[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Pinpointer im Selbstbau

Gehe zu:  
Avatar  Pinpointer im Selbstbau  (Gelesen 6906 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
23. November 2012, um 20:13:28 Uhr

@Nimmermehr

Sieht stark aus!

Sind die Preforms grundsätzlich PET-Rohlinge oder nutzt man die auch weitläufiger?

Wären die über Dich zu beziehen?

Sorry falls es darauf schon Antworten gab, ich bin im Forum derzeit vom Handy abhängig...das ist recht umständlich alles zu verfolgen

Danke und Gruß

Marco

Ahso...das hatte ich mir vorher schonmal überlegt. Würde man das zusammen gesetzte Gerät mit entsprechendem Schrumpfschlauch überziehen, könnte man sich ja das Färben sparen und hätte zugleich einen robusten und wechselbaren Überzug...oder?

Offline
(versteckt)
#46
24. November 2012, um 03:12:48 Uhr

Preforms sind meistens PET Rohlinge....

das mit dem bezug über mich ist so ne sache...hab 10 stück bekommen mit 5 deckeln....du brauchst so wie ichs gemacht habe 2 preforms und 1 deckel....also bleiben noch 4 frei....ich hab kein problem damit die gegen versandkosten erstattung zu versenden, nur weiss ich ja selber nichtmal ob sich das bewährt....
aus diesem grund macht mir das keine freude....irgendwas zu verschicken ohne zu wissen obs auch wirklich brauchbar ist.... naja wenn jemand unbedingt die dinger haben will soll er sich halt melden ohne gewähr....

Offline
(versteckt)
#47
24. November 2012, um 18:55:08 Uhr

Hi,

das wäre überhaupt kein Ding, falls das nicht wie gewünscht hinhaut. Ich würde halt schonmal gerne was basteln. Und wenn's gut läuft, hat jeder was davon, sofern erwünscht.

Gruß...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#48
28. November 2012, um 13:40:31 Uhr

hallo
neuigkeiten
zum vorgeschlagenen project gibt es jetzt bei
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.silverdog.co.uk/shop/index.php?route=product/product&product_id=145


eine platinen set
zu dem pinpointer paltinchen gibt es noch zwei andere dazu
die weiteren projekte werde auch noch behandelt

demnächst gibt es wohl auch komplette kits zu den einzelnen projekten
für die die noch warten wollen und nicht alle bauteile selber beschaffen wollen

da hat andy mal wider gute arbeit gemacht
für die die noch nie dort bestellt haben der shop ist vertrauenswürdig
und bestellen kommen recht zugig hier an

gruß

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor