[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Noch immer kein Schatzjäger-Magazin!

Gehe zu:  
Avatar  Noch immer kein Schatzjäger-Magazin!  (Gelesen 12138 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
31. Dezember 2012, um 19:13:19 Uhr

Ich habs erst gar nicht bestellt. Das Deckblatt spricht mich so gar nicht an.  Frech


Offline
(versteckt)
#76
31. Dezember 2012, um 19:44:53 Uhr













..

















Geschrieben von {author}


und das cover is ja en richtiger hit.....Down





..

eben.....wirkt etwas preiswert .....


« Letzte Änderung: 31. Dezember 2012, um 19:45:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#77
31. Dezember 2012, um 20:05:10 Uhr

Erstmal besser machen,ihr Klugsch...er! Zwinkernd
Ein Magazin muß ja nicht automatisch seriös wie ein Gebetsbuch daherkommen.
In einem Tuning-Magazin will ich doch auch vorrangig schöne Autos sehen und nicht den Zündzeitpunkt des 5.Zylinders berechnet bekommen.Dafür gibt es tieferschürfende Fachbücher.
Niemand stellt an die Zeitung einen hochwissenschaftlichen Anspruch.
Mir gefällts jedenfalls. Super   

Offline
(versteckt)
#78
31. Dezember 2012, um 20:35:12 Uhr

 JA es ist DA    ........wurmsonde Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#79
31. Dezember 2012, um 20:42:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Erstmal besser machen,ihr Klugsch...er! Zwinkernd  

Klugscheißen würde ich es nicht nennen.
Da das Magazin ja hier schließlich intensiv beworben wurde, sollte auch Kritik grundsätzlich erlaubt sein. Inhaltlich wollte ich es nicht schlechtreden-, geht auch nicht so ganz ungelesen.  Lächelnd
Mein Spruch war eigentlich eher humorvoll zu nehmen, da fehlte wohl das Ironieschild zum Verständnis Zwinkernd




Offline
(versteckt)
#80
02. Januar 2013, um 16:36:45 Uhr

So,
ich habe jetzt keine Lust mehr zu warten.
Gezahlt habe ich am 15.12.12 via Paypal für Heft 1 und 2.
Heft 1 kam vor Weihnachten und vom 2 keine Spur.
Ich hab wohl mitbekommen das es zu "leichten" Verzögerungen kommt aber dann sollte nicht da stehen : Sofort lieferbar.
Wie dem auch sei, ich hab jetzt via paypal einen Fall geöffnet.
Das war das letzte mal.
Gruss

Offline
(versteckt)
#81
02. Januar 2013, um 16:42:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von splatter
So,
ich habe jetzt keine Lust mehr zu warten.
Gezahlt habe ich am 15.12.12 via Paypal für Heft 1 und 2.
Heft 1 kam vor Weihnachten und vom 2 keine Spur.
Ich hab wohl mitbekommen das es zu "leichten" Verzögerungen kommt aber dann sollte nicht da stehen : Sofort lieferbar.
Wie dem auch sei, ich hab jetzt via paypal einen Fall geöffnet.
Das war das letzte mal.
Gruss

.....ui, gleich zu krassen mitteln gegriffen? ohne vorher mal anzurufen oder ne email zu schreiben?  Schockiert

Offline
(versteckt)
#82
02. Januar 2013, um 16:51:59 Uhr

Nein ich hab´s satt.
Ich will nur noch mein Geld wieder haben,kommt einigen vielleicht Übertrieben vor aber ganz ehrlich "nur" auf die Post schieben passt auch nicht so ganz.
Mir ist es jetzt schnuppe ich werde mich nach anderen Zeitschriften umsehen, die den Versand besser geregelt bekommen.
Gruss

Offline
(versteckt)
#83
02. Januar 2013, um 17:07:12 Uhr

das Problem gibt es nach meier Erfahrung bei allen "Schatzsucher Magazinen"  Weise
das war bei NUGGET so, beim BODENFUNDMAGAZIN, bei den STRIGIS Heften und auch meim DSM.
Ich hab mich dran gewöhnt und warte auch weiter auf die 2. Ausgabe vom Schatzjaegermagazin  Knüppel
irgenwann wirds schon kommen  Irre


Gruss Cannonball

Offline
(versteckt)
#84
02. Januar 2013, um 17:47:20 Uhr

Hi.
Aber ab dem Zeitpunkt der Versendens kann doch der Herausgeber nix mehr dafür was dann passiert.
Ich hab die angeschrieben und schnell ne Antwort erhalten dass es längst versendet sein. Ab da war die Post mein Feind und nicht der Versender.
Sollte man auch bedenken.
Ich werde mir die folgenden Ausgaben auch bestellen da ich es ganz gut finde. Und eine Chance zum verbessern sollte man ja auch geben.
Ich geb das Teil im Familienkreis rum und die sind schon ganz interessiert. Mein Bruder hat sich nen Spaten gekauft und wird mit mir dieses Jahr auf Fang gehen Super

Meine Meinung dazu

Grüße
Stefan

Offline
(versteckt)
#85
02. Januar 2013, um 18:15:14 Uhr

Ist alles richtig, es kann auch sein das was dazwischen kommt, alles kein Problem.
ABER den Kunden im Dunkeln stehen zu lassen ist schon mehr als nervig, ohne das Forum hier würde ich so gut wie nichts Wissen.
Genau wegen so einer Antwort habe ich mir das nachfragen erspart.
Auf der Homepage stand zur Zeit meiner Bestellung sofort Lieferbar was es aber nicht war.
Dann steht da, wird am 18 verschickt, was auch auf einige zutrifft aber vielleicht nicht auf alle.
Dann tauchen hier Poststempel auf die nach Weihnachten Datiert sind das könnte an den Feiertagen liegen oder daran das doch nicht alle am 18 verschickt wurden.
Eine kurze Meldung hier oder auf der Homepage müsste dann schon drin sein oder nicht?
Es ist doch nicht so das ich der Einzige bin, der mit der Versandzeit unzufrieden ist und für mich als Kunde ist es egal wer Schuld hat oder nicht.
Ich habe kein Heft erhalten und warte jetzt nur noch auf´s Geld.

Offline
(versteckt)
#86
02. Januar 2013, um 19:14:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von splatter
Nein ich hab´s satt.
Ich will nur noch mein Geld wieder haben,kommt einigen vielleicht Übertrieben vor aber ganz ehrlich "nur" auf die Post schieben passt auch nicht so ganz.
Mir ist es jetzt schnuppe ich werde mich nach anderen Zeitschriften umsehen, die den Versand besser geregelt bekommen.
Gruss

Moin,

sooo viele andere Magazine gibt es auch wieder nicht. Zwangsläufig wirst Du dann bei uns und unserer Zeitschrift "Das Schatzsucher Magazin" landen

---aber---

das heißt nicht, dass es mit dem Versand bei uns besser ist. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Post auch außerhalb vom Jahreswechsel sich mit dieser Art von Post nicht übermäßig beeilt mit der Zustellung. Es kommt auch vor, dass es mehrer Versuche bedarf um ein Magazin tatsächlich zugestellt zu bekommen. Beim 3. Versuch versenden wir dann sogar per Einschreiben.

Wichtig ist eigentlich nur, dass die Magazine - egal wie sie heißen - auch weiter verlegt werden, denn bei Nugget habe ich für 4 Magazine bezahlt, aber nur die Ausgabe 1998 und 2003 bekommen. Das Geld für diezwei noch fehlenden Magazine haben sich die Herausgeber eingesteckt und auch Striges hat nicht alle im voraus bezahlten Magazine ausgeliefert.

Ein wenig Geduld tut bestimmt gut. Es sollte nicht vergessen werden, dass die Menschen, die die Magazine erstellen, dies in ihrer Freizeit machen.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#87
02. Januar 2013, um 19:59:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von steff
Aber ab dem Zeitpunkt der Versendens kann doch der Herausgeber nix mehr dafür was dann passiert.
Rechtich ist der kommerzielle Verkäufer für den Versand verantwortlich. Wenn Du also ein Heft nicht bekommst, muss er dir Ersatz senden und die Beweislast liegt auch auf seiner Seite - bestenfalls kann er dann das Versandunternehmen in Regress nehmen.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#88
02. Januar 2013, um 20:24:54 Uhr

auf Nachfrage konnte ich in Erfahrung bringen das ein Teil der zur Post gebrachten Zeitschriftenpakete wegen eines Fehlers der Frankiermaschine von der Post aussortiert wurde  Unentschlossen
Die Post hat dies aber erst auf Anfrage des Versenders bestätigt  Traurig
Diese Charge musste also wieder abgeholt, neu frankiert und wieder versendet werden  Smiley

darum dauert/e es wohl so lange  Huch



Gruss Cannonball

Offline
(versteckt)
#89
02. Januar 2013, um 21:31:46 Uhr

Ich finde es gut! Es ist ebgen ein Magazin am Anfang seiner Geschichte. Zu sagen da steht nix für mich drinn finde ich doof.
Es steht auch nicht in jeder Oldtimerzeitschrift etwas das mich interessiert, obwohl ich begeisterter Liebhaber alter Autos bin. Im nächsten oder übernächsten ist vieleicht genau der Artikel den man schon sein Leben lang lesen wollte.
Ich finde nur das man das Papier etwas einfacher nehmen könnte, wäre bestimmt auch günstiger. Ist aber kein muß.

Ich hab ein Abo, und werde es auch weiter bestellen. Schon allein aus dem Grund, ein junges Projekt zu unterstützen!
Vieleicht hier und da ein paar Verbesserungsvorschläge, ein paar Leserbriefe und etwas gutwill können wesentlich mehr bewirken als einfach drauf hauen.

Die macher werden bestimmt viele schlaflose nächte gehabt haben, ob man dieses Papier jenes Layout oder doch das andere Thema nimmt. Ist doch alles noch ausbaufähig.

Mich würde nicht wundern wenn Leute die hier brüllen, beim erstellen eines Geburtstagflyers schon graue Haare bekommen.

Und es ist doch keine Tageszeitung wo darauf ankommt ob der Börsenkurs noch stimmt. Klar ist es ärgerlich wenn man so loange warten muß, aber das wird sich bestimmt auch noch einschleifen. Und vieleicht lässt man sich ja eien kleine wiedergutmachung einfallen, mal so als Tip für die macher.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor