[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Haarige Dinger gefunden!

Gehe zu:  
Avatar  Haarige Dinger gefunden!  (Gelesen 4298 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Juli 2008, um 13:21:32 Uhr

Hallo Alle,

als ich letzte Woche mit meiner bessern Hälfte schon im Bett lag, machte sie mich so gegen 1Uhr auf ein Geräusch aufmerksam. Es war ein leises, in Intervallen auftretendes quitschen. ....Im Haus wars nicht, also Taschenlampe rausgeholt und draußen nachgeguckt..... als ich mich der Quelle des Quitschens näherte wusste ich schon was mich erwartet. Is nicht das erste Mal.... Nono
http://elldorf.el.funpic.de/Bilder/K%E4tzchen.jpg
 Haarige Dinger gefunden!

Die Katzenmama kümmert sich nicht mehr drum deshalb tun wir es halt jetzt.
Die Kätzchen sind alle noch recht klein. Deswegen sieht das rechte Kätzchen noch recht alienmäßig aus.  Schockiert

Ich wollte fragen ob interesse besteht uns ne Katze abzunehmen...  Smiley


P.S.

bevor ichs vergesse:

Ihr habt nicht nur die Wahl zwischen drei, sondern sechs Kätzchen:  Zwinkernd

Darf ich vorstellen:
Agathe:
http://elldorf.el.funpic.de/Bilder/IMG_5265.jpg
 Haarige Dinger gefunden!


"Katze ohne Namen" und Fritz:
http://elldorf.el.funpic.de/Bilder/IMG_5250.jpg
 Haarige Dinger gefunden!


Diese drei sind schon älter und wenn sie nicht schlafen machen sei bei uns in der Wohnung krawal.  Smiley

Nun ja, wollt euch halt ma fragen.

Gruß Dodi
http://elldorf.el.funpic.de/Bilder/K%E4tzchen.jpg
http://elldorf.el.funpic.de/Bilder/IMG_5265.jpg
http://elldorf.el.funpic.de/Bilder/IMG_5250.jpg


Offline
(versteckt)
#1
04. Juli 2008, um 14:11:16 Uhr

Respekt, ist nicht gerade wenig Arbeit was die machen  Smiley

die Bilder sind ja zum  Küsschen aber ich hab leider schon zwei von der Sorte zu Haus

(versteckt)
#2
04. Juli 2008, um 14:29:19 Uhr

 Applaus sauber gemacht!

find ich klasse! Super


ich bin jedoch mit einem kater bedient,wenn meine fra des sehen würde,..hätten wir bestimmt noch eine Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
04. Juli 2008, um 14:32:47 Uhr

  Reiter los zeigs ihr.... Smiley

Offline
(versteckt)
#4
04. Juli 2008, um 14:36:24 Uhr

Ich habe auch 5

2 aus Neuburg.
1 aus Wellheim
2 aus Frankreich....Lesefund meine Tochter.

Bilder folgt Heute abend


(versteckt)
#5
04. Juli 2008, um 15:47:13 Uhr

Ich muß noch was zu den Kätzchen Sagen !!! Meine bessere hälfte der DODI hat da was verwechselt, Agathe ist auf keinen der Bilder  Schockiert sondern das ist Manfred aber ER ist eigentlich ne SIE und heißt bei mir Glubschi,weil se so große Augen hat. Agathe war halb verhungert und bleibt den ganzen Tag ich denke mal so en bissi aus Dankbarkeit an meiner Seite,selbst wenn ich den Raum verlasse wartet sie brav an der Tür bis ich wieder da bin. Das kleine ALIEN wie er es so liebevoll nennt  Ausrasten ist mein Problemfall, es Trink zu wenig und wiegt nur nen drittel von seinen Geschwistern.
Das auf dem Bild ist Agathe !!!


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Kätzchen2 Agathe !!!.jpg
(versteckt)
#6
04. Juli 2008, um 15:58:03 Uhr

@ Cavok

Deine Tochter ist aber auch Fleißig  Grinsend Ich hatte auch schon als kleines Mädchen nen Zoo daheim vom Igel bis zur Natter, einfach alles  Grinsend
Die Kätzchen die ich immer aufnehme sind aber Mutterlos oder halb Verhungert. Ich Versuche Sie immer zu Vermitteln , hat auch bisher immer gut geklappt  Grinsend
Nur jetzt sind es nen bissi viele mit einmal , weil die großen mit ca 12 Wochen sind mit unserem Kater Janosch zusammen und die ganz kleinen kann ich ja noch nicht mit Ihnen in einen Raum lassen , da gäbs  Brutal
Die kleinsten habe ich ja erst zwei Tage und somit habe ich bald alle Räume mit Katzen voll da ich se noch nen bissi getrennt haben will bis se auch geimpft und entwurmt sind.


Offline
(versteckt)
#7
04. Juli 2008, um 16:26:39 Uhr

Hi !!!

Gleich kommt meine Frau - mal schau´n, was die dazu sagt !!!    Küsschen Küsschen Küsschen   Grinsend

Sie sind schon goldig - aber zwei Hunde und ein Zwergkaninchen sind halt schon da !!!! Na, wir werden sehen  Zwinkernd

Gruß - Sven

(versteckt)
#8
04. Juli 2008, um 16:34:43 Uhr

Du kannst Sie ja mal Fragen  Lächelnd Vielleicht macht sie dann Schockiert und möchte eins von den Stubentischern haben , ich möchte mal Sagen das se echt liebe und dankbare Kätzle sind , ich glaub se merken ganz genau wers gut mit ihnen meint  Belehren se sind mein ganzer Stolz  Küsschen  Küsschen

(versteckt)
#9
04. Juli 2008, um 17:45:57 Uhr

Sind ja allerliebst Küssen .Könnte man schon schwach werden,das gleiche gilt aber auch für unseren Tayabär Reiter .Hoffe sie kommen in gute Hände.Viel Glück bei der Vermittlung.

Gruß Winken
Wotan

Offline
(versteckt)
#10
04. Juli 2008, um 18:03:42 Uhr

Hi !!!

Na da gehen die Diskussionen bei mir doch schon los  Ausrasten  ich sage Katze  Küsschen  sie sagt Hund  Knüppel

 Narr  mal sehen wie das ausgeht   Reiter 

Vermutlich kommt die Tochter morgen mit einer Stabheuschrecke nach Hause   Grinsend

 Lächelnd  Gruß - Sven  Lächelnd

(versteckt)
#11
04. Juli 2008, um 18:06:21 Uhr

Ohje   Unentschlossen
Da gibts Diskusionen daheim  Smiley Hund oder Katze  Zwinkernd Also ich Sag Katze !!!   Narr

Offline
(versteckt)
#12
06. Juli 2008, um 21:17:31 Uhr

Irgenwann kommt ein neues Kätzchen zu uns, aber im Momment muß ich leider ablehnen, weil unser altes Karlienchen eifersüchig werden würde. Sie ist schon 20 Jahre alt und wäre tief traurig, nicht mehr die gesamte Zuwendung zu erhalten. Schade. :'(

MfG

Conny

(versteckt)
#13
07. Juli 2008, um 05:45:41 Uhr

Hi Conny  Winken

Nee das kannst Du wirklich nicht machen  Nono der arme Kerl wäre so verwirrt das er bestimmt glaubt das seine Zeit abgelaufen ist  Amen
 Respekt   20 Jahre ist ein schönes Alter für eine Katze  Applaus Da würde ich das auch nicht machen. Unser Kater ist 2 , und schaut mich scho jedes mal
mit angelegten Ohren sauer an wenn ich mit nem neuen Pflegefall ankomm. Der denk bestimmt a  Idiot  Ausrasten des Frauchen hat ne Schraube locker. Aber wenn die kleinen dann immer weg sind führt er sich auch auf und ist nicht mehr ausgelastet,da wird er gerne mal übermütig.  Nono


Offline
(versteckt)
#14
07. Juli 2008, um 19:18:15 Uhr

Hallo Mauerblümchen,
die Karline ist ein Dame, eigentlich eine alte Jungfer, aber ganz lieb. Sie mag meine Tochter und mich sehr.

MfG

Connyx

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor