[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Das wars mit Sondeln

Gehe zu:  
Avatar  Das wars mit Sondeln  (Gelesen 8467 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. November 2009, um 09:31:46 Uhr

Kaum mit dem neuen Hobby angefangen und schon wieder für längere zeit beendet. Ausrasten Smiley

Bin letzte woche Abends mit meinen Hund Gassi gewesen, etwas herumgespielt mit dem kleinen usw, dann wieder zurück nach Hause an einer Baustelle vorbei, auf einmal stürtze ich, weiß noch nicht so recht was passiert ist, probiere auf zu stehen was auch klappt jedoch geht es keinen schritt weiter.Schienbeinbruch, und zwar vorne und hinten, beide Knochen sind im A****
Die Baustelle war zwar abgesichert jedoch fehlten hinter der Absperrung Bodenplatten im gehweg. Ahhhh könte Kotzen. Mehrere Monate bin ich jetzt ans Bett gebunden, einen 27cm langen Nagel habe ich im Knochen und jede menge Schrauben an dem Gelenken und zur fixirung. OP hat ca 3 Std gedauert.
Ist mein 1. Bruch, aber das es gleich so extrem ist.ahhhhhhh
Sondeln ist somit für unbestimmte zeit nicht. Schade, dafür habe ich jetzt jede menge Zeit um mich zu Informiren usw.

LG aus Berlin

Offline
(versteckt)
#1
20. November 2009, um 09:33:15 Uhr

Gute Besserung!


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#2
20. November 2009, um 09:54:38 Uhr

Alles gute und komm wieder schnell auf die "Beine"

mfg
gombos

Offline
(versteckt)
#3
20. November 2009, um 10:22:48 Uhr

Hi!!!

Na dann mal gute Besserung - ich hoffe das wird wieder  Smiley

Offline
(versteckt)
#4
20. November 2009, um 10:36:24 Uhr

Hi,
so eine sch....
Wünsche dir auch von meiner Seite gute Besserung

Gruß
Timme

Offline
(versteckt)
#5
20. November 2009, um 10:49:27 Uhr

I wünsch da ebenfalls a gute genesung und a schnelle heilung.
Du sollst ja bald wida  Suchen Smiley gehen können.
mfg


Offline
(versteckt)
#6
20. November 2009, um 11:24:31 Uhr

gute besserung!

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#7
20. November 2009, um 11:32:01 Uhr

Böse Geschichte  Verlegen

Aber Kadi  Belehren die Münzlein und Schätzlein warten schon lange und geduldig auf Dich , denen kommt es auf die paar Wochen
auch nicht an. Kannste globen.

Gute Besserung und dann legste richtig los. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
20. November 2009, um 13:46:11 Uhr

auch von mir Gute Besserung  Winken

und naja, lange Pause.... man könnte ja probieren ne spule unten an den Gips hin zu pfrimeln..  Zwinkernd Smiley

Offline
(versteckt)
#9
20. November 2009, um 16:20:53 Uhr

Ach du Sch...... Schienbeinbruch. Ich würde die Betreiber der Baustelle verklagen. Trotzdem gute Besserung.
Tom


Offline
(versteckt)
#10
20. November 2009, um 16:24:39 Uhr

Auch von mir gute Besserung!

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
20. November 2009, um 16:29:38 Uhr

Ersteinmal vielen dank für die Besserungs wünsche  Smiley
So fies es klingen mag aber Anwalt ist schon eingeschaltet. Ich bin so einer der niemanden etwas böses wünscht oder schädigen möchte, jedoch ist das etwas zu arg, selbst mein Anwalt war heute vor ort (an der Unfall stelle) und dieser hat gleich die Polizei angerufen nachdem er das Tiefbauamt nicht erreicht hat, damit die das Loch sichern den bis heute lag es so frei wie am ersten tag. Mal sehen was weiter passiert. Ich liege jedenfalls wie seit fast 2 Wochen auf dem Rücken und weiß nicht ob irgendwelche bleibenden Schäden zurück bleiben.Bis heute habe ich täglich wirklich schlimme Kopfschmerzen von dem Medikamenten und Schluke 3-4 Schmerztabletten am tag.

LG

Offline
(versteckt)
#12
20. November 2009, um 16:51:30 Uhr

Das ist ja wohl selbstverständlich, daß du bei so einem körperlichen Schaden einen Anwalt einschaltest. Stell dir vor, dir bleibt eine Behinderung, wer kommt dann für den Schaden auf? Da brauchst du dich wirklich nicht zu entschuldigen.

Offline
(versteckt)
#13
20. November 2009, um 17:03:56 Uhr

Gute Besserung.

Wenn es eine öffentliche Baustelle war, so ist immer die Stadt/Gemeinde in der Verkehrssicherungspflicht.
Du hast gute Aussichten auf Erfolg.
Und das mit dem Bein wird schon wieder.

Offline
(versteckt)
#14
20. November 2009, um 17:37:21 Uhr

Auch von mir gute Besserung. Winken  Als Übung kannst du die Schrauben in dir  mit der Sonde lokaliseren.  Zwinkernd Noch mal alles gute und gute Besserung.
Grüß Blidenbauer

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor