[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Eure Haustiere

Gehe zu:  
Avatar  Eure Haustiere  (Gelesen 28164 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
18. Juni 2009, um 16:46:32 Uhr

hier noch meins  Smiley

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_1349.jpg

« Letzte Änderung: 18. Juni 2009, um 16:48:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#76
23. Juni 2009, um 17:23:02 Uhr

an alle schlauberger.
eigentlich wollte ich zum thema kopieren nichts mehr sagen.aber da es doch immer wieder welche gibt die meinen das sowas mit dem herrchen auch passieren müßte hier noch mal wer es bei mir probieren möchte dem stehe ich jeder zeit zu verfügung kurze pn reicht ok.
als nächstes was der mensch der rasse angetan hat dafür kann ich auch nichts.ich habe seit über 30 jahren dobermänners noch nie eine andere rasse gehabt und will auch keine andere.auch brauche ich mich nicht damit zu schmücken(ist übrigens das dämlichste argument was es gibt) denn ich habe auch schon unkopierte dobermänner gehabt.aber und das ist halt meine erfahrung sind oder ist durch züchtung bei manchen hunden die ohrlappen so dünn das sie diese beim einfachen schütteln zt aufschlagen und was sehr schlecht wieder verheilt dazu habe ich monate lang fast immer über 100eus zum tierarzt geschleppt ohne das es verheilte.was dann geschah ist folgendes die ohren wurden beschnitten als notwendigen eingriff zum wohl des tieres.
also war für mich klar das es nur noch einen kopierten dobermann gibt und ende.das kopieren ist nach wie vor in einigen ländern erlaubt.auch das einführen der hunde ist erlaubt wenn sie schmerzfrei sind(was immer das heißt) ich achte schon darauf das meine hunde aus züchtungen kommen wo ich mich vorher schon schlau bzw informiert habe wie es sich eigentlich gehört.
meine hunde sind nicht von irgend einem hinterhof in polen oder sonstigen fragwürdigen züchtungen.
zu guter letzt sollen alle die besitzer sich an ihren eigenen a........ packen die in besitz von möpsen pikinesen westis oder perserkatzen nacktkatzen oder hunden sind.
so das mußte ich noch loswerden und sage es noch einmal ich habe und werde die besitzer irgendwelcher tiere nicht persönlich ansprechen angreifen oder sonst was aber wer bei mir persönlich gerne mal hand anlegen möchte wie gesagt kurze pn reicht und der ghost kommt
in diesem sinne allen viel spass und vergnügen mit ihren tieren

Offline
(versteckt)
#77
23. Juni 2009, um 18:54:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von ghostmember77
oder sonst was aber wer bei mir persönlich gerne mal hand anlegen möchte wie gesagt kurze pn reicht und der ghost kommt
in diesem sinne allen viel spass und vergnügen mit ihren tieren

 Nono Nono Nono, versuchs mal in nem gay forum, vielleicht findet sich da jemand  Winken

Offline
(versteckt)
#78
23. Juni 2009, um 19:13:11 Uhr

Und die Tierquälerei nennt sich "Kupieren", oder legt hier jemand seinen Hund auf den Kopierer?

Infos dazu unter: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Kupieren


Gruß,
Günter


Offline
(versteckt)
#79
23. Juni 2009, um 19:23:12 Uhr

ja da bringts da wikipeter aufn punkt.... 

Offline
(versteckt)
#80
23. Juni 2009, um 21:19:47 Uhr

tja coinhunter heiko nur weil du in irgend einem schwulen forum gemeldet bist brauch ich das noch lange nicht und ich denke mal da kennst du dich auch besser aus und will dir da nicht reinreden könnte bei dir ja in den falschen eingang kommen.
all die anderen dummschwätzer und nixwisser blast ruhig mit in oder auf heikos horn weiß ja nicht so genau was ihm besser gefällt. nur eines steht fest ich lasse mir von niemanden meine meinung oder meine haltung verbieten ihr herdentiere in diesem sinne viel spass mit euren tieren bis auf heiko der ja weiß was ich unter spass mit tieren versteht(was übrigens auch verboten ist)

Offline
(versteckt)
#81
23. Juni 2009, um 21:59:02 Uhr

Hallo!

Ich persönlich finde nicht kupierte Tiere wesentlich schöner!
Soviel mal vorab.
Daß das Amputieren von Ohren und der Rute bei Hunden in Deutschland seit über 10 Jahren verboten ist, ist wohl auch bekannt.
Viele Hundebesitzer fuhren/fahren deswegen ins umliegende Ausland um an ihren Tieren diese Amputationen durchführen zu lassen, und um diesen dadurch ein "schärferes" Aussehen zu verpassen.
Da ich bei einer solchen "Operation",  die an Dobermann Welpen durchgeführt wurde, zufällig anwesend sein durfte, damals vor ca 18 Jahren in Deutschland noch erlaubt, bin ich absolut gegen einen solchen SCHWACHSINN!
Diese Hundchen, die innerhalb der ersten 14 Lebenstage zum Tierarzt gebracht wurden (diese Idiotie muß man sich mal vorstellen, es hieß sie spüren erst nach 14 Tagen Schmerzen) heulten und wimmerten daß einem das Herz zerbrach!
Wie gesagt, jedem das seine, aber

wer Tiere, insbesondere seinen Hund liebt,
erspart ihm solches Leid!

Außerdem ist es eigenartig daß sich eine Diskussion in der es um Tierschutz geht, dermaßen unter die Gürtellinie bewegt. Mir nicht ganz nachvollziehbar  Idiot



Offline
(versteckt)
#82
23. Juni 2009, um 22:02:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von stay
Außerdem ist es eigenartig daß sich eine Diskussion in der es um Tierschutz geht, dermaßen unter die Gürtellinie bewegt. Mir nicht ganz nachvollziehbar  Idiot

Hallo Gabi,

das sehe ich auch so aber da sitzt manchmal wohl die Schaltzentrale Weise Idiot

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#83
23. Juni 2009, um 22:19:22 Uhr

Er scheints mitbekommen zu haben daß ich schweine mag :-)

Offline
(versteckt)
#84
23. Juni 2009, um 22:22:18 Uhr

Christian:  Super
Heiko  Super

 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#85
28. Juni 2009, um 15:10:36 Uhr

Hallo Allesamt,

darf ich vorstellen: unser Familienzuwachs. Wahrscheinlich Betty und Billy, aber so ganz sicher sind wir uns damit nicht (mein Vorschlag "Bastet" für das Mädel wurde jedenfalls abgelehnt).

Gerade ganz müde vom vielen Spielen und die neue Umgebung erkunden. Die beiden kamen gestern vom Bauernhof und sind ca. 8 Wochen jung. Das Männchen (rot) hat großes Glück gehabt, denn es hat noch eine hässliche Wunde am Bein und eine kleinere am Bauch - wahrscheinlich hatte es vor wenigen tagen Kontakt mit einem Marder, genau wie ein weiteres Tierchen aus dem gleichen Wurf, das die Attacke nicht überlebt hatte Traurig. Und das graue Mädel ist noch ein bisschen verschnupft.

Viele Grüße,
Günter



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

familienzuwachs.jpg
Offline
(versteckt)
#86
28. Juni 2009, um 15:29:40 Uhr

Hallo Günter,

 Küsschen...allerliebst... Super

dann sind sie ja jetzt zwar vorm Marder (nicht aber vor Günter) in Sicherheit,
also, wenn du mal  wieder in der Küche mit Wachs rumsaust, oder an giftigen Substanzen in offenen Gefäßen schnupperst, solltest du die Babys fern halten  Ironie

Gruß MrsMetal Winken



Offline
(versteckt)
#87
28. Juni 2009, um 15:48:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal

also, wenn du mal  wieder in der Küche mit Wachs rumsaust, oder an giftigen Substanzen in offenen Gefäßen schnupperst, solltest du die Babys fern halten  Ironie

Gruß MrsMetal Winken

Hab ich da was verpasst Gabi??


Offline
(versteckt)
#88
28. Juni 2009, um 15:56:48 Uhr

Hi MrsMetal,

mein Hobbyraum ist Katzentabuzone. Zwinkernd Und wenn mal wieder in der Küche mit Paraffin rumgemacht wird, müssen die zwei natürlich auch draußen bleiben. Ansonsten sind meine Frau und ich ja eh schon total vorsichtig bei jedem Schritt und Tritt.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#89
28. Juni 2009, um 16:40:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias49
Hab ich da was verpasst Gabi??


@Matthias
Ja, könnte sein Matthias  Grinsend... die Hobby-Unfallberichte von Günter  Cool
P.S....du hast das NICHT vergessen  Brutal  Zwinkernd

Gruß, MrsMetal Winken



Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor