[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Gibt es auch Frauen unter den Sondengängern

Gehe zu:  
Avatar  Gibt es auch Frauen unter den Sondengängern  (Gelesen 3126 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Wieviel Prozent der Sondengänger sind weiblich?
Weiblich - 7 (16.7%)
Männlich - 35 (83.3%)
Stimmen insgesamt: 41

Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
06. Juli 2011, um 20:41:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Windmühlchen
Ich bin auch nich blond aber der name musste weg mir war damals nix eingefallen aber mit der zeit wurde mir schnell bewust das dieser sehr sehr ung_nstig ist aber der feldbegeher hat mir da super geholfenbei  Küsschen
Man sollte halt immer erst denken oder privat fragen warum so ein namesänderung gemacht wurde

Ja-ja unser Feldi, der liebe Charmeur. Lächelnd

Ansonsten halte aber mal bischen den Ball flach, vonwegen "denken" und Fairness.
Also wenn schon die immer bestandenen Teilnahmebedingungen mitten im Gewinnspiel mal eben so zu deinen Gunsten ausgehebelt  wurde, um deinen Fund unberechtigterweise überhaupt zur Abstimmung zuzulassen, brauchst du hier nicht auch noch Aufrufe zum Manipulieren der Abstimmung zu starten.
Der Grund deines sowieso offensichtlichen Namenwechsels interessiert mich eigentlich offengestanden nicht die Bohne Zunge
Eine gerechte Gewinnverteilung des monatlichen Wettbewerbs allerdings schon.
...auch wenn ich bei diesem tollen 1.Preis wie immer nichts zum Mitspielen habe,

Vielen Dank an dieser Stelle trotzdem mal an alle Spender.

Gruß, MrsMetal

(versteckt)
06. Juli 2011, um 21:00:40 Uhr

kein komentar mehr!!!!!

« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, um 21:07:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. Juli 2011, um 21:09:47 Uhr

Also bitte meine Damen,das wirkt hier nicht sehr Ladylike !  Belehren
Das geht doch bestimmt auch anders ?

Schockiert
Sanne,Jürgen ist also ein Charmeur,mich hast Du mal Herumtreiber genannt,wie tief der Stachel
sitzt,ist ja schon lange über meinem Avatar zu sehen...  Zwinkernd

(versteckt)
06. Juli 2011, um 21:11:34 Uhr

@ Marco .. Grinsend...

ok, dann räume doch netterweise mal bischen auf hier, bitte. Engel

« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, um 21:20:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. Juli 2011, um 21:16:53 Uhr

So what?? Mein fund ist vorgestellt und bewertet im juni !! Link ist auch dabei!! Ich frag mich was das soll

(versteckt)
06. Juli 2011, um 21:22:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Windmühlchen
So what?? Mein fund ist vorgestellt und bewertet im juni !! Link ist auch dabei!! Ich frag mich was das soll

jo, nachträglich allerdings.. Zwinkernd

(versteckt)
06. Juli 2011, um 21:31:37 Uhr

Nix nachtraeglich ich war die erste die was geschrieben hat!!! Das 2 te war nur falsch gelaufen ich wollte was aendern an meinem ersten eintrag aber das is alles mit feldi geklaert wo ist dein probem was wilst du wenn du keine ahnung hast von dem was war!!! So ein kindergarten grenzt an eifersucht und zickenkrieg

(versteckt)
06. Juli 2011, um 21:41:34 Uhr

So meine Lieben !

Leider geht es munter weiter,deshalb wird der Thread vorübergehend geschlossen !

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version