[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Haarige Dinger gefunden!

Gehe zu:  
Avatar  Haarige Dinger gefunden!  (Gelesen 4292 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
#30
08. Juli 2008, um 13:38:08 Uhr

 Uuuups   Peinlich
Naja , ist doch auch war , obwohl meine Eltern letztens nen Problem mit Ausbesetzern hatten und als ich es meldete gings Ratzi Fatzi...
Ich meinte ja auch das Sie sich nicht um Katzen kümmern...  Unentschlossen
Bei uns sind auch schon die Silberlinge unterwegs  Schockiert

« Letzte Änderung: 08. Juli 2008, um 13:39:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#31
08. Juli 2008, um 14:12:41 Uhr

Wir haben auch eins ins Dorf.

Rainer ist ein sehr nette Typ auch. Es ist aber schwerig ab und zu Ihm nicht mit zu belasten über die Arbeit.
Ich habe bemerkt das wann er einfach zu einem grill oder sowas auftaucht das die leute reden nur über die Polizei oder anderer Verbundener dinge.

Ich probier das zum vermeiden weil ich auch nicht über Fahrzeug Sitze reden wollte!!. So ich habe ihm fast so weit das er mit mir sondeln wurde!! Grinsend

Offline
(versteckt)
#32
11. Juli 2008, um 18:49:35 Uhr

ER ist wieder da  Smiley Nach jetzt 5 Tagen kam unser Kater heute Vormittag endlich wieder nach Hause, voellig zerzaust und verdreckt  Narr Hat erstmal 2 Schalen Futter verdrueckt und ist danach sofort in seinen Korb verschwunden wo er seitdem pennt  Smiley

Da war bestimmt ne heisse Kaetzin im Spiel, naja bei Catwoman wuerde ich auch schwach werden  Narr

(versteckt)
#33
11. Juli 2008, um 20:46:29 Uhr

@ Mr. Simpson

 Laola Das freud mich jetzt aber für Dich !!!   Peace

Dafür haben wir gestern noch 2 Katzenbabys gefunden , naja OK ich bin Schuld , ich habse noch in der Scheune gefunden  Schockiert da waren es dann 8 Babys  Küsschen
Nur gut das der Dodi und ich uns net a noch so rasant Vermehren   Kringeln  Aber eine konnten wir heut wie ich hoffe in gute Hände abgeben  Reiter  Super
Für die anderen werden wir bestimmt auch noch nette Leute finden , sonsten lad ich euch alle mal zum  Hunger ein   Lächelnd

Offline
(versteckt)
#34
11. Juli 2008, um 22:23:01 Uhr

Hi Homer !!!

Schön, dass Dein Kater wieder da ist - irgendwie hängt man doch wahnsinnig an den kleinen Mitbewohnern   Zwinkernd

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#35
12. Juli 2008, um 07:18:25 Uhr

Hallo,

@Mr.Simpson: Das freut mich für Familie Simpson  Applaus,

übrigens, kastrieren hilft  Grinsend

Gruß MrsMetal  Brutal

Offline
(versteckt)
#36
12. Juli 2008, um 08:15:00 Uhr

Hallo Mrs Metal,
hilft schon, aber dann werden die Kerle faul und fett.  Grinsend Mein Kater Oskar war danach ein Riese, obwohl er schon vom Hause aus die Ausmaße und das Aussehen einer Wildkatze hatte. Senie überstehenden riesigen Eckzähne sahen wie die Abbildungen von Säbelzahntiegern aus. Er wollte immer wieder den armen Hund von den Nachbarn fressen.  Ausrasten

MfG

Conny

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor