| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. September 2015, um 15:35:49 Uhr
|
|
|
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.n-tv.de/panorama/Jaeger-schiesst-auf-Liebespaar-article15905211.html Geht spätestens nach dieser Nachricht davon aus, dass auch Jäger, die nicht altersschwach und präsenil sind, im Zweifel auf alles schießen, was nur genug schnauft und raschelt.
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Navilight-360-e.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. September 2015, um 15:52:39 Uhr
|
|
|
 Erst vor kurzem wurde auch ein Junge angeschossen
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. September 2015, um 16:01:46 Uhr
|
|
|
Oh man, diese abschussgeilen Hobby-Jäger...Wie kann man auf etwas bzw. auf NICHTS (raschelndes Maisfeld) schießen ohne zu wissen ob oder was da überhaupt ist???  Habe darüber neulich noch mit nem Kumpel gescherzt, aber ist wohl besser man trägt ab jetzt ab der Dämmerung eine schusssichere Weste und hofft das diese Idioten nicht den Kopf treffen.  Gruß Waldläufer88
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. September 2015, um 16:29:06 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. September 2015, um 16:40:11 Uhr
|
|
|
beim pimpern ne warnweste  Und dann noch ne fahrradfahne.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. September 2015, um 16:50:31 Uhr
|
|
|
 ...wie doch wieder alle über einen Kamm gescheert werden  bei Sondlern wollt ihr das doch auch nicht....
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. September 2015, um 16:51:13 Uhr
|
|
|
Oder ne Kopflampe. Also Vorsich geboten,... 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. September 2015, um 16:58:08 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Pomoraner ...wie doch wieder alle über einen Kamm gescheert werden 
bei Sondlern wollt ihr das doch auch nicht....
|
| | |
War auch nicht auf alle bezogen die dieses Hobby ausüben. Nur auf den Teil, der auf alles schießt was auch nur raschelt oder sich bewegt ohne es überhaupt identifiziert zu haben. Gruß Waldläufer88
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. September 2015, um 19:55:01 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Waldläufer88 War auch nicht auf alle bezogen die dieses Hobby ausüben. Nur auf den Teil, der auf alles schießt was auch nur raschelt oder sich bewegt ohne es überhaupt identifiziert zu haben.
Gruß Waldläufer88
|
| | |
Und das sind so einige Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.abschaffung-der-jagd.de/menschenalsjaegeropfer/statistik-2014/index.html
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. September 2015, um 20:04:26 Uhr
|
|
|
Bitte nicht alles verallgeneinern... kenne genug jäger, die nicht ins raschelnede Feld schießen... 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. September 2015, um 20:08:55 Uhr
|
|
|
hab schon für Oberförster und Jäger Eheringe gesucht.. sind noch wie Landwirte normal Menschen
|
« Letzte Änderung: 10. September 2015, um 20:11:45 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. September 2015, um 20:32:07 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Hochrein Bitte nicht alles verallgeneinern... kenne genug jäger, die nicht ins raschelnede Feld schießen... 
|
| | |
Dann kannst du ja vielleicht das Thema bei denen mal ansprechen (sofern noch nicht passiert), damit es sich auch in der Jäger Szene rumspricht, das es Leute wie uns gibt die auch durch Wälder und Felder streifen. Habe unsere Jäger auch schonmal dafür sensibilisiert. Gruß Waldläufer88
|
« Letzte Änderung: 10. September 2015, um 20:37:47 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. September 2015, um 20:39:15 Uhr
|
|
|
Sorry aber hier geht es um Leben und Tod. Das ist wohl was anderes. Natürlich sollten nicht alle über einen Kamm gescheert werden, ich kann aber die Reaktionen duraus verstehen. So etwas sollte überhaupt nicht vorkommen! Ich verstehe was du meinst aber da gibt es wohl einen deutlichen unterschied wenn es um die Folgeschäden geht. Ich kenne mich sehr wohl mit der Jagd aus. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen wann ein Jäger schiessen darf und wann nicht. Dies wird auch gelernt und in der Prüfung abgefragt. Nichts für Ungut, einfach nur gedanken Futter. | | Geschrieben von Zitat von Pomoraner ...wie doch wieder alle über einen Kamm gescheert werden 
bei Sondlern wollt ihr das doch auch nicht....
|
| | |
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. September 2015, um 21:00:01 Uhr
|
|
|
Wer weiß was das für ein Kasper war....
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. September 2015, um 21:05:36 Uhr
|
|
|
Bloß ein Missgeschick...? Lacher...!!! Also ich muss dazu unbedingt sagen der verdient die Höchststrafe... So ein Trottel hat es nicht besser verdient... Wie kann man bloß auf Raschelnde Blätter Ballern... Das manche Leute heutzutage noch nicht mal von 12:00 bis Mittag denken können ist echt traurig...
Gruß SpAß'13
|
|
|
|
|
|
|