[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 German Treasure Hunter

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter  (Gelesen 4559 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
12. März 2015, um 09:04:31 Uhr

Scheint aber auch kein wirklicher Verlust zu sein Winken

Offline
(versteckt)
#31
12. März 2015, um 09:07:43 Uhr

In jeglicher Hinsicht korrekt.

Offline
(versteckt)
#32
12. März 2015, um 09:18:37 Uhr

nuggets unterstützt das liebe detektorforum.de natürlich schon seit vielen, vielen Jahren über google adwords Einnahmen - direkte Werbung machen wir in keinem Forum! Schade dass diese von uns bezahlte Werbeeinnahme nicht auch vom Forenbetreiber in seiner Stellungnahme erwähnt wurde! Ansonsten stimmen wir mit dem Forenbetreiber überein, Werbung (ausser bezahlte Bannerwerbung etc.,) auszuschliessen, denn wenn ein Forum (wie z.B. sch.......er.org) mit zuviel Werbung daher kommt machts ja auch keinen Spass - und ein Forum kostet viel Zeit und somit Geld. Evtl. ist es ja im Sinne von vielen Interessierten OK wenn man ohne Link auf ein neues youtube Video auf irgendeinen Channel hinweist auch wenn da ein Sponsor (nicht nur wir) erwähnt wird. Wir wünschen allen viele schöne Funde und Grüsse vom nuggets-Team.

« Letzte Änderung: 12. März 2015, um 09:23:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#33
12. März 2015, um 09:58:01 Uhr

Lange nicht geredet? Wäre doch super, wenn man sich wieder einig werden würde oder nicht?

Offline
(versteckt)
#34
12. März 2015, um 10:21:37 Uhr

ich glaube so richtig uneinig ist man sich gar nicht

ein kluger Kompromiss wäre sehr nett !

Die Videos von GTH empfinde ich als Bereicherung für das Forums, ganz besonders nach dem Interview  Applaus

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#35
12. März 2015, um 10:24:25 Uhr

eben, hab ich doch die nuggetsbanner hier immer wieder eingebettet gesehen. dachte er ist werbepartner.. Lächelnd
im übrigen bin ich persönlich der meinung, es würde besser überhaupt keine videos zum thema sondeln auf youtube geben. solange die rechtliches situation so ist wie sie ist.  ansehen tu ich es trotzdem gerne, sofern gut gemacht....

lg rob

« Letzte Änderung: 12. März 2015, um 10:25:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#36
12. März 2015, um 10:54:45 Uhr

Denke, der Christian hat alles über das Thema gesagt, und dass sollten wir ........respektieren        Zwinkernd



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#37
12. März 2015, um 11:05:21 Uhr

Wenn man eine Beziehung eingeht, muss man aber auch ab und zu miteinander reden.

Offline
(versteckt)
#38
12. März 2015, um 11:33:29 Uhr

erwähnt werden sollte aber auch: hatte aber nur mit benny und dti etwas zu tun und nicht mit nuggets

Offline
(versteckt)
#39
12. März 2015, um 11:40:05 Uhr

Genau. Nuggets steht hier nicht in der Kritik.

Offline
(versteckt)
#40
12. März 2015, um 12:29:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Genau. Nuggets steht hier nicht in der Kritik.


Jedenfalls nicht wegen des Benny, wegen der EAR aber schon Zwinkernd

@Nuggets
Wäre schön wenn ihr mal eure Geräte die ihr seit Jahren schon nach D verkauft auch bei det EAR anmelden würdet, wie alle anderen Importeure auch, die Meldepflicht gibt auch für Österreicher.

Offline
(versteckt)
#41
12. März 2015, um 12:53:58 Uhr

...  einfach besser vor Postings aktuell informieren und keine Unwahrheiten verbreiten - sind natürlich auch bei EAR angemeldet ...




Offline
(versteckt)
#42
12. März 2015, um 12:54:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von robgone
Lächelnd
im übrigen bin ich persönlich der meinung, es würde besser überhaupt keine videos zum thema sondeln auf youtube geben. solange die rechtliches situation so ist wie sie ist. ansehen tu ich es trotzdem gerne, sofern gut gemacht....
Das ist aber nicht gerade konsequent Nono

Offline
(versteckt)
#43
12. März 2015, um 13:36:49 Uhr

Ist doch aber alles nur halb so wild, oder  Schockiert

ME darf doch weiterhin hier einen Post öffnen und per Textmeldung ein neues Video ankündigen. Und wir dürfen diesem Aufruf dann auch folgen und schauen uns sein Video auf seiner Plattform an. Ich zumindest^^
Das Video posten geht nicht......aber einen "Programmhinweis" zu posten ist erlaubt.....finde das doch einen akzeptablen Kompromiss. Der eine sieht seine "Geschäftsbedingungen" nicht verletzt und und wir erfahren trotzdem pünktlich vom Erscheinen des Videos. Und MeisterEder verliert seine treuen Zuschauer nicht....

Können damit nicht alle Seiten gut leben?

Offline
(versteckt)
#44
12. März 2015, um 13:37:10 Uhr

da hast du vollkommen recht...  Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor