[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Gibt es auch Frauen unter den Sondengängern

Gehe zu:  
Avatar  Gibt es auch Frauen unter den Sondengängern  (Gelesen 3127 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Wieviel Prozent der Sondengänger sind weiblich?
Weiblich - 7 (16.7%)
Männlich - 35 (83.3%)
Stimmen insgesamt: 41

Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
06. Juli 2011, um 14:23:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Windmühlchen link=topic=26205.msg218574#msg218574 date=1309953849[quote author=Windmühlchen

Mädels net vergessen vielleicht könnt ihr noch für mich voten ^^

Wozu?

Weil du eine Frau bist? Ich dachte es geht um die Funde.  Schockiert

So kann man sich irren.

(versteckt)
06. Juli 2011, um 14:39:48 Uhr

Ich hab doch auch den schoensten
Dont cry baby. Cool

(versteckt)
06. Juli 2011, um 14:56:48 Uhr

Ich sage, was alle denken: Männer, bitte zusammenreissen! Keine blöde Sprüche, die auf den letzten Beitrag von Windmühlchen reimen Zwinkernd

Hinzugefügt 06. Juli 2011, um 14:58:27 Uhr:

Gleich eine Frage an unsere Damen, um die Situation zu entspannen: wieso habt ihr euch nicht gleich zu erkennen gegeben?

Hinzugefügt 06. Juli 2011, um 15:00:44 Uhr:

Eure Funde sprechen für sich, eure Erfahrung doch auch!
PS: Bin verheiratet, also hat nichts mit Anbaggaern zu tun Smiley

« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, um 15:00:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
06. Juli 2011, um 15:04:09 Uhr

Hm also mit den leuten wo ich hier schreibe und zu tun habe wissen das ich weiblich bin oft vergess ich einfach mein namen drunner zu schreiben, wollt mich nicht verstecken Smiley

(versteckt)
06. Juli 2011, um 15:45:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Windmühlchen
Ich hab doch auch den schoensten
Dont cry baby. Cool

Meiner Meinung nach nicht und für mich ist ein betteln nach Stimmen, wie hier und in anderen Beiträgen einfach nur arm und unfair gegenüber den anderen Teilnehmern, es gib nun mal leider Leute die ihre Stimme geben nur weil du eine Frau bist, das ist dir auch durchaus bewusst. Einfach schade dass du daraus kapital schlagen möchtest, wie schon gesagt, unfair gegenüber den anderen Teilnehmern. Fund einstellen, ruhe bewahren und gut ist. So kannst du dir nie selbst sicher sein, ob die Leute wegen deinem Fund gewertet haben oder wegen dir.  Mich persönlich würde das stören, aber manch einer denkt eben nur an seinen Vorteil. Ist eben so in der heutigen Zeit (leider).

(versteckt)
06. Juli 2011, um 16:18:49 Uhr

Genau jedem seine meinung und keine panik abstimmungen laufen meistena über beziehungen!!!! Damit soll das thema auch gut sein das gehört nicht hier hin, du kannst ja denken was du willst aber dann is auch gut das leben ist ein spiel zu schade um sich aufzuregen. Politiker fangen stimmen und warum sollte nicht ich das auch tun

(versteckt)
06. Juli 2011, um 16:35:02 Uhr

Genau jedem seine meinung und keine panik abstimmungen laufen meistena über beziehungen!!!! Damit soll das thema auch gut sein das gehört nicht hier hin, du kannst ja denken was du willst aber dann is auch gut das leben ist ein spiel zu schade um sich aufzuregen. Politiker fangen stimmen und warum sollte nicht ich das auch tun

Huch Die Antwort ist mir zu wirr, klinke mich hier aus....  Schockiert

(versteckt)
06. Juli 2011, um 16:43:20 Uhr

meine freundin geht auch mit suchen ..........

gruss
steinadler

(versteckt)
06. Juli 2011, um 17:01:15 Uhr

meineFrau Sabine sondelt auch mit einem Fisher und Teknetics

(versteckt)
06. Juli 2011, um 17:02:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Thorhammer
[super]na wo sind die denn nur?
habe hier im Forum noch keine gesehen

Hast halt nur nicht richtig geschaut  Zwinkernd  Aber ist ja manchmal auch schwer rauszufinden, vor allem bei so androgynen Usernamen wie "Mrs. metal"  Zwinkernd

Gruß,
Sarah

(versteckt)
06. Juli 2011, um 17:16:19 Uhr

Hallo,

z, B. weil es hier in unseren Gewinnspielen fairer zugehen sollte, als beim Wählerfang unserer Politiker Grinsend

Dann soll wohl auch dein plötzlicher irritierender Usernamen-Wechsel deine Gewinnchancen erhöhen, oder wie?
Nee-nee..wird ja immer besser... Lächelnd

Gruß, MrsMetal

(versteckt)
06. Juli 2011, um 17:28:03 Uhr

Oh das ist ziemlich unfair da das ernsthafte gruende hatte die ich mit feldbegeher besprochen hatte. Das hat nix mit dem schei... Gewinnspiel zu tun klar!!!! Jetzt werd ich langsam sauer wenn leute einen hier sachen unterstellen!! Immer sachlich bleiben klar!!! Wer wissen will warum sie namens aenderung statt fand kann mich gern selber fragem und nicht so!!

(versteckt)
06. Juli 2011, um 18:01:05 Uhr

Mir sind Sondengängerinnen bekannt, die könnten glatt doppelt  Suchen  Suchen gezählt werden!

masterTHief

(versteckt)
06. Juli 2011, um 18:06:24 Uhr

Ich denke dass der "Vorwurf" von Mrs.Metal mit dem Usernamenwechsel nicht 100% ernst gemeint war Zwinkernd Ist halt etwas irritierend mit dem Namenswechsel, mehr nicht (wobei ich bei dem Ex-Name auch schnell gewechselt hätte  Grinsend ).
Womit sie aber eindeutig recht hat: Wir sind hier nicht in einer politischen Wahl sondern aus Spass an der Freud. Wenn ich dann auf die "Ich-bin-ne-Frau-und-total-hilflos-und Ti****-hab-ich-übrigens-auch"-Schiene kommen, nährt das doch nur das Klischee vom blonden Dummchen das im Leben nur weiterkommt, weil es den Ausschnitt bei den passenden Gelegenheiten unter den Bauchnabel zieht... Und das haben wir doch nicht nötig, oder?  Smiley

(versteckt)
06. Juli 2011, um 18:16:28 Uhr

Ich bin auch nich blond aber der name musste weg mir war damals nix eingefallen aber mit der zeit wurde mir schnell bewust das dieser sehr sehr ung_nstig ist aber der feldbegeher hat mir da super geholfenbei  Küsschen
Man sollte halt immer erst denken oder privat fragen warum so ein namesänderung gemacht wurde denn das ist ja hier kein button den man anklickt wo sich jeder nen neuen namen macht. Dazu muss man schon einen ernsten grund haben!!

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version