[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Noch immer kein Schatzjäger-Magazin!

Gehe zu:  
Avatar  Noch immer kein Schatzjäger-Magazin!  (Gelesen 12145 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7    Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
02. Januar 2013, um 21:40:27 Uhr

Hi.
Geschrieben von Zitat von Drusus
Rechtich ist der kommerzielle Verkäufer für den Versand verantwortlich. Viele Grüße,
Mag sein. Aber Einfluss auf die schnelle Zustellung hat man als Versender nicht. Deshalb kann man dem Verkäufer meiner Meinung nach nicht die Schuld an den Fehlern geben die die Post macht oder gemacht hat.

Grüße
Stefan

Offline
(versteckt)
#91
02. Januar 2013, um 22:00:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von steff
Mag sein. Aber Einfluss auf die schnelle Zustellung hat man als Versender nicht. Deshalb kann man dem Verkäufer meiner Meinung nach nicht die Schuld an den Fehlern geben die die Post macht oder gemacht hat.
Da hast Du natürlich recht. Es sei denn, er hat das Frankieren selbst verbockt.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#92
05. Januar 2013, um 10:56:54 Uhr

So,
ich habe nun mein Geld wiederbekommen und habe jetzt beim "Das Schatzsucher Magazin bestellt" in der Hoffnung das es da "besser" läuft.
Für mich ist das jetzt hier durch.

Gruss

Offline
(versteckt)
#93
05. Januar 2013, um 11:50:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von splatter
So,
ich habe nun mein Geld wiederbekommen und habe jetzt beim "Das Schatzsucher Magazin bestellt" in der Hoffnung das es da "besser" läuft.
Für mich ist das jetzt hier durch.

Gruss



ja das klappt da ohne Probleme!!! Smiley

Offline
(versteckt)
#94
05. Januar 2013, um 11:52:19 Uhr

Tja, auch heute nichts im Briefkasten. Hat es denn schon irgendwer bekommen? Eine kleine Stellungnahme von den Verantwortlichen zu den Meinungen und Protesten hier fände ich trotzdem mal ganz gut. Wäre doch leichter, als wenn sich alle unzufriedenen User hier persönlich in der Schweiz beschweren und die jedem antworten müssen...

Offline
(versteckt)
#95
05. Januar 2013, um 12:10:41 Uhr

ja, habe meins bekommen. Keine Probleme.
Direckt in der Schweiz bestellt.


gruß,                             Copper Smiley

Offline
(versteckt)
#96
05. Januar 2013, um 13:24:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von 1_highlander
Tja, auch heute nichts im Briefkasten. Hat es denn schon irgendwer bekommen? Eine kleine Stellungnahme von den Verantwortlichen zu den Meinungen und Protesten hier fände ich trotzdem mal ganz gut. Wäre doch leichter, als wenn sich alle unzufriedenen User hier persönlich in der Schweiz beschweren und die jedem antworten müssen...

Da bist du wohl mittlerweile noch der einzige, meld dich bitte auf der Homepage und gib Christian bescheid, scheint das bei deine Sendung verloren ging....

Offline
(versteckt)
#97
05. Januar 2013, um 14:54:25 Uhr

Meins ist heute gekommen, hat gedauert aber ende gut alles gut.

gruß balu

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor