[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Sondelvideo von meinem ersten Sondelgang - Youtube

Gehe zu:  
Avatar  Sondelvideo von meinem ersten Sondelgang - Youtube  (Gelesen 4440 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. April 2014, um 20:56:50 Uhr

Grüßt euch, ich habe schon seit ewigen Zeiten einen Youtube Kanal, der war eigentlich nur für Videospiele gedacht.
Ich bin schon lange aus dieser Zeit raus und habe ihn die letzten 2 Jahre nicht mehr benutzt.
Da ich aber knapp 1000 Abonnenten hatte und über 150 Videos, dachte ich ich lade es mal da hoch statt mir einen neuen zu machen.

Wie auch immer, meine Sondelgänge möchte ich dokumentieren und festhalten, des Spaßes wegen.
Würde mich über Tipps oder Infos zu Funden sehr freuen.

Ist es überhaupt erlaubt hier Schleichwerbung zu betreiben?
Sonst lösche ich den Beitrag hier einfach wieder.

Also dann, Gut Fund, oder wie sagt man? Zwinkernd

LG Alex

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=3huwrQjkj3Q&hd=1

(versteckt)
27. April 2014, um 21:11:40 Uhr

Ich wollte gerade was schreiben,aber  lass es lieber
Mach dein ding, die Aufnahmen müssten aber bissel besser werden.
So wackelt unser coindancer nach 2 kisten hopfengebrautem

(versteckt)
27. April 2014, um 21:14:27 Uhr

Ein Glückskind 

Die Funde liegen oben auf.

Ist das ein Zauberstab  Suchen

(versteckt)
27. April 2014, um 21:23:42 Uhr

Du brauchst gar kein Grabwerkzeg Schockiert. .

(versteckt)
27. April 2014, um 21:26:50 Uhr

Der zauberstab saugt......

(versteckt)
27. April 2014, um 21:31:27 Uhr

Dann muß es ein Saugstab sein

(versteckt)
27. April 2014, um 21:34:29 Uhr

Sorry aber ich muss es sagen, deine Funde in allen Ehren  Zwinkernd  aber stopf lieber den Kanal mit Spielen und lass die Filmerei beim Sondeln.

Das ist der allergrößte Scheiß wie das gemacht wurde. Da kannst du ja gleich mit dem Magneten suchen.  Der Film ist   Down Down Down

Aber nix gegen dich oder deine Wundermaschine  Engel

(versteckt)
27. April 2014, um 21:36:08 Uhr

Moin....

du sag mal , buddelst du die Sachen vor dem "entnehmen" dort ein ?

Sorry, aber das Video wirkt irgendwie unrealistisch....

Gruß MajestixXx

(versteckt)
27. April 2014, um 21:53:45 Uhr

Tempel du nimmst mir die Worte ausn mund.
Neues avatarbild?
Sieht gut aus

(versteckt)
27. April 2014, um 22:02:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Tempel du nimmst mir die Worte ausn mund.
Neues avatarbild?
Sieht gut aus

Danke dir Heini  Super  ( Avatar )

Ich habe mich mal sehr Vorsichtig ausgedrückt  Zwinkernd wollte erst schreiben was ich darüber Denke, habs aber dann noch einmal überarbeitet  Cool Cool Cool

(versteckt)
27. April 2014, um 22:36:00 Uhr

Das hat leider nichts mit der Realität zu tun, vor allem wenn man im Sand schon die Spuren vom eingraben sieht. Das musst du schon besser faken aber das glaubt dir nach so nem Video eh keiner mehr. Wenn es wenigstens echte Funde gewesen wären...aber so leider eine Luftnummer

(versteckt)
27. April 2014, um 22:42:19 Uhr

Ich glaube die Meinungen hier sind eindeutig  Zwinkernd

Vielleicht wäre das eher ein Beitrag für die Sesamstraße  Lächelnd

(versteckt)
27. April 2014, um 22:46:25 Uhr

Ich mag das Video von dem Alex gar nicht mal so kritisch sehen. Hab mir das jetzt angeschaut und denke, du hast dir da richtig Gedanken gemacht. Klar sind im Video ein paar Sachen unglücklich gelöst. Meine auch, irgendwie liegen die Sachen bei dir immer oben auf dem Dreck. Vermute aber das ist dem Dilemma geschuldet, dass du nicht gleichzeitig graben und filmen kannst. Für mich kein Problem.

Und Kollegen. Das ist immer der gleiche Mist hier. "Gestandene Männer" zeigens dem Newbie aber mal so richtig.

Es sollte für jeden von uns ersichtlich sein, dass der Junge (sorry Alex) wirklich ganz neu dabei iss. Und nu? Liegts am Seben? Das Ding kann für nen jungen Kerl sehr teuer gewesen sein. Der rennt dann noch mit ner Kamera rum, iss stolz wie Oscar und iss voll dabei. Sieht man doch oder?

Keine Ahnung aber denkt mal drüber nach. Iss einfach nur unfair.

Nehad

(versteckt)Themen Schreiber
27. April 2014, um 22:48:21 Uhr

Ein Wahnsinn mit wie viel Misstrauen ich hier konfrontiert werde.
Ich habe meist erst ausgegraben und dann wieder was drüber geschüttet, halt eben für das Video.
Wird mir hier echt jetzt vorgeworfen ich verbuddel cent Münzen um zu zeigen das ich sie finde? Wie lächerlich ist das denn bitte?
Und entschuldigung das ich als Anfänger mit meiner Wundermaschine unterwegs bin, da wird sich echt drüber lustig gemacht das ich mit einem 75€ Detekor unterwegs bin?
Habt ihr noch nie was gefunden was direkt an der Oberfläche liegt?
Mit konstruktiver Kritik kann ich was anfangen, aber das ist echt unfreundlich.

(versteckt)
27. April 2014, um 22:51:36 Uhr

Hm, finde auch, dass hier teilweise ein wenig über die Stränge geschlagen wird mit der Kritik. Der Ton macht die Musik.

An den Videoersteller: Vlt. solltest du die Orte wo du unterwegs bist etwas weniger deutlich machen. Zwinkernd

Ansonsten, weiterhin Gut Fund!

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version