[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Dokumentation von Funden > Thema:

 Schlachtfeld wechsel bescherte mir Kanonenkugel Nummer 17 und und und

Gehe zu:  
Avatar  Schlachtfeld wechsel bescherte mir Kanonenkugel Nummer 17 und und und  (Gelesen 15728 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
25. November 2012, um 14:16:15 Uhr

jo dann mal los und gut fund

Gruß diabolo66(Jan)

Offline
(versteckt)
#31
25. November 2012, um 14:37:41 Uhr

Kannst du nicht alle "Doppelten" für uns andere Sucher wieder eingraben? Ich nenne dir auch die Stelle für meine... und bitte nicht so tief!  Grinsend

Wünsche dir für dein Vorhaben weiterhin gut Fund. Schöne Fotos... mach auch damit weiter, wir sammeln schon mal für neue Batterien!  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
25. November 2012, um 15:11:38 Uhr

Danke für die Idee 1_highlander

Ich werde mir was einfallen lassen  Cool Eine Art Wettbewerb -- Wer Findet Indis Kugeln --  Lächelnd
Der Gewinner darf sie dann behalten OK  Grinsend Und ich unterschreibe sie vor dem wieder eingraben  NATÜRLICH,so
als Suvenir   :Smiley Wir machen dann eine Riesen Waldparty mit euch allen hier bei mir  Grinsend Grinsend Ämmmmm ich geb
auch Autogrammkarten aus wer es möchte,ist doch klar  Cool Cool Cool Cool Cool Ach ja das mit der Batterie nehme ich gerne an  Lächelnd
Ich werde weiter hin versuchen euch schöne INDI Bilder zu machen............. Peace

Euer Indi

« Letzte Änderung: 25. November 2012, um 15:12:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#33
25. November 2012, um 15:16:14 Uhr

hallo indi..
ich hab gesehen das du eine at pro verwendest da meine frage...
wie zeigts denn bei dir die kanonen kugeln an,bin seit kurzem auch auf einem schlachtfeld unterwegs und benutze die garrett ace150.die musketen kugeln zeigts alle im münzmodus an wenn ich auf juwelen einstell.wie verhält sich das denn bei den kanonenkugeln oder muss ich da auf allmetall gehen...

gruß und gut fund... Smiley

Offline
(versteckt)
#34
25. November 2012, um 15:17:12 Uhr

Wie hoch waren gerade die Schrottpreise ?  Grinsend

Ne im Ernst schöne Murmeln evtl. ließen sich welche im Erotikshop verkaufen als Liebeskugeln näher möchte ich jetzt aber nicht draufeingehen.  Lächelnd

Viel Glück beim weiteren suchen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
25. November 2012, um 15:36:14 Uhr

Wow wow was für eine Ideee Bimmel

Darauf bin ich noch nicht gekommen   Schockiert Werde Morgen zu einem diese Shops fahren und die Dinger anbieten   Cool
Ich denke die reißen sich drum  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend   Und es gibt bestimmt welche die sind froh drummmmmm  Lächelnd
Ok Spaß muss sein  Ärgerlich   Grinsend Grinsend
Ja das ist so Kollege braveheart.76
Ich hab den At Pro von Garrett den nehme ich nicht mehr zum suchen von Kugeln,weil der XP 150 da meiner Meinung nach
besser ist.Der geht Tiefer hab die bester Erfahrungen mit den Gerät gemacht aber das soll nicht heißen das der At Pro schlecht ist
nein nein,ich bin lange mit ihm gegangen und hab auch Kugeln ausgegraben.Wenn du im allmetall gehst da kannst du ja Einstellen
was du ausfiltern möchtest doch eine Kanonenkugel bei der Eisenmasse die Findest du immer.Höchstens du filters alles aus   Zwinkernd
Ich geh mit dem At Pro Im Standart Modus und filtere bis 24 aus,das reicht um Nägel,Draht zu umgehn.....Das beste ist immer
die eigene Erfahrung und nicht was andere meinen da geb ich nichts drauf...............

Gruß Indi

« Letzte Änderung: 25. November 2012, um 15:37:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#36
25. November 2012, um 15:44:42 Uhr

danke für die info indi... :)bist du grundsätzlich zu frieden mit dem at pro möchte ich mir nämlich auch zulegen,kannst du mir noch sagen wie der sich mit dem thema gold und laschen verhält das ist ja auch das kleine problem der garretts kann man das bei dem at pro besser filtern....lg swen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#37
25. November 2012, um 16:07:46 Uhr

Hi  braveheart.76

Ich bin mit dem At Pro eigentlich sehr zufrieden,doch ich würde an deiner Stelle mit dem Herrn Schwartz (- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -)
Telefoniern.Er hat da das Wissen das du brauchst und er sagt dir auch was du brauchst,er ist Detektor Händler und hat mir
zu dem Xp geraten was ich bis heute noch nicht bereut habe.................


Indi

Offline
(versteckt)
#38
25. November 2012, um 16:11:20 Uhr

ok danke dir indi für die info.. Smiley

weiterhin gut fund....lg

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#39
27. November 2012, um 19:01:18 Uhr

Bonsoir mesdames et messieurs

Habe die Kugeln gereinigt,und möchte sie euch natürlich zeigen  Zwinkernd Die eine hat den Durch- 8,7cm die andere 9,0 cm  Grinsend
Nun muss ich sie noch Cannonball schicken das er wieder was für seine Datenbank hat   Zwinkernd Ich denke 6 Pfünder kann er auch bald nicht mehr sehen  Ärgerlich
Na ja vielleich hab ich am Sonntag Glück,wenn das Wetter mitmacht  Unentschlossen In Moment sieht es nicht danach aus,und ich möchte doch sogerne die
Silberne Sonde  Grinsend Grinsend Grinsend Nun wir werden sehn!!!!!  :Smiley

Gruß Indi                   Suchen


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Kugel Klein.jpg
Kugel Normal.jpg
Offline
(versteckt)
#40
27. November 2012, um 19:17:13 Uhr

Schön geworden Super
Jetzt aber, husch husch zurück ins Körbchen.

Offline
(versteckt)
#41
27. November 2012, um 19:21:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Indi
Ich denke 6 Pfünder kann er auch bald nicht mehr sehen
Oweia, ich hab hier auch noch sechs von denen, die ich ihm noch nachreichen müsste... Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#42
27. November 2012, um 19:53:29 Uhr

Na dann Günter

auf gehts Cannonball wartet schon   Cool Wenn der Platz nicht reicht muss er eine neue Datenbank anlegen  Ärgerlich    Grinsend Grinsend
Sollte mein Glück weiter so anhalten dann prost mahlzeit   Lächelnd


Gruß  Indi

Offline
(versteckt)
#43
27. November 2012, um 20:02:25 Uhr

Und ich muss auch noch -------2!!!!!!----- zum cannon schicken Grinsend Lächelnd

Lg

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#44
27. November 2012, um 20:05:36 Uhr

Na dann Freunde

auf denn am Wochenende hat Cannonball bestimmt viel viel viel Zeit     Ärgerlich   Zwinkernd   Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend


Indi

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor