[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sorry an alle

Gehe zu:  
Avatar  Sorry an alle  (Gelesen 3634 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
03. April 2010, um 15:12:06 Uhr

Huhu Leute......

Hey, einen guten und ehrlichen Menschen macht man nicht an seiner Rechtschreibung oder Bildung fest......

.....ein offenes und aufrichtiges Herz ist mir tausendmal lieber als ein Professor, der keine Sozialkompetenz besitzt!

Eigene Fehler einzusehen und diese offen einzugestehen ist auch eine Fähigkeit, die nicht jeder besitzt!

Hut ab vor Deiner Courage!  Applaus

Beste Grüße,
Euer Ingo

Offline
(versteckt)
#16
03. April 2010, um 15:19:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von El Cachatore
Huhu Leute......

Hey, einen guten und ehrlichen Menschen macht man nicht an seiner Rechtschreibung oder Bildung fest......

.....ein offenes und aufrichtiges Herz ist mir tausendmal lieber als ein Professor, der keine Sozialkompetenz besitzt!

Eigene Fehler einzusehen und diese offen einzugestehen ist auch eine Fähigkeit, die nicht jeder besitzt!

Hut ab vor Deiner Courage!  Applaus

Beste Grüße,
Euer Ingo

Und wieder einen thread aus November 2009 hochgeholt, dessen Thema längst nicht mehr aktuell ist.

Offline
(versteckt)
#17
03. April 2010, um 15:25:31 Uhr

Hey Roxel,

Darf ich trotzdem meine Meinung dazu schreiben, auch wenn das Thema alt ist?  Zwinkernd

Beste Grüße,
Euer Ingo

Offline
(versteckt)
#18
03. April 2010, um 15:41:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Und wieder einen thread aus November 2009 hochgeholt, dessen Thema längst nicht mehr aktuell ist.

ist mir auch schon aufgefallen Polizei

ein neuer Punktesammler  Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#19
03. April 2010, um 15:48:23 Uhr

Hey Feldbegeher......

Punktesammler? Naja....dann hätte ich auch in jedem "Fundthread" wie in anderen Foren nur "Super Fund, weiter so!" schreiben können......gelle......

Ich such mir die Themen schon aus, zu denen ich eine eigene Meinung habe......

Es gibt auch ältere Themen, zu denen man sich hier bis heuer ausgeschwiegen hat, z.B. das Jackenthema des Vampire............

Ich bin kein Punktesammler, wozu auch? Ich bin forenübergreifend aktiv und sehe selbst hier einige meiner persönlichen Freunde wieder (z.B. Spittfire)........

Beste Grüße,
Ingo

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor