nehm stets den 4 Ton Modus auf Eisen, damit fahr ich eigentlich immer bestens.

PS: Die 8 Khz nimmt beim Deus kaum einer so wie ich das verstanden habe -oder?


« Letzte Änderung: 12. September 2012, um 21:48:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#80
12. September 2012, um 21:48:17 Uhr

8 kHz wird schon genommen, wenn auch nur um im Wald oder die anderen nicht zu stören.

Offline
(versteckt)
#81
12. September 2012, um 21:50:30 Uhr

Der hat kein so Störungsfilter mit 11 Kanälen, wie der CTX wenn man in Gruppen sondelt?
Nimmt dann einer 8 kHz und der andere 12 kHz?
Da wäre auch noch Verbesserungspotential, allerdings geht das eben auch immer ins Gewicht.

Offline
(versteckt)
#82
12. September 2012, um 22:08:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Silverstore
Der hat kein so Störungsfilter mit 11 Kanälen, wie der CTX wenn man in Gruppen sondelt?
Nimmt dann einer 8 kHz und der andere 12 kHz?
Da wäre auch noch Verbesserungspotential, allerdings geht das eben auch immer ins Gewicht.

Der Deus hat auch noch 3 zwichen Frequenzen ( -1, 1, +1), nur da kann man andere Funktionnen nicht benutzen,
das wird aber beim nächsten Update behoben.

Offline
(versteckt)
#83
12. September 2012, um 22:29:47 Uhr

Wenn ich mit dir so die Features und Firmware-Updates der Geräte erörtere, fühle ich mich 20 Jahre zurückversetzt in die Zeit der ersten Computer. Und ich frage mich, wieviel MB Firmware-Speicher der XP oder der CTX wohl in Reserve haben für Erweiterungen der Software.
Wie alt/neu ist eigentlich der Deus 2?

Offline
(versteckt)
#84
12. September 2012, um 22:32:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Silverstore
Wenn ich mit dir so die Features und Firmware-Updates der Geräte erörtere, fühle ich mich 20 Jahre zurückversetzt in die Zeit der ersten Computer. Und ich frage mich, wieviel MB Firmware-Speicher der XP oder der CTX wohl in Reserve haben für Erweiterungen der Software.
Wie alt/neu ist eigentlich der Deus 2?

V2 ist +/- 1 Jahr alt.

Ja, alles ist wie beim Commodor geblieben nur die Disketten sind kleiner geworden Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#85
13. September 2012, um 08:09:34 Uhr

Hi Zusammen,
und was ist mit dem Kabelgewirr und Teleskopgestänge.
Gruß Templer

Offline
(versteckt)
#86
13. September 2012, um 08:21:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Ja, alles ist wie beim Commodor geblieben nur die Disketten sind kleiner geworden Zwinkernd

Smiley der gute c64.... ich hatte noch nen cpc schneider wenn das teil jemand kennt mit audio kassetten als datenträger statt flopys..... das waren zeiten....

Offline
(versteckt)
#87
13. September 2012, um 08:28:31 Uhr

Kennen tu ich den, aber ich hatte den ATARI 400 damals. Als man mit 32 kB noch der Krösus war.
Das war 1979, der Schneider war dann wenige Jahre später.

{alt}
 XP Deus 2.0? Soll ich ihn kaufen?
http://www.zock.com/8-Bit/400.JPG


« Letzte Änderung: 13. September 2012, um 08:29:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#88
13. September 2012, um 08:33:11 Uhr

Meine fresse,
hier kommt man mal wieder vom hundertsten ins tausendste.
Nimmermehr du machst mir echt sorgen.  Frech
Gruß Crusader

Offline
(versteckt)
#89
13. September 2012, um 08:50:13 Uhr

Wer kennt den Commodore VC20 (Volkscomputer) mit Dataset, war mein Einsteiger-Gerät ?!  omg !  Grinsend

« Letzte Änderung: 13. September 2012, um 08:54:16 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor