[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Sondelvideo von meinem ersten Sondelgang - Youtube

Gehe zu:  
Avatar  Sondelvideo von meinem ersten Sondelgang - Youtube  (Gelesen 5190 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
27. April 2014, um 22:52:57 Uhr

Grinsend Grinsend Grinsend   "....ahh...und nun mein erstes 2€ Stück..." 
Ist dir nicht selber aufgefallen, dass du das gesagt hast, bevor du den Sand der drüber lag weggewischt hast? Grinsend Grinsend

(versteckt)
27. April 2014, um 22:55:49 Uhr

Bleibt mal schön ruhig allemann, du als themenstarter musst schon zugeben, dass das nicht optimal  ist , zeugs wieder einbuddeln und so.
Das will hier keiner sehen. Geh da mal anders ran.da haben wir schon besseres gesehen.du hast ja die teile schon mit bildern vorgestellt.ich glaube das reicht auch.
Wie immer deine anderen videos auch waren, das ist  auf deutsch gesagt beschissen, ehrlich.

(versteckt)
27. April 2014, um 23:01:46 Uhr

Sorry, aber über die grüne Wundermaschine wird nicht nur hier hergezogen, lies dich mal bissel durch das Forum dann wirst du es merken.
Jeder macht hier mal ein Späßchen über das Teil  und das hat ganz und gar nichts mit dir zu tun.

Mir gefällt wie scheinbar auch der Mehrheit hier eben nicht, wie der Film gemacht wurde, och hier ne Münze, och da ne Münze  das wirkt zu falsch.
Hättest gefilmt wie du Live suchst wäre das viel besser gewesen.  Idee

Aber egal was und wie du es machst, es wird nicht jedem gefallen und es wird immer ein ja und nein geben, damit musst du eben auch Umgehen können oder müssen.

Das ist eben meine Meinung, und die wolltest du ja auch wissen.

Angenehm Angenehm

(versteckt)Themen Schreiber
27. April 2014, um 23:02:31 Uhr

Tempelritter: Was würdest du anders machen in dem Video das der letzte Scheiß ist? Das mit der Sesamstraße ist frech und respektlos! Ganz egal wie alt du auch bist und ich auf der anderen Seite, hat was mit Anstand zu tun.
Geschrieben von Zitat von diegogonzalez
Ich mag das Video von dem Alex gar nicht mal so kritisch sehen. Hab mir das jetzt angeschaut und denke, du hast dir da richtig Gedanken gemacht. Klar sind im Video ein paar Sachen unglücklich gelöst. Meine auch, irgendwie liegen die Sachen bei dir immer oben auf dem Dreck. Vermute aber das ist dem Dilemma geschuldet, dass du nicht gleichzeitig graben und filmen kannst. Für mich kein Problem.

Und Kollegen. Das ist immer der gleiche Mist hier. "Gestandene Männer" zeigens dem Newbie aber mal so richtig.

Es sollte für jeden von uns ersichtlich sein, dass der Junge (sorry Alex) wirklich ganz neu dabei iss. Und nu? Liegts am Seben? Das Ding kann für nen jungen Kerl sehr teuer gewesen sein. Der rennt dann noch mit ner Kamera rum, iss stolz wie Oscar und iss voll dabei. Sieht man doch oder?

Keine Ahnung aber denkt mal drüber nach. Iss einfach nur unfair.

Nehad

Danke! Einer der mal nachgedacht hat bevor er was sagt! So jung bin ich gar nicht, ich bin 23 und stehe auf meinen eigenen Beinen. Meine Stimme wirkt vllt etwas jung, kann ja keiner was für sowas Zwinkernd Ich habe das Seben gekauft weil es ein Anfängerteil ist, wollte nicht für das neue Hobby was ich ausprobieren möchte direkt hunderte euros ausgeben. Zwinkernd Danke für das Verständnis, aber sagste ist hier so gang und gebe? Muss man sich erst ein teures Gerät kaufen und einen dicken Fund gemacht haben um überall aktzeptiert zu werden? Wäre ja schon extrem lächerlich.
Majestix: Erst ausgraben, dann wieder rein, bisschen erde oder Sand drüber damit ich im Video halt ausgrabe, fiel mir schwer zu suchen und gleichzeitig zu filmen.
Meistereder1: Das ist nicht gefaked, ich habe mit Sicherheit besseres zu tun als ein Sondel Video zu faken in dem ich Münzen auf dem Spielplatz finde, das ist doch lächerlich und glaubst du selber nicht.

(versteckt)
27. April 2014, um 23:10:01 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Aber egal was und wie du es machst, es wird nicht jedem gefallen und es wird immer ein ja und nein geben, damit musst du eben auch Umgehen können oder müssen.

..

Da bin ich bei dir.

Und Alex, jetzt nicht zicken. Wie ich ich das hier so kennen gelernt habe, sind die Jungs im Forum hart aber herzlich. Kritik annehmen, vielleicht mal Fragen wie und was man besser machen könnte und rinngehauen. Bleib drann, wenn dir das Hobby wirklich wichtig iss und lerne von den "alten Hasen" hier.

Viele Grüße

Nehad

(versteckt)
27. April 2014, um 23:12:22 Uhr

Du hast doch eben selbst zugegeben, dass du die Sachen wieder eingebuddelt hast und dann so zu tun als würde man gerade was finden ist für mich gefaked! Für dich nicht???. Wenn du das schon machst, musst du auch mit Kritik umgehen können, das musste ich auch, so ist es halt.

27. April 2014, um 23:14:06 Uhr

Gut gut ist ok, ich möchte ja nicht ausfallend werden, mit Kritik kann ich durchaus umgehen, ich sehe das hier aber nicht als Kritik sondern ich werde als Faker dargestellt.
Da mir da unrecht getan wird find ich das doof. Glaubt doch bitte einfach das ich erst ausgrabe und dann was drüber kippe um es dann "nochmal" zu finden. Aber gut dann versuche ich mal beim nächsten mal alles live zu machen Zwinkernd Wünsche Allen hier ne Gute Nacht Zwinkernd

(versteckt)
27. April 2014, um 23:17:49 Uhr

Was ich anderst machen würde habe ich dir ja schon geschrieben.  Live Filmen  kann man ja immer noch Nachbearbeiten   Weise  Idee

Das hat nichts mit deinem Gerät zu tun, wir scherzen alle hier und da mal über dieses Gerät, hab ich bereits geschrieben ( hat nichts mit dir zu tun  ) Kaffee Kaffee

Du musst jetzt auch nicht rum jammern weil ich  MEINE Meinung zum Film gesagt habe  Cool Cool Cool  M............t !!!

Die Machart Funde verbuddeln und beim Filmen wieder ausbuddeln ( siehe erster Satz ) ist für die Sesamstraße, damit kann man vielleicht kleine Kinder locken.

Tip, siehe dir mal Sondelvideos im Netz an, vielleicht wird der nächste besser. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen  Zwinkernd 

(versteckt)
27. April 2014, um 23:21:54 Uhr

Oder nimmst mutti mit zum filmen.

27. April 2014, um 23:42:35 Uhr

Mal sehen wie das nächste wird Tempelritter Zwinkernd
Geschrieben von Zitat von rollenheini
Oder nimmst mutti mit zum filmen.
Nono
Lass meine Mutter da raus Zwinkernd Die lacht mich doch aus haha

Also sry wollte nicht zicken, jetzt hab ich ja mein gewolltes Feedback, zwar nicht das erhoffte aber immerhin habe ich eins Zwinkernd

(versteckt)
27. April 2014, um 23:48:09 Uhr

Dann haben wir doch jetzt alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt, du überraschst uns nächstes mal mit Funden die Live ausgebuddelt werden und alle sind Happy.

« Letzte Änderung: 27. April 2014, um 23:48:58 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. April 2014, um 03:37:19 Uhr

also mir hat dein video sehr gut gefallen, das auffinden der einzelnen fundstuecke
war ja fast so spannend und emotionell wie die suedamerikanischen telenovelas hier. Kringeln Kringeln Kringeln

cotopaxi

« Letzte Änderung: 28. April 2014, um 04:11:20 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
Verwarnt
28. April 2014, um 06:18:50 Uhr

Ich finde Sondelvideos grundsätzlich Kacke!  Weise
Egal von wem! Engel
Die Filme sind letztendlich fernab jeglicher Realität.
Wäre ja toll wenn man in 10 Minuten oder wie lange die Dinger gehen
auch wirklich so viele tolle Funde ausbuddeln würde, wie immer gezeigt.
Den dabei aufgefundenen Schrott zeigen die wenigsten. Grinsend
Mal davon abgesehen, kann sich der Filmer mit solchen Filmen u.U. auch selbst einen Strick drehen.
Das bekanntestes Beispiel lieferte ja ein filmerprobter Pfälzer.
Naja, letztendlich muss jeder selbst wissen, wie er sich in die Öffentlichkeit darstellt.

(versteckt)
28. April 2014, um 06:43:42 Uhr

So jetzt kommt der Coini  Belehren

Punkt 1. Du hast es hier eingestellt ins Forum & mußt auch mit Kritik leben können ob im positiven Sinne sowie im  negativen Sinne

Punkt 2. Mir wäre es auch zu doof beim sondeln auch noch zu filmen , aber schaue mir manche auch schon gern mal an  Super

Punkt 3. Die Arbeit/Mühe respektiere ich von Deinem Video aber die Qualität ist so, wie wenn ich mit 30ig Halbe nach Hause gehen würde sprich da ist Handlungsbedarf der sich aber bestimmt mit der Zeit noch einstellt  Belehren

Punkt 4. Mach Dein Ding & ziehe es durch  Applaus

(versteckt)
28. April 2014, um 08:07:29 Uhr

1. Du beiweist zumindest, daß man auch mit dem Seben Zauberstab überhaupt etwas finden kann, was manche ja schon per se bezweifeln ;-)
2. Krass ist am Anfang Deines Videos, daß Du 20cm neben der Blechschaufel überhaupt noch ein fundbezogenes Piepen hinbekommst.
    Jeder andere Detektor würde nur noch die Schaufel spüren ;-)   2:0 für den Zauberstab ;-)
3. Lies die (im Ton nicht immer angebrachten) Kritiken, nimm sie dir nicht zu sehr zu Herzen aber lern was draus. Die meisten meines ja nicht bös, aber
    manchmal ist halt auch hier Fussballplatzniveau anzutreffen. Dieses Forum ist wie viele andere halt auch ein Schnitt durch unsere Gesellschaft, und da 
    gibt es halt auch verschiedene Diskussionskulturen.

4. Wenn Du Blut geleckt hast, kauf Dir nen (besseren) gebrauchten Detektor und finde weiter schöne Sachen.  Aber bitte nicht zum Filmen wieder einbuddeln ;-)

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version