| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2013, um 11:09:47 Uhr
|
|
|
die AKA Sorex Detektoren sind jetzt in Österreich erhältlich  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.metalldetektorenshop.at/home/metalldetektoren/vorfuehrgeraete/aka-sorex-pro-detail.html Gruss cannonball
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2013, um 11:25:40 Uhr
|
|
|
Hessisch nachgefragt: Unn?
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2013, um 11:27:56 Uhr
|
|
|
 Bestell doch mal 10 Stück.Bin mal gespannt.... Ich weiß zufällig,wie die nach Westeuropa gelangt sind.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2013, um 11:35:55 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von lucius Bestell doch mal 10 Stück.Bin mal gespannt.... Ich weiß zufällig,wie die nach Westeuropa gelangt sind.
|
| | |
vermutlich über Türkistan
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2013, um 11:50:20 Uhr
|
|
|
Nö,die kommen schon aus Moskau--im Koffer.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2013, um 12:05:20 Uhr
|
|
|
Servus, hier ist noch ein Link Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.akadetectors.com/products.php?page=aka-signum-mft-7272m Gruß Jörg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2013, um 12:16:26 Uhr
|
|
|
sehr schön, der Signum arbeitet jetzt auch mit Frequenzen von 3KHz - 19KHz, ähnlich wie die Terras von Minelab 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2013, um 12:37:29 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Cannonball jetzt auch mit Frequenzen von 3KHz - 19KHz, 
|
| | |  Nee,immer schon...
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2013, um 12:37:51 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2013, um 16:27:41 Uhr
|
|
|
Hat denn schon jemand Erfahrungen wie er sich im Vergleich zu anderen Sonden schlägt (GMP, Rutus Argo/Proxima oder AT Pro z.B.)? Ich könnte mir das Gerät auf einem Teleskopgestänge als schöne kompakte Reisesonde vorstellen die man überall hin mitschleppen kann. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2013, um 16:31:32 Uhr
|
|
|
@ALL, an was für einen MD kommt der den ran sprich ist er gleichgestellt  Und gibt es denn hier Überhaupt Händler in Deutschland  Mfg Coindancer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2013, um 16:55:06 Uhr
|
|
|
damals beim 3. DF-Treffen war der Sorex der einzige Detektor der beim Test die kleinen Goldflitter erkannt hat 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2013, um 17:12:11 Uhr
|
|
|
OK CB, also toppt Er den XP nicht nur um die hälfte des Preises sondern auch in der Leistung,od. wie darf ich das verstehen  Wäre ja dann ein Super Option wenn das so wäre , jetzt bräuchte ich nur noch einen vernünftigen Händler dazu wegen Garantie usw. Mfg Coindancer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2013, um 17:17:23 Uhr
|
|
|
Tja-Garantie und konstante Liefergarantie sind die Knackpunkte, an denen ein regulärer Import bis jetzt scheiterte. Ich habs ja leider erfolglos versucht...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2013, um 17:22:36 Uhr
|
|
|
Hi lucius, ja ich habs mitbekommen beim Treffen  Siehst Du da ein Chance in ferner Zukunft vernünftig an diese Ware zu kommen ? Wenn ja ich bin sofort dabei , schreib mir nur eine kurze PN incl. Preis  Mfg Coindancer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2013, um 17:28:05 Uhr
|
|
|
da warte ich jetzt schon 4 Jahre drauf  ich hätte mal einen bekommen können - allerdings mit russischer Menüeführung  das hab ich dann aber gelassen 
|
|
|
|
|