[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Eure Haustiere

Gehe zu:  
Avatar  Eure Haustiere  (Gelesen 28165 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
17. Juni 2009, um 15:49:03 Uhr

na dann gestatten hermann josef seine freunde nennen ihn jupp


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

jupp jan.09 002.jpg
Offline
(versteckt)
#61
17. Juni 2009, um 16:00:01 Uhr

Salve,

Hauptsache mal den Hund kupiert. Idiot

Wenn ich Tierarzt wäre, wär das Herrchen zuerst dran (gilt auch für Geister)

WaldWiese


« Letzte Änderung: 17. Juni 2009, um 16:05:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#62
17. Juni 2009, um 16:06:29 Uhr

Hallo Christian

ja, also das mit der Erziehung..ok, das war beim Spanischen nicht anders zu erwarten..sind ja meist aufgegriffene Straßenhunde mit ganzen Würfen...da gehts nur um Rettung...
aber bei dieser Krankheit  Nono
In der Regel werden das sehr dankbare Hunde mit gutem Sozialverhalten.
Jagdttrieb wird allerdings schwierig rauszukriegen...

Die "Ernährungsgeschichte" ist aber auch ganz typisch. Meist mäkelig im Fressverhalten bei schlechter "Futterverwertung". Diese Hunde werden im Schub auch schnell müde...mal mehr mal weniger...


aber du hast dich ja schon schlau gemacht und machst das schon  Zwinkernd

Gruß MrsMetal  Winken




Offline
(versteckt)
#63
17. Juni 2009, um 16:19:25 Uhr

@wald wiese du wirst dich wundern du alles nixwissender aber ich sage trotzdem was auch wenn ich keine ahnung habe hauptsache es ist falsch und ich habe jemanden angekackt wenn du probleme mit meinem schwanz hast bin ich gerne bereit auf ein treffen mit dir und das thema kopieren mit dir einschneidend zu klären.
es ist von einem tierarzt gemacht worden bescheinigt beurkundet sogar in den einfuhrpapieren und nun zu guter letzt sogar legal.
der liebe gott möge dir helfen dei großes maul zu halten bis du weißt was du redest oder dich informiert hast amen.

Offline
(versteckt)
#64
17. Juni 2009, um 16:22:54 Uhr

kannst du das nicht gewählter ausdrücken?

Muss das sein?

Offline
(versteckt)
#65
17. Juni 2009, um 16:28:58 Uhr

rede ich hier müll oder andere wollte ich jemanden kopieren oder jemand mich?
erst information dann meinungsbildung und nicht hauptsache ich sag mal was auch wenn ich nicht weiß was.

Offline
(versteckt)
#66
17. Juni 2009, um 16:34:42 Uhr

 Stop

Bitte zurück zum Thema.


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#67
17. Juni 2009, um 16:55:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von ghostmember77
rede ich hier müll oder andere wollte ich jemanden kopieren oder jemand mich?
erst information dann meinungsbildung und nicht hauptsache ich sag mal was auch wenn ich nicht weiß was.

Hallo

Dann nur mal als Information, ... das Verstümmeln der Rute und Ohren hat keine Vorteile
Dieser (Un) Sinn befriedigt höchstens die Eitelkeit seines Besitzers,
und ob das legal ist oder nicht geht mir in diesem Fall am A.... vorbei Nono

Sorry an Michael  Verlegen
MrsMetal


Offline
(versteckt)
#68
17. Juni 2009, um 17:48:19 Uhr

Hallo Ghostmember,

ich bin schon sehr verwundert dass ein Tierarzt diesen Eingriff vornimmt, hat er doch einen hypokratischen Eid geschworen und auch wenn Tiere keine Menschen sind sollte er auch dafür gelten. Man findet z.B. in der Regel keinen Arzt der einem Menschen auf dessen ausdrücklichen Wunsch eine Gliedmaße abnimmt weil dieser an Apotemnophilia (Fetisch für fehlende Gliedmaßen) "leidet", selbst wenn der Patient ein psychatrisches Gutachten vorzuweisen hat. Doch hier wäre es die freie Entscheidung des Menschen. Beim Hund entscheided seinen Herrchen für ihn. Denn der 4-Beiner würde seine Rute wohl nie freiwillig hergeben.

Wer sich einer Schönheits OP unterzieht, ein Branding, Tattoo o.ä. machen lässt soll dies in einer freien Gesellschaft jederzeit tun können und über seinen eigenen Körper entscheiden. Ich finde es jedoch falsch über den Körper eines Dritten zu entscheiden, auch bei Tieren. Mein Hund liegt mir sehr am Herzen und deshalb wäre das Letzte was ich tun würde etwas dass ihm Schmerzen zufügt nur weil es mir optisch gefällt.

Grüsse,

Christian

« Letzte Änderung: 17. Juni 2009, um 18:24:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#69
17. Juni 2009, um 18:01:37 Uhr

Tja



wer Hunden so etwas antut, dem sollte man auch mal den Schwanz kürzen Knüppel

Offline
(versteckt)
#70
18. Juni 2009, um 12:48:46 Uhr

Hi !!!

Na, genug Testosteron verspritzt?   Idiot

Also die meisten unserer Tiere habe ich hier ja schon vorgestellt - aber wir haben ja einen Neuzugang  Smiley

Iriska heisst die Junge Dame und wird demnächst 2 Jahre alt.




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bild 047.jpg
Offline
(versteckt)
#71
18. Juni 2009, um 14:33:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von ghostmember77

der liebe gott möge dir helfen dei großes maul zu halten bis du weißt was du redest oder dich informiert hast amen.

kann man das auch mit etwas mehr liebe schreiben  Idiot

Offline
(versteckt)
#72
18. Juni 2009, um 15:35:33 Uhr

Camponotus ligniperda
...und noch Fische drin und draußen, Hamster bei den Kids, Milben in der Matte, Fliegen im Klo,
Würmer im Hof aber weit und breit kein Drecksvogel. (Tschuldigung, mag ich nicht)

LG ax


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

a.jpg
c.jpg
Offline
(versteckt)
#73
18. Juni 2009, um 15:54:31 Uhr

ameisen? auch cool.... Smiley

Offline
(versteckt)
#74
18. Juni 2009, um 16:00:10 Uhr

Nachdem diesen Januar leider Mausi, die letzte unserer süßen alten Katzen, verstorben ist, kann ich Euch hier leider nichts vorstellen... zumindest noch nicht, denn gestern erhielten wir einen Anruf einer lieben Freundin, die auf dem Land lebt, und uns neue samtpfötige Familienmitglieder in Aussicht gestellt hat Smiley.

Viele Grüße,
Günter


Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor