[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 real oder fake

Gehe zu:  
Avatar  real oder fake  (Gelesen 4022 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. Januar 2014, um 14:21:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von MCDMN
Ich will den gar nicht haben, so wie ich immer alles ausbuddel währe ich mit dem nach dem 10ten Signal erschöpft und hätte ca. 1/2 Tonne Erde und Geröll bewegt und das 2 mal da die ja auch wieder zu müssen.   Zwinkernd Naja was wird man in der Tiefe finden, Blingänger, Gräber und natürlich Schatzkisten.


Um Himmels Willen, dann lieber Reichspfennige in zehn Zentimeter Tiefe.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
15. Januar 2014, um 14:35:02 Uhr

liebe sondelfriends ich aber meine ist ja nur eine Meinung und eine frage gleichzeitisch  nur so mal als Beispiel  stellt euch vor mann geht seid jahren auf einer stelle suchen oder stellen was weiss ich opferplätze Siedlungen keltische römische ist ja auch jetzt mal egal darf mann darf  amnn nicht sagen wir mal es gäbe kein schatzregal und keine verbote man könne gehen am runden berg bis er eckig ist ok (( so jetzt geht da keiner mehr hin weil der fisher der deus der was weiss ich fürn gerät nichts mehr findet weil alles leergefunden wurde weil eben keine kiste tiefer kommt als 30cm sagen wir mal jetzt 30 cm  dann kommt mann mit dem aka Signum an und der kommt dann locker doppelt oder nochtiefer runter wäre es dann nicht so als würde mann zum ersten mal auf die stellen kommen weil da aaaaaalles noch voll liegt nur eben keiner hats gefunden weil mann eben nicht tiefer kam als 15;16;17 oder 20 cm oder mein ich das nur und bin bescheuert sorry wenn da kein punkt und komma ist oder sonstirgend etwas in dieser hinsicht da sich niemand nie für mich interessiert hat ob ich schule gehe oder zum kumpel morgens einen piefen  hab ich das piefen der schule vorgezogen aber ich denke mal mann weiss was ich will und nach der neuen Rechtschreibreform ists eh egal wie manns schreibt sowieso alles richtig Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#17
15. Januar 2014, um 15:38:09 Uhr

@ Karl der Große,

sag mal, was für ein Zeug rauchst Du?

Wäre, hätte, könnte, alles Konjunktive, aber keine wirkliche Substanz im Beitrag!

Die Physik lässt  eben auch bei Detektoren nicht mehr zu. Und selbst wenn ein "Wundergerät" etwas doch noch ein paar Zentimeter tiefer anzeigt, wer möchte schon noch mehr und tiefer liegenden Schrott ausgraben.

Und zur Rechtshreibreform, nicht Rechtschreibereform, auch da gibt es feste Regeln, aber manche lernen das bzw. die halt nie!

Grüße

Hans

Offline
(versteckt)
#18
15. Januar 2014, um 15:48:31 Uhr

Lieber Hans,

das ist jetzt vollkommen Offtopic aber:

Mein Kleiner ist grade in der Schule und da scheint es neuerdings so zu laufen, dass er schreiben kann wie er will, es wird alles als richtig bewertet. Angeblich soll man sich erst viel später mit den Regeln befassen und wie es richtig geschrieben werden sollte. Ich Blick da auch nicht mehr so ganz durch.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
15. Januar 2014, um 15:50:44 Uhr

also da ich hier in Aachen wohne 10 Minuten weg von der holändischen grenze kann ich mit Sicherheit behaupten das ich nur das beste rauche  aber egal und wenn ich sage hätte wäre und wenn meine ich damit falls mann dahin dürfte weil eben diese genannten stellen höchst Denkmal geshcützt sind aber so weiss jeder was ich meine klar gibt es gesetzte der Physik aber wenn du dir mal die beiden Videos ansiehst wirste sehn das es so ausieht als würde die Physik ausser kraft gesetzt weil 70 oder 80 oder wenns nur 65 cm sind sind da aber doch zu allen anderen geräten ein vorsprung  von 30 bis 40 cm so scheint es zumndest und was das rechtschreiben angeht mein lieber nach der neuen Rechtschreibreform kannste eh machen was du willst eh alles richtig  aber da dir diese antwort so nicht gefällt kriegste eben eine die es aufn kopf trifft wenn du Eltern hattest und ein Umfeld wo du von vornherein wenig chansen hast ja dann kommt sowas dabei raus oder wenns den Eltern egal ist ob du zur shcule gehst oder zumkumpel einen piefen  oder dehnen egal ist ob du überhaupt nochmal nachhause kommst und du keine vernünftige Grundlage hast was zu machen weil keiner da ist wo du hinkannst finde ich aber doch das ich zanz gut weiss wie ich mich ausdrücken soll also  ich kenn zwar nicht viele Satzzeichen oder wo die hinmüssen aber ich weiss zumindest  wie das schreiben geht  Zwinkernd

Hinzugefügt 15. Januar 2014, um 15:54:27 Uhr:

naja lassen wir das dies hier ist ein detectorforum und nicht die kummerkiste aber da du mir ja antwortest seh ich ja das du aus dem ganzen buchtabengewirr doch alles lesen konntest was auch von einer guten intulie Fechten [frech]genz zeugt jetzt sag nicht das heisst aber inteliegenz

« Letzte Änderung: 15. Januar 2014, um 15:54:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#20
15. Januar 2014, um 16:08:04 Uhr

UND?

Ist die Kiste nun wirklich so gut in der Tiefe?
.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
15. Januar 2014, um 16:18:59 Uhr

ich habe keine Ahnung laut der Videos ja

Offline
(versteckt)
#22
15. Januar 2014, um 16:23:35 Uhr

Und warum schaut sich ein anderer Hersteller die Kiste nicht genau an und macht das auch?



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
15. Januar 2014, um 16:27:05 Uhr

schonmal was von dem wort MONOPOL gehört wenn du was baust was ich shcon habe vor dir gebaut oder gatr erfunden und habe dadrauf auch noch ein Monopol dann haste das letzte mal was gebaut  da wirste aber in der luft zerrissen und hast ne Geldstrafe am hals da zahlste aber noch weit über die rente hinaus Zwinkernd deswegen machts keiner nach mein bester ; )

Offline
(versteckt)
#24
15. Januar 2014, um 16:31:44 Uhr

MONOPOL ?

Da gibt es immer Wege das zu umgehen. Die Kiste wurde sicher schon von der Konkurrenz in Einzelteile zerlegt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
15. Januar 2014, um 16:33:25 Uhr

ja ok dann warte halt bis die was aufn markt werfen was ähnlich ist oder so wie du es gern hättest Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#26
15. Januar 2014, um 16:40:24 Uhr

China liegt direkt neben Russland.
Da ist der seben wohl doch nicht so schlecht?

Offline
(versteckt)
#27
15. Januar 2014, um 16:42:54 Uhr

Wenn ich den Metalldetektor mit einem Auto vergleichen würde dann fahren 90% von uns einen Trabbi ! Köpfen

Offline
(versteckt)
#28
15. Januar 2014, um 16:49:38 Uhr

wenn der aka auf vlf technik basiert dann stimmt da irgendwas nicht richtig....

dann würden ja alle namentliche hersteller der detektoren ja irgendwas verpennt haben ....

man den kannst ja gegen ein gpx antreten lassen und der ist ne pi-sonde...nee irgendwie hege ich zweifel...


und da wir schon mal dabei sind cannonball
deus ist kein tiefenwunder? hmm
dann musst aber auch fair sein und sagen das etrac ebenfalls kein tiefenwunder ist, weil tiefer geht der auch als deus mit 28 spule...!

gruss

Offline
(versteckt)
#29
15. Januar 2014, um 17:03:33 Uhr

Mein zweiter Detektor wird auf jeden Fall der AKA Sorex 7280M sein, je nach Shop kostet er zwischen 400€ und 500€ in Russland ohne versand. Der AKA Sorex 7280 (ohne M)100€ weniger. Ich finde ihn GEIL...

« Letzte Änderung: 15. Januar 2014, um 17:05:09 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor