[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

German Treasure Hunter - Folge 6

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter - Folge 6  (Gelesen 5708 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. Juni 2014, um 19:10:46 Uhr

Hallo zusammen,

Forum läuft wieder, darum ein Programmhinweis in eigener Sache: Folge 6 ist fertig:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
German Treasure Hunter - Folge 6

Ja....möglich, dass der Taschenuhr Deckel doch ein Pfeifen Deckel ist Zwinkernd Sonstige Kritik oder Anregungen wie immer hier rein.

Schöne Grüße aus dem Urlaub!

(versteckt)
26. Juni 2014, um 19:39:56 Uhr

Klasse Arbeit Jungs  Super Super  ohne Sonnenbrille ist das ganze gleich viel Persönlicher  Zwinkernd

Tolle Funde habt ihr auch gemacht  Applaus

Wie zufrieden seit ihr mit dem Rutus denn?

Weiter so  Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

(versteckt)
26. Juni 2014, um 19:44:52 Uhr

Wieder mal ein toller Film, [applaus]Sonnenbrille ist diesmal nicht dabei,ok

Finde das ganze schön authentisch

Bleibt am Ball...ähh Münze Super

26. Juni 2014, um 19:47:02 Uhr

Habs mir mit der Sonnenbrille endlich mal zu Herzen genommen ;-)

Funde waren OK für 2,5 Stunden, hab schob die Wiese nebenan angetestet...da geht noch was!

Rutus für mich wirklich ne sehr positive Überraschung, sehr sehr viel besser als der alte ;-)

(versteckt)
26. Juni 2014, um 19:59:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Rutus für mich wirklich ne sehr positive Überraschung, sehr sehr viel besser als der alte

mit welchen Md ist er zu vergleichen in etwa.  Habt ihr auch deutschen Bedienfeld und welche Einstellungen habt ihr so in der Regel?  Super

26. Juni 2014, um 20:22:51 Uhr

Bedienung, also Menü ist komplett auf Deutsch, und auch sehr logisch aufgebaut. Der Trigger also die Taste zum Pinpointen liegt direkt unterm MD am Zeigefinger, find ich persönlich auch cool. Sens habe ich immer so zwischen 35 und 40 von 45 Max. Das Display ist beleuchtbar...für den Herbst ;-) Töne und vorallem Lautstärke ist regelbar. Da ich nicht auf Kopfhörer stehe möchte ich darauf echt nicht mehr verzichten, den alten habe ich komplett zugeklebt, weil der so laut war...lol Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem neuen polnischen Freund ;-)
Ach ja und ich kann jetzt auch direkt unter der Hochspannungsleitung suchen und auch Handy und LTE machen keine Probleme.

« Letzte Änderung: 26. Juni 2014, um 20:28:09 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Juni 2014, um 22:04:38 Uhr

Mhhmm...wünschte mir gerne mehr Feedback von uns Sondelfreunde,denke aber Anti-Sondis/Denunziation/GutMenschen..gehören zum Spiel wohl dazu Down

Wir sind alle mal Geschichte,macht das beste daraus

Küssen Zwinkernd

« Letzte Änderung: 26. Juni 2014, um 22:12:35 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. Juni 2014, um 06:42:44 Uhr

wieder ein tolles Filmchen...

man muss nicht immer einen riesen Fund machen.... ich finde das auch die kleinen Schätzchen viel Freude beim Finden und Bestimmen machen... Die Verpackung macht den Unterschied...  Applaus

freu mich auf Teil 7

LG
Elmex

27. Juni 2014, um 07:20:15 Uhr

Hi Elmex, Danke für dein Feedback!

Ich fand es wie gesagt auch für 2,5 Stunden in Ordnung. Aber auf der Koppel nebenan habe ich in kürzester Zeit 2 Münzen rausgeholt und das nur beim antesten einen Tag nach.dem Dreh zu Folge 6. Ich glaube, dass da ne Menge mehr drin steckt. Vielleicht können wir.da in 2 Wochen Folge 7 abdrehen, wenn das Gras nicht zu schnell wächst ;-)

Vielleicht habe ich auch dann schon den neuenDeteknix am Start.

(versteckt)
27. Juni 2014, um 09:09:03 Uhr

weiter so Jungs, von der Regie und der Präsentation sehr schön gemacht Super

GF Cannonball

(versteckt)
27. Juni 2014, um 11:40:49 Uhr

Ich finde auch, dass hier Sondleralltag schön präsentiert wird. Auch klasse, dass die gesetzlichen Anforderungen eingehalten werden. Und schön, wie dann die Funde gereinigt per Standbild eingeblendet und mit Erklärung gezeigt werden.

Diese Filme representieren unser Hobby gut und helfen hoffentlich ein bisschen, es aus der "Schmuddelecke" zu holen.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
27. Juni 2014, um 14:08:19 Uhr

Wie immer sehr schön und sympathisch gemacht, weiter so, das sehe ich gerne!

Gruß vom Busbahnhof

27. Juni 2014, um 16:03:54 Uhr

Danke Canonball, Günter und Busbahnhof. Ja, alle Flächen die in den Videos zu sehen sind, sind offiziell genehmigt und auch vom Eigentümer freigegeben.

Zu dem Thema gleich eine Frage an euch. Meine Genehmigung schließt Wald komplett aus. Ist das in anderen Bundesländern anders?

Hinzugefügt 27. Juni 2014, um 16:05:01 Uhr:

Danke Canonball, Günter und Busbahnhof. Ja, alle Flächen die in den Videos zu sehen sind, sind offiziell genehmigt und auch vom Eigentümer freigegeben.

Zu dem Thema gleich eine Frage an euch. Meine Genehmigung schließt Wald komplett aus. Ist das in anderen Bundesländern anders?

« Letzte Änderung: 27. Juni 2014, um 16:05:01 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
27. Juni 2014, um 21:37:21 Uhr

Ich freu mich immer wieder wenn's ne neue Folge gibt!  Super

Respekt, dass du Dir regelmäßig die Mühe machst.
Und klasse wenn zwei Leidenschaften so zusammenfinden.

Dann schon mal  Prost auf die kommende Nummer 7.

Grüße,
GW

27. Juni 2014, um 22:11:36 Uhr

Danke GW, auch wenn es viel Arbeit ist, ich mach es immer wieder gern und Folge 7 ist schon in Planung...ich muss nur aus dem Urlaub zurück kommen und das Gras darf nicht zu schnell wachsen  Grinsend also Cheers!

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version