[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Petition gegen lebende Tiere als Schlüsselanhänger

Gehe zu:  
Avatar  Petition gegen lebende Tiere als Schlüsselanhänger  (Gelesen 4592 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
04. Oktober 2015, um 09:07:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pheryllt
Ich kann dazu nix schreiben bzw nicht ins Detail gehen...das ist eines der wenigen Themen bei denen ich komplett ausraste also lass ichs.
Die Sache mit den lebenden Tieren als Anhänger ist übrigens nicht neu, die machen das schon seit einiger Zeit.

Ich find das sowas von asozial und erbärmlich da gibt es in keiner mir bekannten Sprache einen Ausdruck zum Beschreiben.

Weiteres Beispiel:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.stern.de/panorama/stern-crime/tierquaelerei-reiche-chinesen-lassen-zehn-tiger-zur-belustigung-toeten-3393474.html


Da werden übrigens u.a. Tiger aufgeschlitzt und am Leben erhalten, um Produkte aus ihren Organen anzuzapfen.
Zudem wird noch an Wirkung von Elfenbein, Hoden, Zähnen und anderen TierTEILEN geglaubt und munter drauflosgeschlachtet.
Ich dachte immer wir sind aus dem Mittelalter raus.
Religion und uralte Kultur hin oder her wir sind im 21. Jahrhundert und es existiert auch sowas wie wissenschaftliche Beweise....da kann man solangsam mal den Kopf zum Denken benutzen und nicht als Hut- oder Brillenhalter.

...was auf den Meeren abgeht will ich gar nicht erst anführen.

Ich weiss sowas gibts in vielen Nationen aber Richtung Osten ist es echt am übelsten.


Aber Karma existiert und es holt sie alle. Wenn nicht in diesem dann im nächsten Leben...


Pheryllt


Auch wenn ich mit fast allen Aussagen vor Dir d`àccord  gehe muss ich Dir zum Teil  widersprechen. Ich bin nicht der Meinung, dass es insbesondere in Richtung Osten immer schlimmer wird. Der Umgang mit Tieren ist ein Problem, welches es überall gibt. Das Niveau und die Möglichkeiten sind nur unterschiedlich. Ich kann mich z.B. nicht daran erinnern irgenwelche Chinesen beim Abschlachten von Babyrobben gesehen zu haben. Genausowenig Menschen aus der östlichen Hemisphäre sehe ich beim Wale schlachten auf den Faröer Inseln.
Auch dass von Dir angeführte Beispiel mit den Tigern in China kotzt mich genau so an wie jeden anderen. Bei uns werden im Gegenzug Tierversuche bis zum abwinken für irgenwelche überflüssigen Schönheitsprodukte gemacht. Alles höchst wissenschaftlich und in saueren Lobors natürlich. Moralisch aber auf gleichem Niveau.
 
Es ist einfach zu kurz gesprungen nur mit dem Zeigefinger auf andere zu zeigen, es zeigen dann nämlich immer
 3 Finger auf einen selbst Zwinkernd 

(stelle mir grad vor wie das alle ausprobieren und feststellen dass ich Recht habe Grinsend 
)

Gruß bennik

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor