[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Noch immer kein Schatzjäger-Magazin!

Gehe zu:  
Avatar  Noch immer kein Schatzjäger-Magazin!  (Gelesen 14929 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
27. Dezember 2012, um 16:02:11 Uhr

Naja, ich habe es auch noch nicht. Habe aber noch genug andere Bücher zu lesen. Da fällt das Warten nicht so schlimm.

Was ich allerdings nicht ganz verstehe, warum der Versand nicht Anfang bis Mitte Dezember ist, wie es andere Hefte auch machen, damit man nicht in den Weihnachtsstress kommt.

(versteckt)
27. Dezember 2012, um 18:31:52 Uhr

Ich hab am Freitag den21.12.2012 was bestellt (NICHT DAS SCHATZJÄGER-MAGAZIN)  und es kamm HEUTE!!!

Gruß Alex

(versteckt)
27. Dezember 2012, um 19:25:35 Uhr

Moin,

heute kam das mysteries-Magazin mit der Post aus der Schweiz, damit kann ich die Wartezeit gut überbrücken. Ist ein Bericht drinn über die Schatzsuche an der Elbe, nach ägyptischen Altertümern. Diese stammen von einem Schiff, das dort untergegangen ist. Die Ladung war für die Museumsinsel in Berlin bestimmt gewesen. Ab und an werden dort ägyptische Funde ans Elbufer geschwemmt.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
27. Dezember 2012, um 22:23:25 Uhr

auch wenns noch irgendwann kommt  ich werde es Abbestellen das so gute Magazin .. der letzte der es lesen soll ist doch immer noch der ( Aschiologe)  oder so.... Down und ich kann mir die Tage mit Bettmamm und SuperFRAU... Küsschen Küsschen.. MIT MEINER fRAU... auch gut vorstellen  Reiter Reiter Reiter Reiter Amen

(versteckt)
27. Dezember 2012, um 23:18:45 Uhr

Jetzt macht euch mal ein wenig locker..............es ist eben gerade ein schlechter Zeitpunkt für den Versand.
Momentan dauern einfachste Dinge oder Briefe zu verschicken Tage bis einer Woche oder darüber hinaus.

(versteckt)
28. Dezember 2012, um 14:10:34 Uhr

Eben war die Post da und Ihr werdet es kaum glauben das Magazin war noch nicht dabei. Da ist doch ein Witz sondergleichen.

gruß balu

(versteckt)
28. Dezember 2012, um 14:13:27 Uhr

Bei mir auch nicht ... Traurig

(versteckt)
28. Dezember 2012, um 14:14:34 Uhr

Auch bei mir nicht!!!!!

Lg Indy!

(versteckt)
28. Dezember 2012, um 15:49:28 Uhr

und bei MIR auch noch nicht!!!!!
evtl kommt ja das Dezember Magazin zusammen mit dem Januar Magazin???
Gruß Alex

(versteckt)
28. Dezember 2012, um 15:57:36 Uhr

Hallo ich bin aus Bayern und habe auch noch keines erhalten .schade.

(versteckt)
28. Dezember 2012, um 16:18:03 Uhr

bei mir kam es auch noch nicht an. kann es fast nicht glauben. Traurig

(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
29. Dezember 2012, um 02:07:48 Uhr

Also irgendwie kann ich es auch nicht mehr glauben, dass die Teile schon seit dem 15.12 unterwegs sind per Post.
Ich habe in der Weihnachtswoche 2 andere Bestellungen gemacht und die waren innerhalb von 2 Tagen angekommen....!
Ich würde mal zu dem Postamt gehen wo die Sendung aufgegeben wurde und dort mal mächtig trouble machen, ....sich gar nicht mehr dazu äußern macht sich eher verdächtig.... Anbeten Anbeten Anbeten

(versteckt)
29. Dezember 2012, um 02:46:30 Uhr

Ich denke auch hier läuft irgendwas mächtig schief. 

Auch wir verschicken in unserem Unternehmen monatlich mehrere 100 Kundenmagazine. Versandzeitpunkt ist um den 10. eines jeden Monats per Großbrief. Ab dem Versandtag plus 5 Werktage, wird ohne wenn und aber ein neues Exemplar verschickt, weil der Kunde dafür bezahlt und ein Recht hat, das dieses auch geliefert wird. Auch im Dezember wurden bei uns alle Magazine innerhalb 5 Tage in Deutschland zugestellt.

Sicher kommt es mal vor, das eines auf dem Postweg verloren geht. Aber gleich so viele? Hier ist der Versender in der Pflicht nachzubessern, auch wenn's Geld kostet!

Gruß Mike

(versteckt)
29. Dezember 2012, um 02:46:35 Uhr

Das Heft wird von den Kalenderfrauen persönlich zugestellt Grinsend, sind aber bloß 12 Frauen Schockiert, bei mir war auch noch keine

(versteckt)
29. Dezember 2012, um 12:27:09 Uhr

So,
Post ist durch und wieder nichts, wir haben fast Januar.
Ob ich mir das nächste Bestellen werde ist fraglich.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version