| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Juli 2011, um 07:15:08 Uhr
|
|
|
gibt es überhaupt Frauen die sich für ein solches Hobby begeistern können? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Juli 2011, um 08:06:16 Uhr
|
|
|
Natürlich gibt es auch weibliche Sondengänger. Bei meinem "NFG" Gespräch war sogar eine dabei 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Juli 2011, um 08:11:13 Uhr
|
|
|
Meine Freundin hat einen eigenen Detektor. Meistens geht sie aber gerne eher mit.......... Das EuroAce ist im vermüllten Bereich qulitativ nicht das gleiche Findegerät wie meins........ Wenn es dann um die Felder befreundeter Bauern geht, dann ist sie Feuer und Flamme 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Juli 2011, um 08:31:03 Uhr
|
|
|
In Russland mehr als genug
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Juli 2011, um 08:56:55 Uhr
|
|
|
[super]na wo sind die denn nur? habe hier im Forum noch keine gesehen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Juli 2011, um 09:44:29 Uhr
|
|
|
Die Bedienung des PC's und "Mit den Funden Angeben" übernehmen halt die Männer  Wir sind schließlich die Jäger und SAMMLER 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Juli 2011, um 10:22:15 Uhr
|
|
|
Bei uns in der Gruppe sind einige dabei. Kenne auch einige Archäologinnen, die mit der Sonde laufen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Juli 2011, um 10:51:42 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Juli 2011, um 12:43:19 Uhr
|
|
|
Ach herje hier bin ich doch ^^ ich mache auch mit meinem ersten und einzigen Fund beim Fund des Monats mit ^^ also wenn ihr noch nicht gevotet habt haut rein ...... Liebe Grüße angela
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Juli 2011, um 12:47:12 Uhr
|
|
|
Hurra es gibt sie noch die Frauen hurra 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Juli 2011, um 12:51:15 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Thorhammer [super]na wo sind die denn nur? habe hier im Forum noch keine gesehen
|
| | |
Hallo, na dann werde ich mich nach über 1200 Beiträgen auch mal outen  Ich glaube aber das Thema hatten wir schonmal. Mir ist auch nach wie vor schleierhaft, warum es vorwiegend ein Männerhobby ist. Gruß, MrsMetal
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Juli 2011, um 12:51:26 Uhr
|
|
|
Ja aber leider hier nur gannnnz schwach vertreten.... schade eigentlich denn denkt man an schatzsucher denken wir doch alle gleich an unsere lieblings Mega Busen Schatzsucherin Lara Croft ^^ Kanns gar nichts verstehen oder die Frauen verstecken sich hier das könnte auch sein 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Juli 2011, um 12:59:27 Uhr
|
|
|
Hallo Windmühlchen + Mrs. Metal, na dann wollen wir mal die Quote erhöhen  Gruß Jamiemaus
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Juli 2011, um 13:04:09 Uhr
|
|
|
Wow da melden sich ja doch noch ein paar zu Wort kann es eh nicht verstehen warum Frauen sowas nicht machen sollten, ich denke einfach die wenigesten wissen das man sowas überhaupt machen kann. Wenn ich mal raus gehe dann siehts aus als ob ich ne Wandergruppe rum führe ^^ da will gleich jeder mit und auch die Nachbarinnen aber selber trauen sie sich das nicht zu.........komisch
Mädels net vergessen vielleicht könnt ihr noch für mich voten ^^
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|