[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Sondelvideo von meinem ersten Sondelgang - Youtube

Gehe zu:  
Avatar  Sondelvideo von meinem ersten Sondelgang - Youtube  (Gelesen 4441 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
28. April 2014, um 08:17:13 Uhr

ich finde auch, dass hier teilweise zu beherzt auf einem anfänger rum gehackt wurde. die machart des filmchens hat er ja eingeräumt (verbuddeln&search) und den wackeöleffekt hat er sich aus dem film Blairwitch project abgeschaut  Smiley

über solche funde haben wir uns als anfänger doch alle gefreut (gebt's zu!)

vermeiden würde ich bei solchen filmen allerdings:

nennung der örtlichkeit
spiegelbilder meiner wenigkeit in einer fahrradklingel (wenn auch nur kurz aber ausreichend)

ansonsten sach ich nur: weitermachen und dickes fell fürs forum wachsen lassen und lernen  Smiley

(versteckt)
28. April 2014, um 09:27:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
ansonsten sach ich nur: weitermachen und dickes fell fürs forum wachsen lassen und lernen  Smiley
Genau so siehts aus ;-))))

« Letzte Änderung: 28. April 2014, um 09:27:26 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. April 2014, um 09:38:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis

über solche funde haben wir uns als anfänger doch alle gefreut (gebt's zu!)

vermeiden würde ich bei solchen filmen allerdings:

nennung der örtlichkeit
spiegelbilder meiner wenigkeit in einer fahrradklingel (wenn auch nur kurz aber ausreichend)

Seh ich nicht ganz so kritisch. Wenn unsere "Dienste" (wer auch immer) was von Dir wollen, sind die nicht auf wackelige Spiegelbilder angewiesen. Die haben GANZ andere Möglichkeiten.

Und wenn Paul Durchschnitt was will, dann soll er halt kommen.

Mann kann Paranoia auch züchten ;-)

(versteckt)
28. April 2014, um 10:24:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von John Dooe
Seh ich nicht ganz so kritisch. Wenn unsere "Dienste" (wer auch immer) was von Dir wollen, sind die nicht auf wackelige Spiegelbilder angewiesen. Die haben GANZ andere Möglichkeiten.

Und wenn Paul Durchschnitt was will, dann soll er halt kommen.

Mann kann Paranoia auch züchten ;-)

vorsicht ist die mutter der nachsicht..oder der nation..oder wie war das. soll jeder machen wie er will.... Smiley

(versteckt)
28. April 2014, um 16:22:15 Uhr

da fällt mir nur eins zu ein  :Smiley

noch ein SPB Klone Peinlich

(versteckt)
28. April 2014, um 16:49:12 Uhr

Hi,
also danke erstmal für das Video, aber irgendwie schaut das für mich aus, als hättest Du da selbst das Zeug vergraben.  Lächelnd
Relativ unrealistisch für mich, aber halt nur meine Meinung. Die Sache mit dem Cola habe ich so auch noch nicht gesehen, ich bleibe da lieber bei Zitronensäure und Natron.
Lg
Tom

(versteckt)
28. April 2014, um 17:14:22 Uhr

@Xaxoon

Zitronensäure ist ne gute Idee bei Euronen....denn diese Münzen kann man ja immer noch umtauschen,wenn sie einem nach dem Säurebad nicht mehr gefallen.... 

@AlexausmMünsterland

Falls du mal ältere Münzen aus Kupfer etc. finden solltest,nimm bitte keine Cola,Zitronensäure etc.----die Cola kannste besser Trinken  Prost
Säuren haben auf den meisten Buntmetallen nichts zu suchen.....
Zum Thema Reinigung gibts hier im Forum ja genug Themen.

Geschrieben von Zitat von Cannonball
da fällt mir nur eins zu ein  :Smiley

noch ein SPB Klone Peinlich

Danke CB....hatte schon fast vergessen wer das ist....."Wo is eigentlich meine Bild,gibts schon was Neues ?"  Grinsend

Gruß MajestixXx

(versteckt)
28. April 2014, um 18:16:35 Uhr

Hallo,

ich finde es ganz schön grenzwertig, wie hier teilweise auf dem jungen Mann rumgehackt wurde.

Es ist ziemlich schwer beim Sondeln zu filmen. Wer es schonmal probiert hat weiß das.
Und wenn sich der Kamerad dafür entschieden hat in seinem Video einen Live-Dig darzustellen,
der halt keiner war, dann ist das halt so. Ihm Vortäuschung falscher Tatsachen vorzuwerfen,
insbesondere mit einer unhöflichen Wortwahl, finde ich nicht gut.

@Alex: Mach' weiter. Ich habe Deinen Kanal abonniert und bin gespannt, wie es mit Dir und Deinen Videos weitergeht.

Mit freundlichen Grüßen
Garuda1964

(versteckt)
28. April 2014, um 18:24:13 Uhr

Also ich bin bald vom sessel gefallen.
Und das scharfstellen nerft.
Dann doch lieber mit mutti.
Du bist 23 , mutti um die vierzig.
Oder du filmst und mutti sucht, dass wäre mal was anderes.

(versteckt)
28. April 2014, um 18:48:12 Uhr

Hallo,

ich empfinde solche "Mutti"-Kommentare als völlig unpassend.
Geht das nur mir so?

Mit freundlichen Grüßen
Garuda1964

(versteckt)
28. April 2014, um 19:03:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Garuda1964
Hallo,

ich empfinde solche "Mutti"-Kommentare als völlig unpassend.
Geht das nur mir so?

Mit freundlichen Grüßen
Garuda1964
Ne, hat anscheinend Tradition hier , dass durch unpassende Kommentare Themen reif für den Trash Talk werden. Und das wortwörtlich.

Zum Video:
Üben macht den Meister. Immer schön am Ball bleiben , dann kommts auch mit der Seriösität.

PS: Dein "Billig"-Detektor den du hast wird von vielen Leuten schlechter gemacht als er wirklich ist und du wirst damit auch tolle Funde machen.
Es kommt halt immer drauf an wo und wie man sucht.

Immer den Kopf oben halten!
Gruß Klaus

« Letzte Änderung: 28. April 2014, um 19:04:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. April 2014, um 19:55:49 Uhr

Also ich komm mir total  verarscht vor.
Die Cent-Münzen sind so gut erhalten, wie frisch gefertigt. Bekommt man fast in keinem Geschäft so schön bzw. neu.
Und die anderen Funde liegen fast alle obenauf. Wurden wohl alle vorher dort versteckt. Für mich eindeutig:  EIN FAKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
 Down Down Down Down Down Down Down Down Down Down

Schlafmünz

(versteckt)
28. April 2014, um 20:25:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlafmünz
Also ich komm mir total  verarscht vor.
Die Cent-Münzen sind so gut erhalten, wie frisch gefertigt. Bekommt man fast in keinem Geschäft so schön bzw. neu.
Und die anderen Funde liegen fast alle obenauf. Wurden wohl alle vorher dort versteckt. Für mich eindeutig:  EIN FAKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
 Down Down Down Down Down Down Down Down Down Down

Schlafmünz

Ich habe einen "Hortfund" mit 4 x 50 Cent, alle ausnahmslos 2002er Prägungen gefunden. Zustand wie neu. Dann diverse Euromünzen auf Liegewiesen. Zustand wie neu.

ABER ich hab auch schon welche erwischt, speziell Euro und 2 Euro, die spotten jeder Beschreibung.

Übrigens, ich glaub ihm. Er wollte halt zeigen was er gefunden hat... Dann deckt man's halt nochmal zu. Er lernt sicher daraus und macht das nimmer ;-)

Ich bin immer noch begeistert, wie er das Münzlein 20cm neben der Schaufel zum Piepen bringt. Mein 0815 -der nicht genannt werden darf- pro pfeift schon wenn ein Zaun noch einen Meter weg ist...

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version