[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Haarige Dinger gefunden!

Gehe zu:  
Avatar  Haarige Dinger gefunden!  (Gelesen 4296 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. Juli 2008, um 20:34:30 Uhr

unser Kater ist jetzt seit 2 Tagen verschwunden  :'( wenn er nicht bald wieder auftaucht dann kanns durchaus sein das wir mal vorbei schauen bei euch....

Irgendwie komisch, seit 2 wochen hängen lauter "Katze entlaufen" Zettel bei uns im Viertel rum.... Der Nachbar meinte schon das die vielleicht einer fängt.

Offline
(versteckt)
#16
07. Juli 2008, um 20:37:34 Uhr

Hi !!!

Das kann gut sein - die Blöden tauchen immer wieder irgendwo auf  Brutal  Ich hasse das !!!  Fehlt nur noch, dass mal wieder einer den Wahn kriegt, und meint er müsste Hunde vergiften !!! Das hattem wir hier vor zwei Jahren !!!!

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#17
07. Juli 2008, um 20:55:37 Uhr

Wurde der Täter denn gefasst?  Nono

MFG Max Winken

(versteckt)
#18
08. Juli 2008, um 05:41:17 Uhr

Hi  Winken
Mr. Simpson das tut mir wirklich leid mit deiner Katzendame,vielleicht taucht sie ja wieder auf,meiner Mum ihr Stubentiger war auch mal zwei Wochen weg, und stand dann wieder vor der Türe. Ich hoffe sehr das Sie bald wieder da ist ! !
Das sind schon kranke Leute die Tiere vergiften oder Sie einfach mitnehmen,  Ausrasten da gehört echt mal was gemacht !!!  Knüppel  Brutal

Offline
(versteckt)
#19
08. Juli 2008, um 08:24:56 Uhr

@Mauerblümchen
die Dame ist ein Herr  Narr

Normal würde ich mir nach mittlerweile 3 Tagen auch keine Gedanken machen, wär nicht das erste mal das er sich länger rumtreibt, gerade jetzt wo so viele Nachbarkatzen auch noch läufig sind.... Männer halt....  Engel

Bei uns im Viertel hat fast jeder ne Katze von daher ist es schon auffällig das seit ca 3 wochen viele Katzen vermisst werden. Heute warten wir nochmal ab, morgen kuck ich beim Tierheim vorbei ob der da abgegeben wurde und dann müssen wir mal sehen.

Offline
(versteckt)
#20
08. Juli 2008, um 09:10:54 Uhr

@Mr.Simpson

frag doch mal beim Chinesen um die Ecke nach was der so auf der Speisekarte hat Schockiert

(versteckt)
#21
08. Juli 2008, um 09:25:24 Uhr

@ Feldbegeher
die haben da aber auch Hund , vielleicht gibts kleinen Max   Narr

Ich Hoffe das der Kater bald wieder da ist !   :'(

Offline
(versteckt)
#22
08. Juli 2008, um 09:44:48 Uhr

@Mauerblümchen

deshalb fahr ich auch nicht mehr nach Österreich in Urlaub die futtern auch [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

dog.gif
Offline
(versteckt)
#23
08. Juli 2008, um 09:47:31 Uhr

@Mr.Simpson

habe Deinen Kater gestern in der Disco getroffen [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]   hey DJ




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CAT.gif
(versteckt)
#24
08. Juli 2008, um 09:49:39 Uhr

Des ist ja Cool  Grinsend   Narr
Der sieht wirklich wie mein Janosch aus  Küsschen    Lächelnd

Offline
(versteckt)
#25
08. Juli 2008, um 10:09:54 Uhr

mmmhhhhh Hund.... {alt}
 Haarige Dinger gefunden!


@Feldbegeher
yo das könnt er sein, so kuckt er immer wenn ne sexy katze vorbei läuft  Narr
http://www.springfield-shopper.de/Main/Smilies/p7.gif


« Letzte Änderung: 08. Juli 2008, um 10:11:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#26
08. Juli 2008, um 10:19:02 Uhr

Micha: wann so viel verschwunden habe, hat jemand unserer Freund und Hilfer Informiert?


(versteckt)
#27
08. Juli 2008, um 10:24:28 Uhr

Die Polizei Huch Nee... die machen doch wegner paar Katzen nix  Belehren die sind doch froh wenn se nix Arbeiten müßen  Nono

Offline
(versteckt)
#28
08. Juli 2008, um 12:56:03 Uhr

@cavok
Das passiert automatisch weil einige der Katzenbesitzer bei der Polizei sind  Narr Ich wohne, gut behütet, direkt neben einer Polizeikaserne und um mich rum sehr viele Polizisten  Narr

@Mauerblümchen
Voooorsicht.... Wir haben hier auch einige von der grün-weissen Trachtengruppe im Forum  Narr

Offline
(versteckt)
#29
08. Juli 2008, um 13:09:13 Uhr

bei mir sind die Polizei schon blau silber.

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor