Es ist vollbracht!
Gefühlte 100 Std. später konnt ich meinen neuen Liebling endlich (fast) fertig machen....
Was noch fehlt sind die passenden Potiknöpfe, da lies der Versand wieder auf sich warten und ein "Abstell-Schutz" für die E-Box.
Die Sonnen-Blende ist erstmal nur aufgesteckt, eventuell Niete ich die noch fest oder lass sie ganz weg, bin ich noch unschlüssig.
Das ganze war ein rechter Kraftakt, an den Gehäusen hatte ich extrem lange, fand aber auch kein passendes zum kaufen, daher musste das sowieso sein....
Hab noch einen Kamerahalter installiert, der Alternativ auch eine Lampe halten kann.
Am VDI Teil hab ich die Wiederstände von R1/R2 von 47k auf 27k reduziert und habe so eine bessere Empfindlichkeit, respektive Balkenhöhe erreicht, das ganze muss ich nun noch in der Praxis ausführlich testen, eventuell pass ich das nochmals an....
Ach ja und das Display lässt sich separat abschalten....hab dafür noch nen Schalter angebracht...
Die Balance ist perfekt, eher sogar etwas Rücklastig, dies kann ich aber an dem Gestänge durch verschieben der E-Box noch weiter perfekt einstellen....
Nun ich bin happy das alles geht hatte teilweise echt Zweifel ob das ganze ein gutes Ende nimmt...

Hier noch ne Menge Bilder, da merkt ihr wie Stolz ich grad bin....

LG und GF
Nimmermehr