[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 BR3 quer - Kampf um den Boden: Private Schatzsuche bald verboten?

Gehe zu:  
Avatar  BR3 quer - Kampf um den Boden: Private Schatzsuche bald verboten?  (Gelesen 6204 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
09. November 2015, um 11:17:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von gawan
Der Oberhammer ist ja die Aussage , die Sondler haben schon den ganzen Berg leergeräumt.

Am geilsten finde ich die Aussage dass man nur noch was findet wenn kein Sondengänger vorher da war, während er in einem 2 Meter Tiefen Stich steht.

Offline
(versteckt)
#31
09. November 2015, um 11:31:03 Uhr

Bei Einführung des Schatzregals in BY meine lieben Mod`s dürft Ihr meinen Avatar von Coindancer auf VAMPIR ändern,

passt zur Tageszeit an der ich nur noch suchen werde  Super

« Letzte Änderung: 09. November 2015, um 11:32:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#32
09. November 2015, um 11:44:34 Uhr



Im Bericht von Gavan steht ,, die Sondengängerei verbieten ja,

ein bayerisches Schatzregal einführen nein .

Tolle Lösung



Offline
(versteckt)
#33
09. November 2015, um 13:19:06 Uhr

Erst mal abwarten, ob es überhaupt so kommt.

Offline
(versteckt)
#34
09. November 2015, um 14:19:56 Uhr

Alles leer, weil die Sondler immer einen aufblasbaren Caterpillar in der Hosentasche haben und sich mal 1-2 Meter reinbuddeln Smiley...

Das Zauberwort sollte einfach Zusammenarbeit heissen.

Offline
(versteckt)
#35
09. November 2015, um 14:34:50 Uhr

Hoffentlich kommt es nicht so weit, @Pit00r bin ganz deiner Meinung.


Grüße,
Andreas

Offline
(versteckt)
#36
09. November 2015, um 14:40:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Die gegen Sondengänger sind, sind wahrscheinlich weniger als die dafür wären.
Leider sitzen die, die gegen uns sind, in den höheren Positionen.

Wie so oft im Leben und in unserer Gesellschaft. Sich wehren, mit allen Rechtsmitteln die eine
Demokratie so mit sich bringt.

Offline
(versteckt)
#37
09. November 2015, um 15:01:55 Uhr

@Hansguckindieluft, das bringt doch alles nix mehr, schau mal was zur Zeit in Deutschland abläuft, da werden einfach Gesetze abgeändert/ außer kraft gesetzt was sonst nie so einfach gehen würde. Im Aussenbereich werden Container oder andere Unterkünfte errichtet, wo sonst nie jemand bauen durfte, und damit werden auch potenzielle  Suchen  Fundstellen für immer zerstört usw. usw.

könnt euch jetzt denken was Ihr wollt, ist meine Meinung dazu  Frech


Grüße,
Andreas

Offline
(versteckt)
#38
09. November 2015, um 15:03:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Wie so oft im Leben und in unserer Gesellschaft. Sich wehren, mit allen Rechtsmitteln die eine
Demokratie so mit sich bringt.

...genau.
Lass mich überlegen, welche Rechtsmittel einem kleinen Ottonormalbürger gegen den Staat weiterhelfen - garkeine!
Das wird also mit Sicherheit weiterhelfen...

Offline
(versteckt)
#39
09. November 2015, um 16:06:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von CoNtAcT2000
...genau.
Lass mich überlegen, welche Rechtsmittel einem kleinen Ottonormalbürger gegen den Staat weiterhelfen - garkeine!
Das wird also mit Sicherheit weiterhelfen...

Und das ist genau der "deutsche Michel", Kopf in den Sand stecken und heulen.

Hinzugefügt 09. November 2015, um 16:08:02 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Andi-1990
@Hansguckindieluft, das bringt doch alles nix mehr, schau mal was zur Zeit in Deutschland abläuft, da werden einfach Gesetze abgeändert/ außer kraft gesetzt was sonst nie so einfach gehen würde. Im Aussenbereich werden Container oder andere Unterkünfte errichtet, wo sonst nie jemand bauen durfte, und damit werden auch potenzielle Suchen Fundstellen für immer zerstört usw. usw.

könnt euch jetzt denken was Ihr wollt, ist meine Meinung dazu Frech


Grüße,
Andreas

Naja, die derzeitige Flüchtlingspolitik mit dem Sondeln zu vergelichen halte ich für absurd.

Offline
(versteckt)
#40
09. November 2015, um 16:13:50 Uhr

Vorsichtig nix politisches ! Ich wurde sofort gesperrt nicht böse gemeint! Amen

Offline
(versteckt)
#41
09. November 2015, um 16:18:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von seze
Vorsichtig nix politisches ! Ich wurde sofort gesperrt nicht böse gemeint! Amen
Jetzt übertreib mal nicht. Du wurdest verwarnt!

Sollte es aber hier jetzt weiter zu politischen Meinungsäusserungen kommen, gibt es auch hier Verwarnungen. 
Gruß sammlealles

Offline
(versteckt)
#42
09. November 2015, um 16:44:39 Uhr

Naja Absurd finde ich das nicht, es ist halt bisschen hoch gegriffen  Grinsend  Denke das es genügend leer stehende Bauten gibt die man erstmal verwenden könnte. So und jetzt geb ich in diese Richtung ruhe, soll hier ja nicht ausarten, es geht hier im Thread auch um ganz etwas anderes.


Grüße,
Andreas

« Letzte Änderung: 09. November 2015, um 16:45:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#43
09. November 2015, um 17:04:31 Uhr

Wendet euch doch an die betreffenden Landtagsabgeordnete, sammelt Unterschriften. Alleine hier im Forum
werdet ihr sicherlich genügend Unterschriften zusammen bekommen um auf das Anliegen aufmerksam zu machen.
Auch wen es landesübergreifend sein sollte, meine Unterschrift hättet ihr sofort! Klärt die Abgeordneten auf, dass
wir keine Grabräuber sind und sein werden. Wir möchten nur unserem geschichtlichen Hobby nach gehen dürfen und
aber auch dazu mit evtl. Funden beitragen die Geschichte der Menscheit am Leben zu erhalten und greifbar für
jedermann zu machen.

« Letzte Änderung: 09. November 2015, um 17:05:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#44
10. November 2015, um 10:59:35 Uhr

Hmm ein Verbot? . Bleibt eben mehr übrig für die die sich nicht erwischen lassen. Wenns dann überall gleichermaßen verboten ist, wird wohl so mancher keinen Bogen mehr um BD`s machen müssen. Oder ist es dort dann Superverboten Zwinkernd
Hat alles Vor und Nachteile.


PS Bevor jetzt ein Gutmensch hyperventiliert : Nur Dr.Dr. Sheldon Cooper versteht keinen Sarkasmus, bei allen Anderen gehe ich vom Gegenteil davon aus.

« Letzte Änderung: 10. November 2015, um 11:49:15 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor