[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 real oder fake

Gehe zu:  
Avatar  real oder fake  (Gelesen 4044 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Januar 2014, um 11:03:21 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
AKA Signum 7272 MFT 6" coil

U5eEqUdf_jD_WPla1V5HTDQ&feature=c4-overview                also   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
AKA Signum 7272 MFT 10.5" coil
also ich habe mal diese beiden Videos reingesetzt und wenn mann dem glauben kann was die da zeigen dann ists die ultimative maschiene 60 70 80 cm sind nun null Problem mehr der findet münzen durch ziegel und ne dose bei 1meter 40 aber wenn das oder die beiden Videos wirklich  nicht gefaket sind dann ist doch dann der deus gegen die aka Signums eine kinderpistole die nichtmal halb so tief kommt oder HuchHuch??

Hinzugefügt 15. Januar 2014, um 11:06:29 Uhr:

wenn das so stimmt dann kann mann alle anderen geräte wegwerfen keiner kauft die dann noch und den deus shcon garnicht mehr

« Letzte Änderung: 15. Januar 2014, um 11:06:29 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
15. Januar 2014, um 11:21:13 Uhr

Ist realistisch.
Das Problem ist nur,einen Sorex zu kriegen.

Genau daran sind hier schon einige gescheitert.
Es gibt nämlich keinen Importeur,da auch seitens des Herstellers kein Interesse an einer europaweiten Vermarktung besteht.

Offline
(versteckt)
#2
15. Januar 2014, um 11:23:13 Uhr

Denke mal das es kein Fake ist. Sieht echt gut aus von der Leistung her.
Allerdings bin ich skeptisch ob mir das dann noch Spaß machen würde, wenn ich 60-70cm tief in den Waldboden eindringe, Wurzeln und Steine wegschaufle um dann einen Kronkorken in der Hand zu halten.

Grüße
Moga

Offline
(versteckt)
#3
15. Januar 2014, um 11:25:41 Uhr

Das der Deus kein Tiefendetektor ist hat sich ja mitlerweile rumgesprochen, eher ein Spielzeug für Technik und Update Freaks.
AKA Sorex entstammen ja der russischen Rüstungsindustrie und sind sehr ausgereifte und leistungsstarke Suchmaschinen.
Der Signum scheint gegenüber seinen Vorgängermodellen noch mal einen Schritt nach vorne gemacht zu haben und bringt überaschend gute Ergebnisse im Lufttest. Mit gut 1kg Gewicht lässt er sich auch sehr gut führen.
Leider ist das Gerät nur über Umwege oder Eigenimport zu bekommen und dann vermutlich mit russischer Menueführung.
Wir zeit das ein deutscher Händler den komplizierten Import für AKA Geräte in Angrif nimmt.

GF Cannonball

Offline
(versteckt)
#4
15. Januar 2014, um 11:28:37 Uhr

 Schockiert

ich war im letzten Jahr hier in der Ukraine mit ein paar Jungs Suchen, ich hatte einen Minelab Exlorer 2 Prof. und zwei den AKA Sorex.

Der AKA ist sicher kein schlechter Detektor, aber so eine Wundermaschine wie da dargestellt, ist er sicher nicht ! Gut keiner hatte eine kleine Spule. Ich nehme an das es ein Fake ist.

Ein Freund von mir hat ihn, und er musste zur Reparatur seit 8 Wochen hat er den Detektor noch nicht wieder...... und noch immer keine Antwort wann er ihn bekommt. Wenn der Service und die Ersatzteilversorgung in der Ukraine ( von Kiew nach Moskau sind es rund 900km) schon schlecht ist, wie  soll das dann innerhalb der EU funktionieren? Hier in der Ukraine hat der Ruf von AKA nach anfänglichem Enthusiasmus sehr stark abgenommen.

Gruß Oliver





« Letzte Änderung: 15. Januar 2014, um 11:44:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
15. Januar 2014, um 11:40:58 Uhr

Ich hab ja einen Sorex 7281,Sonderanfertigung mit deutschem Menü,(...den einige gerne hätten... ),und ich finde schon,daß die Suchleistung sehr gut ist.Der Signum soll noch deutlich besser sein.
Genau diese Probleme der Kommunikation und des Services haben bisher alle potentiellen Importeure abgeschreckt.Mir wurde damals klipp und klar von der Firma mitgeteilt,daß der russische Inlandsmarkt mehr als ausreichend ist.
Mein Mitstreiter,der ja auf anderen Bereichen schon ewig mit der Firma AKA zusammenarbeitet,hat schließlich auch resigniert.Und der war ja fast ständig vor Ort in Moskau...

« Letzte Änderung: 15. Januar 2014, um 11:41:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
15. Januar 2014, um 11:54:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Ich hab ja einen Sorex 7281,Sonderanfertigung mit deutschem Menü,(...den einige gerne hätten... )


grrrrrrrrrrrrr

Offline
(versteckt)
#7
15. Januar 2014, um 12:04:59 Uhr

Neugierig wie ich war musste ich den Detektor ja mal durch Tante Google jagen und feststellen das er sowohl hier in Deutschland angeboten wird als auch in den USA.

In den USA mit englischem Menu hier wohl mit russischem.

Aber warum mit dem Deus vergleichen? Der war doch nie ein Tiefenwunder oder doch ?

Irgentwie kribbelt es jetzt den Detektor mal testen zu wollen und ich wüsste schon wo. Wobei der XP ADX auch schon mal tiefer 1m ging.

« Letzte Änderung: 15. Januar 2014, um 12:07:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
15. Januar 2014, um 12:05:34 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.akadetectors.com/products.php?page=price-list-of-all-aka-products


link für Sorex Detektoren. AKA-Europe

Offline
(versteckt)
#9
15. Januar 2014, um 12:11:27 Uhr

ich schieb mal den Link mit dazu  Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.garysdetecting.co.uk/forum/index.php?board=45.0


der geht aber nur mit Anmeldung  Traurig

« Letzte Änderung: 15. Januar 2014, um 12:14:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
15. Januar 2014, um 12:20:35 Uhr

in Österreich ->>>>> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektorenshop.at/home/metalldetektoren/vorfuehrgeraete/aka-sorex-pro-detail.html


Offline
(versteckt)
#11
15. Januar 2014, um 12:26:51 Uhr

Das Vorführgerät ist ein Einzelstück und vermutlich längst verkauft  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#12
15. Januar 2014, um 12:38:45 Uhr

Es steht als Aktion drin, warum sollte es verkauft sein? Ein Shop gibt es schon her einen Artikel inaktiv zu setzen sobald der Lagerbestand auf 0 ist. Wenn der Shopbesitzer das nicht möchte so hat er mit Sicherheit eine Bezugsquelle um auch bei Warenbestand 0 liefern zu können, natürlich mit langer Lieferzeit. Alles in allem scheint es fast ein Kinderspiel zu sein diese Detektoren zu bekommen.

Rein aus Werbezwecken wird es sich das auch nicht antun etwas zum Kauf anbieten was er nie liefern kann, da wird man schnell unseriös.

Offline
(versteckt)
#13
15. Januar 2014, um 13:10:18 Uhr

Es steht ja deutlich da, das es sich um ein Vorführgerät handelt und weitere AKAs sind nicht in seinem Angebot zu finden Nono
ausserdem hat der Händler dieses Gerät schon einige Monate drin deswegen dachte ich er ist bestimmt schon weg.

Mir wäre er zu teuer so wie auch alle anderen Angebote, der will für einen Garrett 2500GTI der ja eigentlich schon ins Museum gehört, noch 1150€ haben  Platt

einfach mal anrufen und nachfragen - 0043 (0) 76168214   Zwinkernd

« Letzte Änderung: 15. Januar 2014, um 13:17:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
15. Januar 2014, um 13:29:10 Uhr

Ich will den gar nicht haben, so wie ich immer alles ausbuddel währe ich mit dem nach dem 10ten Signal erschöpft und hätte ca. 1/2 Tonne Erde und Geröll bewegt und das 2 mal da die ja auch wieder zu müssen.   Zwinkernd Naja was wird man in der Tiefe finden, Blingänger, Gräber und natürlich Schatzkisten.

Seiten:  1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor