[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 TGSL - SMD

Gehe zu:  
Avatar  TGSL - SMD  (Gelesen 15652 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#105
27. August 2013, um 21:34:05 Uhr

Hallo Michael,


Vielen Dank für die Lobenden Worte. Ja genau so ist es. Für den TGSL müsste man das Addon Board weglassen, und ihn so wie eigentlich vorgesehen, auf seine Arbeitsfrequenz einstellen (incl. passender Tesoro Spule). Der Ground selber arbeitet ja auch, er hat sich nur im Bereich verlagert. Eigentlich genau so wie du es ja auch schon beschrieben hast

Da ich aktuell einfach nicht die Zeit habe, wollte ich ihn in gute Bastlerhände abgeben. Zum rumliegen ist er auch zu Schade ....


PS: Schön wieder von Dir zu lesen Michael   Super   Winken

Offline
(versteckt)
#106
28. August 2013, um 12:39:30 Uhr

Hallo Gerd!

Im Moment wird es bei mir auf Arbeit wieder etwas entspannter. So ist endlich mal wieder etwas Zeit für mich übrig, die ich für meine Hobby´s nutzen kann.
Ich habe noch vor, den Bandido SMD hinzubekommen. Nach dem Anschluß meiner Tesoro 11 Zoll DD Spule funktionierte zumindest Pinpoint und der Allmetallkanal sehr gut. Nur beim Umschalten auf Disc kam kein Signal durch. Das werde ich in nächster Zeit noch prüfen.

Viele Grüße
Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#107
28. August 2013, um 19:13:59 Uhr

Hallo Michael,

das hört sich so an, als würde die DISC Stufe gar nicht arbeiten bzw. angesteuert werden. Vielleicht nur ein Kontakt Problem. Einfach nochmal die Spannungen im DISC Teil prüfen   Zwinkernd

Bei mir war es ein Pin an einem SMD IC. Da war ein Pin nicht richtig angelötet. Erst als ich alles nochmal mit dem Durchgangsprüfer gemessen hatte, wurde der Fehlkontakt messbar .....

Gruß

Gerd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor